Prinzessin Mochi hat Geburtstag und wurde jetzt schon so oft gefragt, ob man sich dazu nicht mal treffen will, dass ich nicht länger nein sagen kann. (Wollte kein Treffen machen, zu dem sich die Gäste zum Erscheinen gezwungen fühlen - aber da man wirklich drum gebeten hat, bin ich jetzt auch gerne dafür
)
Und auch wenn ich euch alle (wie viele denn auch letzten Endes dabei sein mögen) nicht auf Speis und Trank einladen kann, so möchte ich euch zumindest einen leckeren Kuchen backen (\
/) ... Problem, wo gehen wir hin? Einerseits wäre es schön, etwas warmes essen zu gehen und andererseits könnte man dort keinen Kuchen essen. Also vielleicht zwei Locations verbinden? Vielleicht auch ein Picknick draus machen? Ich bitte euch um Vorschläge
Als Datum würde ich den Dienstag, 05.08.2014 festlegen, da ich Wochenends einfach schon extrem ausgebucht bin. Bitte sagt mir, ob das für euch in Ordnung geht? Wir würden uns natürlich Abends und in Aachen treffen und nicht zu lang machen, weil es mitten in der Woche ist. Sagen wir von 18.00h bis max. 22.00h oder so?