Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 13:51

DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
28.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Rocksane's Kabine]

*etwas sich auf Rocksane sinken lassend legt er sich doch neben sie und küsst sie weiter, seine Augen bei den Küssen schließend und sie zärtlich und liebevoll weiterführend*

[Haku/Bestienhaus]

Ach die hab ich schon. Alaine kümmert sich um mich, aber das wird auch nicht lange sein. Bald werde ich wieder stehen können.

*den Blick ihres Wesens erwidernd lächle ich es leicht an und zeige keine Furcht, selbst wenn ich verletzt bin weiß ich das ich gewinnen könnte, wenn auch dann zu einem hohen Preis. Aber es wäre möglich*

Dann hat er dir die Wunden zugefügt? Naja, wenn es das wert war, außerdem bin ich wohl der Letzte der sich darüber beschweren sollte das du verletzt bist, weil ich es selbst bin.

*schmunzelnd sehe ich auf meine Halskette*

Oh... ich denke das ein paar der Kristalle Magiespeicher sind und diese aufgenommen haben als Rena mich angegriffen hat. Vielleicht könntest du die Magie aus ihnen ja für dic nutzen. Ich als Pegasus kann nicht viel mit ihr anfangen.

*nun lächle ich sie wieder an*

Wie wäre es dann mit einem Wiedersehenskuss? Ich wäre stark dafür, kann dir aber nur wenig entgegenkommen True.

*Weiter lächle ich auch etwas verschmitzt und mein ihr schon leicht vertrauter natürlicher Geruch weht zu ihr, geduscht hatte ich ja, weswegen es nur mein Geruch ist, kein anderer und vollkommen natürlich*

[Visk/Gänge]

*lächelt sie warm an*

Du musst dich doch nicht entschuldigen, du hast mich nur etwas erschreckt mehr nicht.

*geht zu ihr und sein Geruch weht ihr weiter entgegen und wird intensiver je näher er kommt*

Was kann ich für dich tun?

*lächelt und steht direkt vor ihr, nur wenige Zentimeter von ihr entfernt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
28.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge]
aufhören so anziehend zu riechen....
*als sie merkt das sie das laut gesagt hat schluckt sie, läuft noch roter an und ist plötzlich 5 schritte von ihm entfernt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
28.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Visk/Gänge]

wie bitte?

*sieht sie verwirrt an und schnuppert dann an sich selbst*

Stinke ich etwa?

FS sad

28.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge]
Nein....du stinkst nicht, ganz und gar nicht....im gegenteil...
*sie hält sich die hufe vor den mund*
oO(Warum zum tartarus spreche ich so...?!)

28.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Visk/Gänge]

*legt den Kopf schief*

und warum soll ich den aufhören so zu riechen?

*sieht ihr in die Augen und sein Gerucht weht weiter in ihre Nüstern*

[Cryodil/Night's Kopf]

*schmunzelt und sagt nichts*

28.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge]
Weil mich das aus der Fassung bringt.....
*sie dreht den Kopf Weg*
oO(VERDAMMT!)

28.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[rocksane/kabine]

*die stute drückt sich etwas an mardo während sie immer weiter den küssen erliegt*

nmmmhhh

*einen moment lang löst ie sich und öffnet die augen etwas*

m..mardon
28.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Bestienhaus]

*Auf seine Worte konnte ich nur amüsiert darüber Lachen,seine Maid auch als Krankenschwester.Solch ein Zufall~*

Nun,dann mal Hoffen das du auch mal wieder bald Stehen kannst nicht wahr?

*Weiterhin bemustert das Wesen Haku daher,ihn kurz mit seiner Kralle anstubsend.Doch bleibt es erstmal dabei*

Ja im Kampf,und die Minotauren auch...nun es passiert dann passiert es wenn nicht dann nicht..das ist was worauf wir nicht Endscheiden können Haku..

*Kurz verwundert blicke ich zur Kette daher*

Mhhh,nun ich könnte schon was damit Anfangen so ist das nicht..Doch ist es deine Entscheidung ob du sie mir gibst oder nicht.

*Auf seine Frage,verdrehe ich gespielt meine Augen*

Wie kommst du den drauf das ich einen Wiedersehenskuss haben will?? Nur weil ich verreist bin?

*Mit einen kleinen Zeichen,geht das Wesen auch schon hernieder.Ich selbst steige ab und zucke zusammen.Bevor ich schon was erschnuppere*

oO(Ja was zum...das ist doch Haku...nun wenigstens hat er sich geduscht..aber...er riecht..nun...mhhh...)Oo

Nun..wieso den ein Wiedersehenskuss Haku?

*Frage ich neugierig daher*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Rocksane's Kabine]

*er öffnet auch die Augen und hat einen Huf auf ihrer Wange, dann blickt er ihr in die Augen*

Ja?

[Visk/Gänge]

Ähmmm... ok?

*nun wieder zu ihr gehend legt er ihre einen Huf auf die Schulter und sieht sie an*

Alles ok? Bist du sicher das dir nichts fehlt? Kann ich dir irgendwie helfen?

*sein Huf ist angenehmt warm und sein Geruch wird jetzt so intensiv wie es nur geht, weil er sie direkt berührt und vor ihr steht*

[Haku/Bestienhaus]

*Schmunzelnd nicke ich*

Nun das hoffe ich selbst auch, aber mal sehen wann es soweit ist. Wäre schön wenn ich nicht lange an dern Rollstuhl gefesselt bin.

*Auf das Antsupsen des Wesens schmunzle ich und strecke ihm einen Huf entgegen, damit es schnuppern kann wenn es will*

Naja, solange wir alle da rauskommen und überleben sind manche Kämpfe schon ok, aber zu viele muss man auch nicht haben.

*lächelnd hole ich meine Kette aus meinem Hemd und lasse sie dann wieder auf meine Brust sinken, diesmal aber vor meinem Hemd*

So... hier, wenn du willst kannst du die Magie nehmen. Ich gebe sie dir gerne, können wir ja öfter machen wenn ich noch öfter gegen Einhörner oder so kämpfe, das du dann deren Magie bekommst und stärker wirst oder wie das auch immer bei euch Einhörnern ablaufen mag. Solange du sie gebrauchen kannst mach ich das gerne.

*schmunzelnd sehe ich sie absteigen*

Nun du hast von mir einen Kuss bekommen als du los bist und jetzt das du wieder zurück bist. Ich finde das schon gerechtfertigt. Außerdem weißt du was ich für dich empfinde und ich würde dich sehr gerne wieder küssen...

*lächelnd sehe ich ihr entgegen und warte ab. Mein Geruch wird intensiver je näher sie mir kommt und meine Augen sehen einladend und warm in ihre*

28.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge]
*das erste mal in ihren leben fiept sie hochtönig wie ein fohlen ohne eine antwort geben zu können*
oO(nein, nein, nein!)

28.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Visk/Gänge]

Ok Night, du benimmst dich komsich. Ich bringe dich in deine neue Kabine...

*nimmt ihren Huf sanft mit seinem und will mit ihr losgehen, dabei dreht er ihr seine gut gebaute und trainierte Flanke zu*

Dann komm...

28.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge]
Wate mal....
Woher weißt du von der neuen Kabine?
Ich habe nichts davon erwähnt.

28.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Visk/Gänge]

*sieht sie an*

Ich bin der Hausmeister, schon vergessen? Ich habe eine Nachricht bekommen als dir die neue Kabine zugewiesen wurde. Deine Sachen werden wir dir heute oder morgen hinbringen.

*lächelt sie an und sieht ihr in die Augen, sein Geruch wieder vollkommen in ihre Nüstern wehend und immernoch ihren Huf in seinem*

28.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Bestienhaus]

Mal Sehen was die Zeit bringt nicht wahr? Vielleicht geht deine Heilung gut voran oder auch nicht..wer weiß..wer weiß..

*Das Wesen selbst beobachtet weiter jeden Schritt von Haku,doch geht er nicht weiter drauf ein*

Es kommt immer drauf an ob für was sich ein Kampf lohnt..ob es den eigenen Vorstellunge..Ideallen..oder dergleichen ist..

*Auf seine Worte hin,und das hervorhohlen der Kette konzentriere ich mich kurz.Doch schüttel ich darauf meinen Kopf*

Nun,so einfach ist es auch nicht Haku..man muss diese Magie mit der eigenen Anpassen und das braucht seine Zeit.Mhhh,aber dafür brauchst du viel mehr von diesen Ketten..denn so eine Übertragung dauert....

*Ab und zu schnupper ich daher,sein Geruch..pony*

oO(Meine Güte..hat Haku gerade irgendwelche Phantasien in seinen Kopf am Ausmalen was er mit mir gerne alles Intim machen würde...oder wieso riecht er so...voller Begierde...)Oo

Nun,ich weiß wie sehr du mich liebst und wie sehr du auch noch was anderes machen würdest außer mich nur zu Küssen Haku.Doch so an sich...ein richtiger Kuss...das würden wir beide immoment nicht Packen sollte er auch richtig sein...

*Langsam überbrücke ich die Distanz daher,nur um ihn dann in Ruhe zu Betrachten*

Ich denke wir sollten erstmal in Ruhe Gesund werden..doch..

*Einen Kuss auf seine Stirn gabe ich ihm aber dann doch*

So,doch sag mal wie findest du den die kleinen Schnucken hier? Die ersten hier...und so nebenbei die Weibchen hier Legen bald ihre Eier..neuer Nachwuchs und wer weiß...ein Gefährten?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge]
*raunt*
stimmt....
*sie geht mit ihm mit, versuchend nicht gleich hier und jetzt über ihn herzufallen*

28.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[rockane/kabine]

*stumm legt die stute ihre hufe um ihn und drückt ihn seufzend an sich.. an ihn gekuschelt findet sie endlich die nähe die sie sonst nie bekam*

das ist...traumhaft
28.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Bestienhaus]

Nun ich hoffe das alles glstt läuft, ich mag es nicht den ganzen Tag im Rollstuhl zu sitzen. Vielleich kann uns auch Aria helfen, sie hat eine magische Stimme und ich habe gehört das sie auch Elray damit helfen konnte.

*Das Wesen weiter im Augenwinkel habend sehe ich True an*

Ja, es gibt viele Gründe zum kämpfen und lange nicht alle sind gut. Aber solange man überhaupt einen Grund hat arbeitet man auf etwas zu, was es auch immer sein mag.

*Ihren Worten lauschend nicke ich leicht und nehme die Kette ab und reiche sie ihr*

Dann nimm du sie solange, vielleicht können wir auch noch mehr solcher Kristalle erschaffen, dann könnten unsere Freunde und alle wenigstens einmal sicher vor Magie sein und wäüre geschützter.

*Mein Geruch verändert sich etwas, eine einladende Note kommt dazu. Ich persönlich freue mich hingegen nur das sie gerade da ist. Es ist wirklich schön sie wiederzusehen und bemerke es nicht. Über bestimmte Sachen denke ich gerade nicht nach, weil das nicht hierher gehört*

Vielleicht hast du Recht, nun es wäre wirklich besser erstmal ein wenig zu warten...

oO(Wenn sie nahe genug ist klaue ich mir einfach einen. Mal sehen wie sie darauf reagiert...)

*Als sie mich auf die Stirn küsst lächle ich sie froh an, ich weiß das sie zumindest schon anfängt etwas für mich zu empfinden*

Nun ich finde ihn interessant, schließlich habe ich vorher noch nie so ein Tier gesehen. Meinst du das du auch für mich einen Gefährten finden könntest der zu mit passt?

*lächelnd warte ich bis sie kurz wegguckt und stehe auf, es tut mit so sehr weh wie erwartet, wenn auch immer noch sehr, aber ich kann es ertragen. Als sie sich wieder zu mir dreht stehe ich vor ihr und klaue mir einen sanften Kuss von ihren Lippen, welchen ich ein paar Sekunden halte, ehe ich ihn löse*

[Visk/Gänge]

*geht mit ihr zum Aufzug und als er mit ihr auf ihn wartet legt er ihr seinen Huf auf die Stirn um zu gucken das sie nicht krank ist*

Mhmmm... Fieber hast du nicht...

*den Huf wieder wegnehmend hält er weiter ihren Huf und wartet auf den Aufzug*

28.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge]
*sie fängt an etwas hin und her zu wippen und zu zittern*

28.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Visk/Aufzug]

Du siehst gar nicht gut aus...

*wendet ihr kurz wieder seine Flanke zu und wartet bis der Fahrstuhl aufgeht*

wir sollten uns beeilen... schnell in deine Kabine mit dir...

*er nimmt sie auf den Rücken udn gehtmit ihr rein, den Knopf führ ihre Etage drückend wartet er dann mit ihr, während er hochfährt. Sein Geruch nun so intensiv wie es geht liegt sie auf seinem Rücken und kann ihn deutlich an sich spühren*

28.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Aufzug]
hmmmmm.....
*sie klammert sich an ihm fest und leckt ihm über die Wange, dabei reibt sie ihren körper etwas an seinem rücken*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste