Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 07:28

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
27.07.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver/Stable/frühen Morgens]

.......

*er wendet sich zur Bar und stützt seinen Kopf, mit den Hufen das Gesicht abdeckend und schweigt nur im Moment.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Der Doktor/Canterlot - 1300 Jahre früher/Mittag]
Daleks sind die Urfeinde der Time-Lords. Eine grausame Rasse aus Mutanten, in Kampfanzügen, gnadenlos, blutrünstig und mit dem Gedanken geboren, dass sie die perfekte Rasse sind... sie hören erst auf, wenn alles Leben im Universum, das kein Dalek ist, vernichtet wurde...
*wendet sich wieder dem Bild zu*
Ich weiß, wie es aussah... ich war dabei... das ganze Feuer, die Schreie, die Toten... Überall wurde geschossen, Daleks überrannten uns...
*wurde leise*
Und die Bedrohung, Shining... war ich... die Time-Lords starben an diesem Tag nicht durch die Daleks, sondern durch ihren eigenen Angehörigen... und ihr letztes Vermächtnis...

[Blue/Stable/Nacht]
Warum nicht? Vielleicht hab ich Glück und ich sauf mehr, als ich reinigen kann und kipp tot auf dem Tresen zusammen...
*stellt die halb leere Flasche beiseite*
wie damals, als das noch das einzige Problem war, dem man sich in der Kneipe stellen musste... hatte mal die Zeche geprellt und wurde hinter der Bar vom Besitzer dafür verdroschen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 von ZeroTheBrony.)
27.07.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Night Breeze]
"Mach dir nichts draus Silver. Die graue ist tatsächlich mitgekommen, weil sie deine Flügel interessant fand"
*stellt einen Drink vor Silver*
"Komm schon, im Gegensatz zu Blue hier hast du was davon."

[Shining Star]
*geht einen Schritt vom Dokor weg*
"Aber ... du hattest doch bestimmt einen guten Grund, oder?

27.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Nun, ich hatte die Wahl, zu kämpfen und zu riskieren, dass wir verlieren und die Daleks das gesamte Universum vernichten, oder diesen Krieg ein für alle Mal zu beenden und Time-Lords und Daleks... verschwinden zu lassen...
*niedergeschlagen setzte er sich in Bewegung*
Ich... nun... seht euch ruhig etwas um... ich flieg Starswhirl zurück, nutzt die Zeit bis ich das richtige Zeitfenster gefunden habe...

[Blue/Stable/Nacht]
*grummelt leise*
Für sowas wurden da draußen schon Ponys enthauptet, also pass lieber auf... ich bin vielleicht nicht so gnädig und reiß dir nur den Kopf ab...
*langsam leerte sich der Vorrat an Flaschen im Regal der Kneipe*

27.07.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Oh man...

*sieht zum Getränk auf*

Na ja....sagen wir es so, dass was ich so alles mit den beiden beredet habe während unseren Aktionen, hörte sich alles ziehmlich echt an....nicht was eine Freudenstute und eine Laie...

*nimmt das Getränk und ex`t es und lächlt anschliessend*

Huch.....sagen würden.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.07.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Shining Star]
*schaut sich geistesabwesend die Galerie an*
"Ist gut ..."
*bleibt stehen*
"Moment, Zeitfenster wohin?"

[Night Breeze]
*kichert*
"Den Kopf abreißen ... man sieht es mir vielleicht nicht an, aber du wirst mindestens so viele Probleme damit haben, wie ein normales Pony bei dir."
*wendet sich an Silver*
"Was Ernsteres huh? Ich muss dich warnen, wir sind ein komplett monogamer Stable, du wirst dich entscheiden müssen..."
*flüstert*
"Ich würde dir Candy empfehlen."

27.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Zurück nach Canterlot... ich setze euch in eurer Zeit ab und... nun... zieh weiter... ich brauche immer noch Begleiter und die habe ich noch nicht... ich hatte große Stücke in die Truppe um euren Light gesetzt, aber wie es scheint mögen sie mich nicht, also... es werden sich in der Zukunft oder der Vergangenheit vielleicht noch welche finden...

[Blue/Stable/Nacht]
Wer redet denn hier von abreißen? 1 Tonne Stahl reicht doch...
*öffnet das Visier und sieht nach draußen zu Noteworthy*
Wie viele Flaschen hast du noch?

27.07.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Oh monogame Beziehung hm?.....na ja....die beiden waren da eindeutig dass sie was ernstes wollen. Aber nun die Frage...welche.....Obsidia war aber auch sehr deutlich, genau wie Candy.

*seuftz*

Arg muss das sein!? Jetzt will ich keine der beiden weh tun! Mehh~ Gibt es da nicht ne Lösung? Hast du einen Tipp mein Freund?

27.07.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Shining Star]
"Die Truppe?"
*wendet sich von den Bildern ab*
"Du kannst es ihnen nicht verübeln, das hier ist alles ein bisschen viel ..."

[Noteworthy]
*schaut Bkue nervös an und levitiert unauffällig die restlichen Flaschen unter die Theke außer Sichtweite*
"Äh ... ich fürchte gar keine mehr ..."

[Night Breeze]
*lehnt sich zurück*
"Da gibt es mehrere Möglichkeiten..."
*überlegt kurz*
"Dü könntest einfach jährlich oder so wechseln ... eine zur Mätresse machen ... auswürfeln ...oder"
*grinst*
"Du trifft sie nochmal und sagst du entscheidest dich danach, die werden sich um die reißen wie hungrige Tiere."

27.07.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

....oh man....

*reibt sich die Stirn und überlegt*

Ich werde nochmal mit ihnen reden und was besprechen. Habe da vielleicht schon was.

27.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Nun, ich kann es keinem verübel, der je mit mir gereist ist... viele waren es und alle mussten früher oder später leiden... sie lehrten mich viel, was es heißt füreinander da zu sein und sie machten aus einem Rachsüchtigen Geist mich... Jeden Tag bereue ich alles, was ich je getan habe und versuche es wieder gut zu machen... Tag ein, Tag aus...
*sieht sich den Monitor an*
ich habe die Zeitfenster gefunden... wollt ihr gehen, oder habt ihr noch fragen?

[Blue/Stable/Nacht]
Scheiße... was hast du sonst noch? Stables haben immer eine Destille für Alkohol... funktioniert die?
*schiebt die Flaschen und Gläser vom Tresen zu Noteworthy und richtete sich wieder auf. Die Holzdielen der Theke barsten fast, als er sich suchend über sie stemmte*

27.07.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
"Ich... habe ... keine erinnerung "
*spricht leise *
28.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue/Stable/Nacht]
*wendet sich wieder Silver zu, nachdem die Destille offenbar "defekt" war, nachdem sie von Noteworthy vom Stromnetz abgetrennt wurde*
Ist doch scheißegal wen du nimmst, sind doch eh bald tot, oder glaubst du sie leben länger, als andere?
*lässt den Kopf auf den Tisch fallen, was das Holz unter ihm leicht splittern ließ*
Nimm beide, genieß es... und bring sie eher um, als sie dich...

28.07.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Stall-Flares zimmer/Changeling]
ich weiß es auch nicht…. ich konnte den Zauber eben…
*zuckt mit den Schultern*
glaubst du, du kannst ihn jetzt auch so ausführen?

28.07.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich denke mal du solltest lieber aufhören mit dem Alkohol.....soweit ich mitbekommen habe wirst du dadurch zwar nicht betrunken.....aber ich denke die Sucht danach, betrunken zu werden, bleibt......also?~

28.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue/Stable/Nacht]
Was ist so schlimm dran? Ist für mich so, als würde ich Wasser trinken, also was solls...
*Im Helm beginnt es langsam zu rasseln, als neue Mint-Als eingenommen wurden, um das Gedächtnis etwas aufzufrischen*

28.07.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Da du die Theke teils demolierst Blue. Oder ausfallend wirst...was mich zwar nicht gerade verletzt, aber dennoch....

oo(sagte ich doch, dass er zwar nicht betrunken wird, aber die Sucht bleibt dannach)Oo

28.07.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Night Breeze]
*schaut Blue skeptisch von der Seite am*
"Wie bist du denn drauf Sonnenschein? Da haben wir gerade einen riesigen Sie errungen und du redest übers sterben ..."
*zu Silver*
"Und komm ja nicht auf die Idee seinem Rat nachzukommen und die beiden umzubringen ..."

[Shining Star]
"Ich denke ich bin soweit ..."
*berührt mit einem Huf die Wand*
"Das ist mir hier alles ein wenig zu viel ..."

[Firelight/ Stable 49/ früher Morgen]
*seufzt*
"Ist vielleicht besser so."
*legt ihr einen Huf auf den Rücken*
"kannst du aufstehen?"

[Solar Flare]
*versucht es weiter. Lässt ihren Körper mehrmals in Flammen aufgehen, aber ihne Erfolg*
"Ich führte das wird so nichts ..."

28.07.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Bist du verrückt!? Ich bringe die beiden ganz bestimmt nicht um. ich mag zwar nicht gerade wie Celestia aussehen mit der Maske und den Waffen, aber ich bringe die beiden doch nicht gleich um. Ach ja.

*grinst*

Ich habe wohl gewonnen die Wette.

28.07.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
"I..ich Versuchs "
*steht wacklig *
"N..Nein d..das geht ich "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste