Michelle !
Meine Beste Freundin ! Ihr widme ich diesen Fanclub ! Sie kam in meine Klasse und gleich am ersten Tag waren wir beste Freunde ! Wir erleben immer wieder tolle, dumme & lustige Erlebnisse. Immer wenn wir Probleme haben halten wir zusammen. Aber wir sind nicht nur Freunde, Nein ! Wir sind sogar Seelenverwandte.
Wieso seid ihr Seelenverwandte ?
Weil wir das gleiche ..
-Sagen
-Denken
-Träumen
-Tragen
Jedes mal, wenn wir etwas gleichzeitig sagen, Folgt unser Standartspruch :
*Gettofaust*
Zwei Menschen ein Gedanke
Gleiche Gedanken
* Auf dich Zeig *
Wir sind Geil !
Michelle,
auch wenn wir in der Grundschule etwas Streit hatten, sind wir jetzt doch die allerbesten Freunde ! Egal wo, Wir sind überall zusammen zu sehen. In der Schule, Hier oder in NosTale. Wir sind überall. Wir sind einfach unzertrennlich !
Mitgliederliste :
- Vanessa
- Michelle
- Pinkie Tank Ausf. E
- Ratzefatz
- Muropfel
- Sunny Crystal
- Biksta
Meine Beste Freundin ! Ihr widme ich diesen Fanclub ! Sie kam in meine Klasse und gleich am ersten Tag waren wir beste Freunde ! Wir erleben immer wieder tolle, dumme & lustige Erlebnisse. Immer wenn wir Probleme haben halten wir zusammen. Aber wir sind nicht nur Freunde, Nein ! Wir sind sogar Seelenverwandte.
Wieso seid ihr Seelenverwandte ?
Weil wir das gleiche ..
-Sagen
-Denken
-Träumen
-Tragen
Jedes mal, wenn wir etwas gleichzeitig sagen, Folgt unser Standartspruch :
*Gettofaust*
Zwei Menschen ein Gedanke
Gleiche Gedanken
* Auf dich Zeig *
Wir sind Geil !
Michelle,
auch wenn wir in der Grundschule etwas Streit hatten, sind wir jetzt doch die allerbesten Freunde ! Egal wo, Wir sind überall zusammen zu sehen. In der Schule, Hier oder in NosTale. Wir sind überall. Wir sind einfach unzertrennlich !
Mitgliederliste :
- Vanessa
- Michelle
- Pinkie Tank Ausf. E
- Ratzefatz
- Muropfel
- Sunny Crystal
- Biksta