Eiiiinen wuuuunderschööönen Guten Abend ihr Lieben!
Wer nun noch nicht aufgebrochen ist, nach Ludwigsburg, hat sicherlich noch Zeit, hier mal meinen Post zu lesen.
Verzeiht mir, dass ich nicht auf eure Kommentare antworte, auch wenn mich einige sehr belustigt haben (irgendwie ist es echt unheimlich mit so vielen Plüschis zusammen zu leben,..).
Auch PNs beantworte ich derzeit ein wenig sporadisch aber klar, ich hab stressigen Stress!
Bald ist es vorbei huchei *-*
Ich wollte euch nun nur noch ein letztes Bild präsentieren und die letzten Infos um die Ohren hauen <3
Obs euch interessiert? Wer weiß,... Ich hoffs mal.
Morgen gegen 11Uhr geht's auf nach Ludwigsburg, sodass ich am Freitag schon mal aufbauen kann. Samstag sehen wir uns dann, ich bin sooo aufgeregt >__<
Momentan bin ich am rödeln, damit ich auch ja nichts vergesse, morgen!
Sooo, gut~
Los!
Wie viele und welche Ponies gibt es?
Also, insgesamt sind es nun 37 Ponies, die ihr bei mir finden könnt. Mehr habe ich dann doch nicht geschafft, Faulheit und so *g*
Ich bin schon froh, dass ich Twili und Cloudchaser noch fertig bekommen habe (ich hab selbst nicht mehr dran geglaubt!)
Es wird jedenfalls folgende Ponies geben:
- Fluttershy
- Rarity
- Twilight
- Rainbow Dash
- Applejack
- Pinkie Pie
- Aloe, Lotus, Vera
- Colgate
- Octavia
- Roseluck
- Cheerilee
- Dr. Whooves
- Soarin
- Flitter
- Cloudchaser
- Firefly
- Surprise
- Maud Pie
- Spitfire
- Nurse Redheart
- Daring Do
- Luna
- Fleur di Lis
Liegende Ponies:
- Rarity
- Lyra
- Vinyl Scratch
- Derpy (mit Fellmähne, yes!)
- Applejack
und mein Riesenpony iiiiist: Flitter!
Kann sein, dass ihr nicht auf 37stk. kommt - manche hab ich doppelt :3
Wo findet ihr mich?
Ich warte im Erdgeschoss an Tisch Nr. 7 auf euch <3
Come to Yasi, sie hat Cookies!
Hab ich tatsächlich, nur leider keine selbstgemachten. Ich wollte euch eigentlich noch unbedingt ein paar Muffins selber backen, aber Zeiiiit. Sollte ich morgen früh, vieeel zu früh wach werden, dann mach ich das aber :3
bedienen darf sich übrigens jeder! Man muss also nichts kaufen.
Bla bla bla,..
Ich werde immerhin 25 Patches dabei haben, zwei Regale im Rücken, also Ponies einfach so antatschen ist nicht :3
Mit mir quatschen könnt ihr aber immer!
Außerdem biete ich euch an, eure kaputt gegangenen Plüschis mal fix zu flicken. Ob sie von mir sind oder nicht ist dabei vollkommen egal!
Patches näh ich euch auch irgendwo an, sehr gern :3
Ihr könnt mir dafür was für die Kaffeekasse geben oder es auch lassen~ mach sowas ja gern.
Sooo, dann wird mal weiter gepackt und ich lass euch noch fix ein Bild da.
Ich freuuuu mich auf euuuch! >__<
Ich weiß, das Foto ist shitty c:
Alles gesagt, iiirgendwelche Fragen?