10.06.2014 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Bei dem ganzen Hick Hack ist es ein Wunder wenn das dieses Jahr noch was wird...
Immer das Gleiche und am Ende fragt man mich, wieso ich Behörden nicht mag/davon wenig Ahnung habe.
Aber wehe man vergisst mal irgendwas abzugeben/zu bezahlen. Da werden die plötzlich aktiv...
Seitdem ich umgezogen bin kommt andauernd irgendeine Behörde auf mich zu und weißt mich "freundlich" (not) darauf hin, dass ich was vergessen hab.
So much yay
Naja...welcome to germany!
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
10.06.2014 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Der Bank fehlt vielleicht noch was. Ich frage da heute nach. Pauschal würde ich auf ein fehlendes Postident tippen.
|
|
|
10.06.2014 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
Also ich hab grad null Ahnung, hab grad Anna gefragt ob da irgendwas noch fehlt oder ob sie grad nicht aus den Puschen kommt oder was nun los ist, sie meinte rtry wollte noch was losschicken nur das ist bis jetzt noch nicht angekommen bei uns.
Ich hab leider keinen Einblick in die Orga, (nur halt ab und zu und dann auch nur sporadisch), deshalb kann ich da auch nix tun und irgendwie Anna unter die Arme greifen oder sie nerven, bis sie mit Infos rausrückt, damit sich irgendetwas tut.
|
|
|
11.06.2014 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
Poke her with a stick
|
|
|
11.06.2014 |
Anna
Wonderbolt
|
Ich poke dich gleich mal -.-
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
11.06.2014 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
Ich freu mich auf News. Immerhin hattet ihr die beste gründerversammlung auf der ich bisher war.
|
|
|
15.06.2014 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
(11.06.2014)Anna schrieb: Ich poke dich gleich mal -.-
Darf ich schonmal wegrennen?
|
|
|
30.07.2014 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Gibt's mal wieder Neuigkeiten, oder wo klemmt's aktuell?
|
|
|
30.07.2014 |
Anna
Wonderbolt
|
Es klemmt bei der Bank, ich glaub die haben Sand in ihren Vaaaaa... achne, hier sind ja auch Jugendliche
Theoretisch müssten die alles haben, jetzt warten wir nur noch auf ne Bestätigung von denen
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
30.07.2014 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
Mit der Gründungsversammlung wart ihr echt schnell aber im Moment schleifts ganz schön. Ich hoffe die Probleme lassen sich schnell beheben.
|
|
|
30.07.2014 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
werd nach der Galacon mal wieder telefonieren...mal gucken was die Herren von der Bank sagen
|
|
|
30.07.2014 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
Wenn man bedenkt, dass die Gründerversammlung im Frühjahr war, ist das jetzt doch schon n ziemlich langer Zeitraum, der nun vergangen ist.
Ist das mit der Bank das letzte Problem oder kommen danach noch weitere Schritte bis der Verein offiziell "e.V." ist und loslegen kann?
|
|
|
11.08.2014 |
Ijon
Wonderbolt
|
Müsst ihr euch nicht langsam mal ein bisschen beeilen?
Das Lunafest steht vor der Tür :I
|
|
|
11.08.2014 |
wolfsman2
schmeckt gut
|
(11.08.2014)Ijon schrieb: Müsst ihr euch nicht langsam mal ein bisschen beeilen?
Das Lunafest steht vor der Tür :I
Da können sie ja nichts für
das Amt ist dafür bekannt sich Zeit zu lassen
|
|
|
12.08.2014 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Das diesjährige Lunafest wird todsicher noch nicht vom e.V. gemacht.
Momentan geht's ja bei der Bank nicht weiter aus irgendeinem Grunde, den wir wohl noch nicht wissen. Und solange es kein Konto gibt, macht auch das Amt nicht weiter.
|
|
|
12.08.2014 |
LowT
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister
|
Kann man nicht einfach ne andere Bank nehmen?
Sehr zuverlässig klingt das ja nicht grad was die da abliefern..
Klingt eher so als hätten sie selbst keine Ahnung was zu tun ist^^;
Naja, ihr macht das schon
You Rock! Wohoo~!
|
|
|
13.08.2014 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
zur Info: es liegt nicht an der Bank, mehr werde ich hier jetzt erst einmal nicht schreiben
|
|
|
18.10.2014 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Anno Domini 2014. Wir schreiben den 18 Oktober. Schüchtern, auf das schlimmste gefasst, schleiche ich in diesen Bereich. Ich weiß nicht was mich erwartet. Hohn und Spott? Bestrafung durch höhere Mächte (Gott, Elvis, Bereichsmoderator)?
Meine Hände zittern, mein Mund ist trocken.
Aber ich wage es. Ich wage zu fragen was sonst keiner fragt...
Was ist denn nun? Gibt es einen Verein? Schlafen die Behörden? Kann man beitreten? Ist alles abgesagt? Kann jemand gleichzeitig ein Geist und ein Zombie sein? Haben die Behörden sich schon gemeldet? Und die Bank?
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
18.10.2014 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Gute Frage. Ich weiß auch von nichts, aber ich bin ja auch nicht im Vorstand.
|
|
|
25.10.2014 |
Young Spitfire
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schriftführer
Radiopony
|
Moin,
ein Verein, finde ich toll. Irgendwelche möglichkeiten mal sich etwas darüber zu unterhalten. Gerne nehme ich auch Aufgaben wahr, wenn denn überhaupt noch gesucht wird. Scheint aber etwas ins stocken geraten zu sein, oder seh ich das falsch?
Grüße
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
nomnomnom
|
|
|