Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 13:24



Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion
29.07.2014
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
(29.07.2014)ArnMLPs schrieb:  Kannst du mich als Mitbegründer des RPGs eintragen? Dann ist es offizieller und nicht nur eine Behauptung von mir.

Gesagt getan.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
29.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
Danke

Bizugy, möchtest du die Fähigkeit diese Form an zu nehmen behalten? Als spezial Fähigkeit wie bei Tara die Stärke, bei Readheart das Fachwissen und bei Shadow das Feuer speien. Oder hast du eine ander spezial Fähigkeit im Kopf? Ich fände e nämlich ne ganz gute Idee. Also abgesehen davon, das ohne Nighmare Moons Geist diese Form etwas schwächer ist.

Zitieren
29.07.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
ne, ich würde das eher als Form behalten die halt sowas wie ein zwischendurch mini bösewicht ist. Es müsste ja leichter sein aus dieser Form raus zu kommen, wenn ihr irgendwann wisst, was am besten zu tun ist...
und auf meinem neuen Profilbild hat Bizugy jetzt ein CM, dass soll eine Hürde sein (auch wenns n bissl wie n Zaun aus sieht Big Grin) und steht dafür, dass Bizugy halt weit und hoch springen!
Zitieren
29.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
ok,habe mich schon gefragt was das fürn CM sein soll,bei Shadow wärs halt ein Drachekopf oder eine gefärbte flamme,wegen der Feuerverbundenheit wie auf dem auto in meiner Sigi,aber schon schon mal den ersten Nemesis zu haben

Zitieren
29.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
Ich fände es blöd wenn das jetzt noch öfter auftaucht. Einmal ist ok, aber wenn du das jetzt öfter machst, dann fehlt mir da die Erklärung.

Zitieren
29.07.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
Ich find das bei CMs manchmal so ne sache... manchmal fragt man sich einfach, was Blubberblase heißen Wink
Zitieren
29.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
hm,das ist so ne sache worüber ich mir wenig gedanken mache,die ich bei Cm keine richtige ahnung habe was ich nehem soll,welche sach meinst du Arn?ich habs ja mit Nightmare Moon gebunden

Zitieren
29.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
Achja wenn man einen zweiten richtigen zweiten Char nehmen dürfte dann hätte ich jemanden genommen der eher ruhig und gelassen ist und als Pony dann pinkie pie ist

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
Shadow, mir fällt es schwer deine Frage zu lesen. Ich meinte Bizugys Verwandlung in einen Bösewicht/Monster. Falls du danach gefragt hast.

Zitieren
29.07.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
ne das meinte er glaube nicht, aber ich weiß auch nicht, was er meint.
Zitieren
29.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
Was wäre denn deine Erklärung, Bizugy? Oder wirst du das jetzt nur einmal machen?

Zitieren
29.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
bin grade self confused,glaube schon das es das war

Zitieren
29.07.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
Arn was ist los? was soll ich erklären?! Ich check gerad garnichts mehr Big Grin
Zitieren
29.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
Es bräuchte eine Erklärung wenn du dich noch öfter in das Monster verwandelst. Nightmare Moons Geist wirkt nur einmal.

Zitieren
29.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
und der Zauber solange sie existiert,auch wenn er schwach ist,dafür aber lenkbar

Zitieren
30.07.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
achsoo... ja das ist doch situations abhängig! Also es gibt dann einen Grund halt jenand auf den Bizugy wütend ist.
Zitieren
30.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
same hier,nur wird das durch beschützen ausgelösst fürs erste,genauerers kommt noch

Zitieren
30.07.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
ohoh... das klingt, als würden wir dann nocj ziemlich oft streit haben Wink
Zitieren
30.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
mal schauen und könntest du bitte mal antworten?oder steht sie auf Feuer im gesicht?

Zitieren
30.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Pony-Humans RPG anmeldung
Shadow, gib dir doch mal dann mehr Mühe mit deinem Ausdruck. Ich kann das was du sagen willst einfach nicht ergründen.

Bizugy, aber warum verwandelt sie sich? Wenn wir Nightmare Moons Geist vertreiben ist sie weg und du kannst dich nicht mehr verwandeln. Warum solltest du nach einem mal wieder dazu werden und wen du so bleibst (das du dich ab und zu verwandeltst) dann ist das ein Teil deines Charakters und du wärest generell ein Bösewicht, den es zu eleminieren gilt und diesmal sogar als Mensch.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste