Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 12:49

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
30.07.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Bekommt man die Karten auch ohne dazugehörige 5€ Unterschrift?
Mir gefallen die Motive, dennoch ist es mir nicht möglich die 5€ je Va zu entbehren. Vom warten mal abgesehen.

Edit: 600 yay

30.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(30.07.2014)rtry schrieb:  ogottogottogott...

noch zwei Tage bis zum Höllentrip! 6h aufstehen, bis 16h arbeiten bis 26h fahren, ähh.. 24h (oder weniger? 600km, seit gnädig andere Fahrer auf diesen Bahnen)
heut noch eben alles vorbereiten so gut es geht und morgen alles verpacken.. Sträääääs

Da dürftest du nicht meinen Job haben. Ich komme erst gegen 22 Uhr am Freitag auf den Betriebshof von ner langen Reise zurück. Und muss den Bus auch noch von hinten bis vorne sauber machen. xD

Falls ich doch die 9h Zwangspause machen muss - habt ihr noch nen Parkplatz für nen Setra 415 HD auf der Bärenwiese frei?^^

...
[Bild: bug.gif]
Information  30.07.2014
Baraka Offline
Changeling
*

Information  RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
In Lubu gibt es auch einen Fantasy Stronghold, wundert mich das der nicht im Conguide steht.
Der Laden hat CCG Sets und Zubehör, Comics und offene Blindbags:
homepage
Er ist in der Fußgängerzone, vielleicht 5 minuten vom Forum wenn man schnell läuft.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
30.07.2014
Biksta Offline
Changeling
*

(30.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  irgendwie habe ich aber echt das gefühl, dass die deutschen VAs vor einer praktisch nicht vorhandenen schlange sitzen werden... ich meine 5€ für eine unterschrift sind ja schon ein stück geld AJ hmm

Umso besser Cheerilee awesome
Wenn man bei Nicole und Larson stundenlang anstehen muss, werd' ich da eh nicht hingehen.

Aber wenn bei den deutschen niemand steht, ist das doch perfekt für ein schnelles Autogramm und vielleicht noch ein bisschen Smaltalk Twilight happy

30.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Das Stronghold steht doch im Conguide. Und die Blindbags die es da hat sind Teilweise keine Offiziellen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
30.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

(30.07.2014)Baraka schrieb:  In Lubu gibt es auch einen Fantasy Stronghold, wundert mich das der nicht im Conguide steht.
Der Laden hat CCG Sets und Zubehör, Comics und offene Blindbags:
homepage
Er ist in der Fußgängerzone, vielleicht 5 minuten vom Forum wenn man schnell läuft.

Da gibts sogar schon ein Topic für ein Treffen am Freitag:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19030

Aber im Conguide steht er schon.

/edit to late

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
30.07.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*

An alle Händler fragt nochmal nach Stacheldrahtrollen um den Ansturm zu dämpfen an den Ständen Trollestia Cheerilee awesome
30.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Wenn die Autographs schon 5 EUR das Stück kosten, darf man auch was anderes machen? Also irgendwas anderes signieren lassen oder ein Foto zusammen mit dem VA machen??
30.07.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*

Prinzipiell darf man (fast) alles signieren lassen, nicht nur die Autogrammkarten, wobei eben eine Unterschrift pro 5€ und maximal 2 Unterschriften pro einzelnem Ehrengast pro Autogrammstunde gibt:
GalaCon Q+A schrieb:Q: How much do autographs cost?
A: Each autograph costs EUR 5.00 (five Euros) per signature.

Q: Can I have more than one item signed?
A: Yes, each person will be able to get a maximum of two signatures per guest and session. However, you will also have to buy two autograph cards for this.

Q: Do I need to get the autograph card signed?
A: No, you can have any item signed.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
30.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Ja, aber wie stehts um Wefies? :3
30.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(30.07.2014)Corus schrieb:  Ja, aber wie stehts um Wefies? :3

ich glaub, sowas könnte man höchstens zu einem autogramm dazubekommen, wenn man freundlich nachfragt. ich glaub nicht, dass sie dich einfach so anstehen lassen... AJ hmm
30.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

(30.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  An alle Händler fragt nochmal nach Stacheldrahtrollen um den Ansturm zu dämpfen an den Ständen Trollestia Cheerilee awesome

glaubst du wirklich, dass das helfen würde? RD laugh

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
30.07.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*

(30.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(30.07.2014)Corus schrieb:  Ja, aber wie stehts um Wefies? :3
ich glaub, sowas könnte man höchstens zu einem autogramm dazubekommen, wenn man freundlich nachfragt. ich glaub nicht, dass sie dich einfach so anstehen lassen... AJ hmm
Nur Foto: Wahrscheinlich nicht; Dazubekommen: Eventuell, aber wahrscheinlich eher nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere, war es letztes Jahr so, dass man u.a. aus Zeitgründen keine Fotos bzw. Wefies machen sollte.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
30.07.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*

(30.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  
(30.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  An alle Händler fragt nochmal nach Stacheldrahtrollen um den Ansturm zu dämpfen an den Ständen Trollestia Cheerilee awesome

Keine Ahnung, probieren geht über studieren. Pinkie happy
Ich war ja letztes Jahr im Getümmel dabei, und man kann womöglich dieses Jahr sagen "The Ansturm has been doubled" Luna TRCV
31.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

(30.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  Keine Ahnung, probieren geht über studieren. Pinkie happy
Ich war ja letztes Jahr im Getümmel dabei, und man kann womöglich dieses Jahr sagen "The Ansturm has been doubled" Luna TRCV

Oha.. dabei war ich letztes jahr schon so froh, dass ich mich "sicher" hinter meinem Tisch bewegen konnte.. aber.. der Ansturm war schon echt krass o_o

zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
31.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Nur, wenn man den unter Strom setzt. RD laugh Dann wärt ihr aber schon fast wie Fort Knox RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
31.07.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*

(31.07.2014)Crash Override schrieb:  

Nur, wenn man den unter Strom setzt. RD laugh Dann wärt ihr aber schon fast wie Fort Knox RD wink

Charmant [Bild: rd-rarity2.png]
31.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Nix charmant - Praktisch. Weidezaungenerator und autobatterie - schon hat man nen Plushie - schutz (der für's erste halten sollte).

31.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

(31.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(31.07.2014)Crash Override schrieb:  

Charmant [Bild: rd-rarity2.png]

Ich glaube eine einfachere Dekoration mit "Filly"-Ponies würde mindestens genauso wirkungsvoll sein RD laugh

31.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

(31.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  
(31.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  Charmant [Bild: rd-rarity2.png]

Ich glaube eine einfachere Dekoration mit "Filly"-Ponies würde mindestens genauso wirkungsvoll sein RD laugh

Näää, wenn da welche drunter sind, denen das nix ausmacht, dann bringt das nix. oder Noch Schlimmer - wenn die dann auf die idee kämen, dir deine "Dekoration" abzukaufen RD laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste