Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 07:22



RPG: True Discord
19.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: True Discord
Als Connor mit den Hufen aufstampfte, zuckte Thunder sichtlich zusammen.
>Das ist nicht Connor... Das ist nicht Connor... aber was soll ich tun?
Er sieht genauso aus wie er... aber er ist so grau und aggressiv...
Ich fühle mich nicht wohl in seiner Nähe... Was ist nur passiert?<
"Wie du meinst, Connor..." sagte er lediglich. Was blieb ihm anderes übrig?
Dann sah er Connor in die Augen. Um sie herum wurde es nur für Thunder
plötzlich wärmer, nein heiß. Connor stand plötzlich auf einem Haufen von
Schädeln. Pony Schädel, Greifen Schädel... Er lachte bestialisch.
Thunder sah Connor nur geschockt und unfassbar an, ehe er sich wieder aus dieser
bestialischen Szenerie fangen konnte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
[Connor][Angefressenheit: 3/10][Freya]

„Na komm, etwas mehr Begeisterung kannst doch wohl zeigen.“, lachte Connor leicht bösartig. Er war bereit jeden Auszubilden, der willens war ihm zu folgen. Alle anderen würden für Connor keine großen Nutzen haben.

„Stell dir doch nur eine Welt ohne Discord vor, wo wir unsere Position gegenüber allen anderen Reichen gefestigt haben. Es würde wieder Frieden und Ruhe für alle geben. Und dafür brauchen wir nicht mal diese verdammten Elemente.“

Es dauerte auch nicht lange und Freya fand ihren Onkel endlich wieder. Bei ihm war noch ein anders Erdpony. Vorsichtig näherte sie sich, da sie die Lage noch nicht einschätzen konnte. *Sprechen die mit einander?*

Dann kam sie endlich bei den beiden an. „Onkel. Könntest du dich mir jetzt mal erklären. Warum hast du den Pegasus vorhin so angegriffen?“

„Weil er mich auf die Nerven gegangen ist. Er hatte es nicht besser verdient. Er kann schon von Glück reden, das ich ihn nicht früher zusammen geschlagen haben. Aber du bist auch stark geworden. Mit dir an unsere Seite, haben wir noch bessere Chancen Discord fertig zu machen.“

„Verdammt, das bist nicht du. Du bist doch kein brutaler Schläger.“ Freya sah erneut ihren Onkel mit verwunderten Augen an, aber auch den Hengst der bei ihm Stand. „Und wer sind sie, wenn ich fragen darf? Auch so ein Schläger, wie es scheinbar mein Onkel wieder geworden ist.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: True Discord
Thunder senkte den Kopf bei Connors Worten.
>Das ist nicht Connor... Nein... Das ist nicht Connor...<
Er versank wieder in Gedanken, nachdem er Connor zuhörte.
Natürlich wünschte er sich eine Welt ohne Discord, eine friedliche Welt...
Aber wer das durch Gewalt erreicht, der muss es mit Gewalt beherrschen.
Es kann nicht einfach wieder Frieden entstehen. Das geht nicht einfach so.

Dann kam auch noch eine ErdponyStute, die, wie sich herausstellte, die Nichte von Connor war.
Sie sprach zu ihm. Nicht nur Thunder war sein Verhalten aufgefallen, sondern auch ihr. Wenigstens ein Hoffnungsschimmer? Dann sprach sie zu ihm, fragte, ob er auch ein Schläger sei. Es lag etwas ziemlich genervtes in ihrer Stimme, was Thunder unsicher werden lies.
Er ging wieder ein paar Schritte zurück.
"N-n-nein! I-Ich b-b-bin Farmer! Ich ha-habe n-nur d-d-diese R-Ranke bekämpft..."
Er wich sichtlich zurück, sah etwas betrübt zu Connor.
In seinen Augen sah man Trauer und Unverständniss.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
[Connor][Angefressenheit: 3/10] [Freya]

Connor war zwar etwas genervt von dem Zurückweichen und Gestotter von Thunder, doch würde er ihm das schon austreiben. Er würde einen richtigen und starken Hengst machen, der keine angst mehr hat. Connor stellte sich neben Thunder und legte einen Huf auf seinen Rücken.

„Das Ist Thunder. Lass sich nicht von seinem stottern verunsichern. Der Junge hat Kraft und Wille. Sie dir doch nur das Monster von einer Ranke an, das er fertig gemacht hat. Er braucht nur etwas Training. Und ich finde, ich würdet gut zusammen passen.“ Connor grinste breit, doch konnte man hören das er es ernst meinte.

Freya wurde bei den letzten Worten rot im Gesicht. „Onkel. Das ist doch wohl nicht dein ernst. Jetzt komm mal wieder runter. Ich dachte Kämpfen ist nur dann wirklich nötig, wenn man keine andere Wahl mehr hat. Doch du scheinst ja nur noch Kämpfen zu wollen.“

„Und was soll daran Falsch sein? Wir müssen kämpfen wenn wir Discord los werden wollen. Grade du solltest zu mir halten. Wir sind doch einen Familie. Also Thunder, was sagst du. Trommeln wir die anderen zusammen und machen uns bereit Discord auseinander zu nehmen?“

Freya wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Am liebsten würde sie ihrem Onkel eine knallen, doch ihr noch vorhandener Respekt für ihn, lies das nicht zu.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: True Discord
Als Connor zu Thunder kam und ihm einen Huf auf die Schulter legte, schreckte er etwas zusammen. Eigentlich war es Connor... Aber widerrum war er es auch nicht!
Thunder blieb einfach nur stehen und hörte zu. Als Connor erwähnte, dass sie gut zusammen passen würden, wurde auch Thunder rot und senkte verlegen den Kopf.
>Was sollte das denn jetzt bitte?<

Er sah missmutig zu Connor. Konnte er ihn jetzt einfach so in stich lassen?
Nein... Thunder wollte für Connor da sein. aber war es richtig? er schien nicht einmal er selbst zu sein. Er hatte 2 Optionen. Connor helfen oder ihn... verraten.
Wofür sollte er sich entscheiden?
Er sah hilfesuchend zu der Erdpony Stute.
Sein Blick verriet einiges, aber vor allem eines...
Hilf mir.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.06.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Charming dachte intensiv nach und dabei klopfte er langsam und leicht mit einem Huf gegen seinen Kopf.
*Es ist wirklich nicht so einfach diese Stute bei Laune zu halten, aber angesichts der jetzigen Situation kann ich sie verstehen. Jetzt wo sie Hilfe benötigt ist der perfekte Zeitpunkt, um ihr zu zeigen, dass sie Freundlichkeit und Verständnis von jedem Pony bekommen kann.*

Leise räusperte sich der Einhornhengst und er bildete vorsorglich ein paar Sätze, die er zu Meadow sagen konnte. Langsam legte Charming erneut seinen rechten Vorderhuf auf Meadows Schulter und dieses mal versuchte Charming extra gefühlvoll zu sprechen:
"Bei deinem Aussehen macht so eine kleine Zahnverletzung doch gar nichts, oder? Silver hat dich ja nicht nur geheiratet wegen deinem Aussehen, sondern wegen deinem starken Charakter und wir werden die alle dabei helfen, dass du wieder auf die Beine kommst. Mach dir keine Sorgen, in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder viel besser aus, vertrau mir."

19.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
SunnySilver

"Jämmerlich" fuhr es Silver heraus und zog sich nach einer Drehung auf den Bauch von den Schlägen weg, so das Sunnys Hufe auf den leeren Boden prallten. Silver jedoch hatte sich so zurückgezogen, das er locker mit seinen Flügeln sich vom Boden abstoßen konnte und von unten heraus Sunny umreißen konnte. Bei der Landung klemmte er sich auf ihren Bauch und hielt ihre Flügel mit seinen Hinterläufen am Boden. In einer aufrechten Position auf ihrem Bauch sitzend setzte er einen starken Schlag auf Sunnys recht Schulter an, welche tatsächlich seinem harten Schlag nicht gewachsen war und sich spürbar von ihrem eigentlich Platz verzog. Den Moment des Schmerzes und der daraus resultierenden Ablenkung nutzte Silver damit, Sunny nun über eben diese rechte verletzte Schulter auf den Bauch zu drehen, so das er jetzt auf ihrem Rücken saß und ihre Arme mit seinen Hinterläufen am Boden hielt. Von hier aus war es ihm ein leichtes, erneut das obere Halsstück Sunnys zu greifen und ihren Kopf langsam in seine Richtung zu drehen. So weit, bis er spürte das der Widerstand sehr stark geworden ist. Silvers Gesicht verriet Manie und blutlust. Das was Sunny über Meadow gesagt hatte, war für ihn die letzte Kette die reißen musste um ein weiteres getötetes Pony auf seine Liste zu packen.

"So willst du immernoch Sprüche ziehen? Noch ein falsches Wort und ich mache einen letzten Ruck und deine blasphemischen, falschen und intriganten Worte werden für immer verstummen." SIlver wusste, wenn er noch einmal ziehen würde, wäre Sunnys Nacken gebrochen.
19.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: True Discord
Celestia beachtete Ice Sparkles langes Dankesgeplapper gar nicht. Sie sah das Einhorn nur kalt, richtiggehend müde an, während sie weiterging und mehr Ponies "heilte". Kein Wort der Reaktion kam über ihre Lippen. Es war ziemlich offensichtlich, dass irgendetwas sie tief verletzt haben musste in ihrer Seele, um so zu werden wie sie jetzt war, und dass es Einfühlsamkeit und Zusammenarbeit benötigen würde um es auszutreiben.

---------------------------------

Trixie regte sich langsam wieder.

"Uuuh ..." stöhnte sie, bräsig und schmerzerfüllt.

Mühsam hob sie den Kopf und sah Crazy Tilt mit fragenden Augen an.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

19.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
[Connor][Angefressenheit: 3/10] [Freya]

Freya konnte sehen, das der Hengst selber rot wurde und verlegen wegsah. Doch konnte sie auch sehen das er nicht wusste was er jetzt machen soll. Freya wusste auch nicht wirklich was sie machen soll. Sie konnte sie ja nicht gegen ihren Onkel stellen. Er hatte ja recht. Sie waren eine Familie. Nur musste Connor erst mal abgelenkt werden, mit etwas beschäftigt. Ihr kam da Idee.

„Onkel. Wenn ich euch helfen soll, dann brauch ich doch auch einen Ort zu schlafen. Kannst du mir bei dir ein zimmer geben? Und wegen Training müsste ja auch noch einiges vorbereitet werden.“

„Na endlich Freya siehst du es richtig. Klar kannst du bei mir wohnen. Ich mache mich sofort dann mal an die Arbeit. Ihr zwei könnt euch ja dann mal bissel kennen lernen. Und Thunder, du bist auch immer willkommen.“, erwiderte Connor und trabte dann zurück zu seinen Schmiede.

Als Ihr Onkel dann weit genug weg war, sprach sie wieder Thunder an. „Ok Freundchen. Was ist hier bloß los? Was ist mit meinem Onkel passiert. Und ich würde mich über einen bessere Erklärung freuen als bei dem Pegasus, wie hieß der noch gleich.... Silver, genau. Also ich höhre?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: True Discord
Sunny war blind vor Wut. Sie konnte nicht begreifen wieso oder warum, aber alles um sie herum machte sie gerade rasend, vorallem rasend auf die Elemente der Harmonie, oder was auch immer diese waren. Wie wütend sie war! Sie wär am liebsten explodiert vor Hass, vor Abscheu und Rage! Wie sehr sie alles zerstören, kaputtmachen wollte!

Mit einem Ruck wurde sie aufeinmal nach hinten gerissen. Ein Blick dorthin zeigte ein graues Pony ... moment ... war das nicht Twilight Sparkle ... ?
Magisch wurde Sunny festgehalten, egal wie sehr sie zappelte.
Was war los ... ?

"Lass es. Das ist es nicht wert, glaub mir." sagte Twilight matt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

19.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: True Discord
Ice schaffte es einfach nicht. Sie hörte einfach auf und ging zurück zu Thunder.
Dort angekommen sah sie aber nicht nur Thunder sonder auch ein neues Gesicht.
Es war eine graue Stute. Ice schaltete erst mal falsche Schlüsse zusammen.
"Hey! Weg von ihn! Er hat dir nichts getan! Du siehst doch wie erschöpft er ist und sich nicht wehren kann."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
19.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: True Discord
Scheinbar vernahm Die Stute seinen optischen Hilferuf und lenkte Connors Aufmerksamkeit, wenn auch etwas anders, auf etwas anderes. Thunder atmete erleichtert aus, als sich Connor von ihm entfernte. Das war Rettung in letzter Minute. Thunder wiegte sich schon etwas in Sicherheit, aber sofort kam die Erdpony Stute zu ihm und fing an in einem strengen Ton mit ihm zu sprechen
Thunder stand, von der Stimme der Erdpony Stute ziemlich stark beeinflusst, einfach nur da und trat ein paar Schritte zurück.
"I-i-i-ich weiß es n-n-nicht! Er... Er kam e.einfach u-und..."
Dann allerdings hörte er die Einhornstute von vorhin, die ihm versicherte, dass ihm nichts passierte. Jetzt war Thunder wieder sicher. Wissend, dass jemand auf seiner Seite war, nahm er seinen Mut zusammen.
"Hören sie mal, Ich hatte grade mit einer Riesenranke zu kämpfen und musste zudem mit Toxin händeln! Connor war nicht einmal in meiner Nähe, als er sich so... verändert hat! Legen sie sich mal lieber einen netteren Ton an den Tag! Ich weiß nicht, was mit ihrem Onkel ist... Vor kurzem war er nicht so... Er war... freundlicher, nicht so aggressiv... er ist wie ausgewechselt und scheint irgendwie... grauer. Genau wie Prinzessin Celestia..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
[Freya]

Anfangs schien der Hengst noch von Freya eingeschüchtert zu sein, doch kam dann einen Einhornstute dazu, die ihm scheinbar etwas Mut gab. Sie hörte sich dann an was Thunder zu sagen hatte. Freya sah dann kurz zum Boden und seufzte etwas.

„Tut mir leid, wenn ich etwas unfreundlich klang. Ich mach e mir halt sorgen, und keiner kann mir sagen was mit meinem Onkel ist. Ich erkenne ihn ja selber kaum wieder. Hätte ich ihn nicht aufgehalten, dann hätte er wohl diesen Silver zu Tode geprügelt. Da will man zu dem besseren Teil seine Familie gehen und dann muss man so was erleben. Aber was sagtest du über Prinzessin Celestia? Sie soll grauer sein?“, sprach Freya zu den beiden. Ihr stimme klang nun mehr nach jemandem der grade nicht mehr weiter wusste.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: True Discord
Ice hörte aufmerksam zu und bekam jetzt Mitleid mit der Stute.

"Entschuldige, ich wollte dich gerade auch nicht anfahren, aber alle die so komisch grau sind verhalten sich gerade ziemlich merkwürdig. Wenn ich frage darf, wer bist du und wer ist den genau dein Onkel?" Ice Sparkle hatte jetzt auch einen ruhigeren Ton eingeschlagen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
19.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: True Discord
Thunder schaute ebenfalls etwas missmutig drein.
"Ja, der Prinzessin muss etwas passiert sein... Scheinbar sogar mehreren, so auch Connor.
Was ist passiert? Er wollte doch mit der Revolution die 6 Elementträgerinnen finden...
Wieso hat er das Ziel aufgegeben? Das ergibt keinen Sinn! ... Hat er vielleicht die Hoffnung aufgegeben? Ist es das vielleicht? dürfen wir nur nicht die Hoffnung aufgeben und wir werden nicht so... grau? Wenn das der Fall ist, dann müssen wir Connor wieder Hoffnung machen..."
Sagte er dann schlußendlich laut seine Gedanken, richtete sich dann aber an die beiden.
"Irgendwas muss mit den Elementträgern sein, was ihm seine Hoffnung nahm! Wir müssen diese wiederherstellen!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
[Freya]

„Mein Name ist Freya Graumähne.... oder Forest, wenn es nach meinen Eltern geht. Mein Onkel ist Connor Graumähne. Aber wenn das mit diesem... grauer werden schon mit mehreren passiert ist, klingt das für mich nicht gut. Was auch immer meinem Onkel wieder fahren ist, ich muss ihn wieder normal bekommen. Doch was könnte ihm Hoffnung geben, wenn schon alle Hoffnung für ihn verloren ist?“ Freya sah die beiden mit einem sehr fragenden Blick an. Vor allem Thunder. Er schien ihren Onkel wohl besser zu kennen. Und er schien sehr nett zu sein, nur nicht wohl der Mutigste wenn man etwas Dominanter ihm gegen über war. „Ihr müsstet ihn doch länger kennen, als ich. Es ist schon zu viele Jahre her bei mir.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.06.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Trixie war wieder wach und Crazy sofort zufrieden.
Er beugte sich runter zu ihr, und schaute ihr in die Augen, er war zwar kein Arzt doch der Tritt hinterließ wohl keine bleibenden Schäden. Sie war zwar noch ziemlich benebelt, aber anscheinend würde sich das schnell legen.
"Schön das du wieder unter den Lebenden weilst"
scherzte er mit aufrichtiger Freude. Ein Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Seiner Schuld war hiermit Genüge getan.

"Fluttershy hat dich mit einem Hufschlag zu Boden gebracht, wofür ich sie mir übrigens noch vornehmen werde. Connor ist ihr und den anderen 4 danach nach draußen gefolgt, wonac Silver wiederum ihm gefolgt ist.
Ich blieb hier, weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe. Hoffentlich schlagen sich die beiden nicht gerade die Köpfe ein, aber es kann mir auch egal sein."

Nach einer kleinen Pause, damit Trixiel, welche immernoch benebelt war, das gesagte verarbeiten konnte, fuhr er fort.

"Wie auch immer"

"Hier, trink ein wenig Wasser."

Er reicht ihr ein Glas

"Ich bleib bei dir, bis es dir wieder besser geht, du kannst mir ja erzählen was alles in meiner Abwesenheit passiert ist."

[Bild: e3wlzvz.png]
19.06.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: True Discord
Die Ereignisse überschlugen sich. Zuerst wurde Sunny von Silver förmlich festgenagelt und gerade als sie diesen auf das übelste Beschimpfen und sich aus seinem Griff befreien wollte, wurde sie von einer grauen Twilight Sparkle per Magie festgehalten, sodass es Sunny unmöglich war, sich zu bewegen. "Lass es. Das ist es nicht wert, glaub mir." sagte Twilight, ohne Emotion in ihrer Stimme.

"Mir egal ob es das Wert ist, hier gehts ums Prinzip." fauchte Sunny. "Gehört diese graue Twilight zu dir Silver? Kannst du deine Kämpfe nicht alleine ausfechten? Bist du zu schwach um gegen eine Stute zu bestehen?" Sie schrie noch ein wenig Zeter und Mordio, und versuchte sich mit aller Kraft aus den Fängen von Twilights Magie zu befreien, aber es schien sinnlos. Schließlich ließen ihre Kraft und Ausdauer nach und Sunny gab es schlussendlich auf, sich aus Twilights Bann zu befreien.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
19.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: True Discord
Strike ließ Silver etwas näher zu sich heran schweben. "Tut mir Leid Silver aber man muss dir noch deine Rippen richten. Keine Sorge gleich liegst du auf einem Bett."

Eine Krankenschwester kam dann mit einem Bett an.

Strike legte Silver darauf.

Die Krankenschwester schaute Strike dann kurz mit einem gestressten Blick an. "Bringen sie ihn bitte in den Raum dort. Wir haben hier recht viel zu tun. Daher könnten wir etwas Hilfe gebrauchen. Gleich kommt ein Arzt vorbei. Scheinbar hat er sich die Rippen gebrochen. Keine Sorge das wird schon wieder."

Die Beiden Strikes schoben Silver dann in einen kleinen Behandlungsraum.

He he he. Der Raum ist ja recht leer. Einfach einen Schrank gleich vor die Tür schieben dann gehörst du mir Silver! Hier sind einige Mullbinden. Perfekt zum fesseln geeignet. Der eine Strike grinste böse Silver an.

Der Andere lief einfach hinterher. Er machte sich nur Sorgen um Silver.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
20.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Suntwilsil

"Hey?" entrüstete sich Silver aufgebracht. "Das ist mein Kampf und mein Gegner war gerade dabei das zeitliche zu segnen? Warum schreitest du ein? Ich hab deine Hilfe nicht gebraucht und auch nicht gerufen! Und komm mir nicht mit: Man sollte Ponies nichts antun. Die verdammte Tante hat mir die schlimmsten ANdrohungen gemacht die man machen kann. Sowas kann ich nicht einfach stehen lassen. Und jetzt verzieh dich! Wen sollst du eigentlich darstellen? Irgendwoher kenn ich diese Mähne, aber ich hab mich nie mit obskuren Einhörnern beschäftigt!" Silver hielt seine Hufe immernoch um Sunny, während er das sprach.

StrikeSilver

Silver sah langsam nur noch verschwommen, doch ging es ihm und seinen Schmerzen schon wesentlich besser. "HEy Strike? Wassn mit deinem Horn geschehen? Du solltest bei mir bleiben damit isch disch beschütsssn kann.!" Ein abwesendes Lächeln begann Silvers Lippen zu zieren. Er bekam seine Umgebung nur noch verschwommen mit.

Meadow

"Bei meinem Aussehen?" fragte Meadow niedergeschlagen? "Meinst du ich bin so hässlich, dass das eh nicht mehr auffällt? Was weißt du Einhorn denn schon! Ich..."

"Beruhigen sie sich." sprach der Pegasus Arzt in einem angenehmen Stimmton.

"Ihr Freund hier wollte ihnen sagen, das ihre Schönheit ein solchen Makel völlig überspielen kann. Das sie sich keine Sorgen machen brauchen, das ihnen irgendjemand etwas schlechtes diesbezüglich nachsagt. Ist es nicht so Mr.?" ein fragender, wenngleich fordernder Blick fiel vom Arzt auf Charming.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste