30.07.2014 |
Essi[g]
Wonderbolt
Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012
|
RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Leute Leute, ich bitte euch, eigentlich war ich ziemlich happy, dass wir hier nen gewissen Frieden wahren konnten.
Wenn wir uns entschieden haben, keine Liste zu veröffentlichen, um potenzielle Probleme zu vermeiden, dann bitte ich das zu akzeptieren
Wenn das nicht funktioniert, dann gibt es immernoch die Möglichkeit uns mit einer vernünftigen Argumentation umzustimmen, nicht mit Posts, die uns wie die letzten Idioten aussehen lassen.
Von uns zu verlangen hier eine Rangliste zu posten, allein aus dem Grund um den Autoren die Möglichkeit zu geben sich zu verbessern halte ich für nicht sehr wirksam. Kritiken, von WrightGerman ua. sind sehr viel mehr Aussagekräftig als ein Titel, vor dem eine hohe oder eine niedrige Nummer steht.
Was das Feedback angeht, wer mein Feedback zu seiner Geschichte erfahren will, kann mich gerne per PN kontaktieren, sofern ihr bereit seit mit der Kritik umzugehen.
Und bitte lasst Hagis Wettbewerbe endlich aus dem Spiel, der Vergleich ist unangebracht.
Ich hoffe mal nichts übersehen zu haben, ihr habt euch ja ordentlich ins Zeug gelegt.
|
|
|
30.07.2014 |
Hagi
Travelpony
Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012
|
RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Kritiken von anderen sind wichtig ja, aber dafür ist der Wettbewerb nicht. Dieser Logik zu folgen bräuchte man keinen Wettbewerb. Da könnte man ja auch einfach nen Thread erstellen und auf Feedback hoffen.
Bei einem Wettbewerb werden allerdings Geschichten gegeneinander verglichen. Von einer Jury. Da ist es sehr wohl ausschlaggebend, was diese sagt.
Für die Kritiken von anderen gibts die regulären Threads.
|
|
|
30.07.2014 |
KiraNear
Changeling
Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012
|
RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
So, und hier kommen nun die letzten meiner Bewertungen bzw Gedankenauszügen^^
Dashie sollte lieber nicht beim Fliegen einschlafen ;-)
Ja, ihre Freunde hätten bestimmt wirklich kein großes Verständnis dafür, dass sie so gefährlich lebt - hätte ich auch nicht^^°
Oh, das war aber ein schöner Traum - hätte nicht gedacht, dass Dashie so ein Familienmensch ist. Man merkt zwar ein bisschen, dass die Story unter der Wortgrenze gelitten hat, aber sie ist trotzdem angenehm zu lesen^^
3/5
Keine Sorge, ich laß deine Geschichte unabhängig von deiner Bewertung zu deiner, also nicht dass jemand denkt, ich schustere was dazu oder so)
Hm, irgendwie erinnert mich die Beschreibung der Prinzessin an jemanden, an irgendeinen anderen fiktiven Charakter, aber ich weiß grad echt nicht, an wen @_@
Ah, Softfrog ist so eine Art Frosch, oder?
Das stimmt, das ist in der Tat eine sehr wichtige Entscheidung O_O
Hm, also ich hätte nichts dagegen, wenn der Nachtisch hin und wieder gesund ist.
Oh, Moment, das war also kein echtes Treffen, da bin ich dir echt auf den Leim gegangen, gefällt mir gut. War das Absicht? XD
Raffiniert ...
Btw, es ist schade um den Kuchen - aber ich kenn das. Hab auch mal einen für meinen Freund gebacken und der wurde auch schneller schlecht, als wir ihn essen konnten. Sah aus wie ein Dalmatiner ...
Schöne Geschichte und wenn das mit dem Trick am Ende (also dass es kein echtes Treffen war) Absicht war, war es eine lustige.
4/5
Hm, da hat die Mutter wohl alle Hufe zu tun^^°
Oh, ich dachte auch zuerst, die Kleine hätte etwas angestellt ... die Typen erinnern mich an den einen, der im Film "Lilo & Stitch", der kam auch vom Jugendamt und wollte dann Lilo wegnehmen ... das gleiche ungute Gefühl wie damals beim Film hatte ich beim Lesen auch, und es hat sich dann auch bewahrheitet, zumindest die Befürchtung.
Ich finde es schade und blöd, dass sie ihre Tochter wegnehmen wollen. Das können die doch nicht so einfach machen, nur wegen dem bisschen Unordnung. Und wer weiß, vllt ist es ja so wie bei Lilo & Stitch und alles sind einfach nur blöde Zufälle >_<
Eine schöne Geschichte, auch wenn ich das Ende leicht seltsam und unpassend fand, und ich hoffe, dass die Kleine bei ihrer Mutter bleiben darf.
4/5
Hm, das Gedicht ist jetzt nicht so ansprechend, sorry - so "pseudo-depressiv". Bzw nach der Art, alles unbedingt schlecht sehen zu müssen. Ist einfach nicht meins^^°
Pinkie, ich glaub, das ist keine so gute Idee O_o
Aber der seltsame Fremde (und überhaupt die ganze Story) mach neugierig auf mehr, das muss ich schon sagen. Man merkt, dass es ein Prolog ist, aber das stört nicht. Und es ist auch noch gute Werbung, wenn man dann weiterlesen will ;-)
Bzw wird es hier dann noch weitergehen? Und wenn ja, wird es dann hier einen eigenen Thread bekommen?
4/5
Das kleine, rote Leuchten erinnert mich an ein kleines Naturphänomen, dass ich mal vor Jahren in meinem Zimmer hatte.
Frauenhufer - der Name klingt nach einer Anspielung^^°
Ja, so wie Spike hätte ich bei der "Ja, es ist Rot" - Erkenntnis auch geguckt
Hm, auch das klingt, wenn ich mich nicht irre, nach einem Prolog, dazu sind einfach am Ende zu viele Fragen offen und das Ende selbst zu abrupt.
3/5
Oh, sie kämpfen sich anscheinend auf einen anstrengenden Berg hinauf - da frage ich mich, wieso sie das tun. Naja, das kommt bestimmt noch auf.
Was, er schlief ein? Ist das nicht gefährlich? Auch, wenn es nur eine Geschichte in einer Geschichte ist O_o
Storyception XDD
Wus? Hat Theta nun Flügel, oder nicht? @_@
Hm, so ganz verstehe ich die Geschichte nicht (auch nicht die mit den zwei Ponys, die den Berg besteigen) und die Moral dahinter sehe ich, aber so ganz kann ich sie nicht greifen oder erkennen. Auch hier wären ein paar mehr Absätze besser gewesen, da ich auch hier öfters beim lesen in der Zeile verrutscht bin^^°
2/5
Der Name erinnert mich an die Umbrella Corporation - aber gut, daran ist nur ne Resi-FF auf Animexx schuld *hust*
Blue Sky - schöner Name
Btw, das Kompliment kann ich ansonsten an jeden anderen Schreiber geben - ihr habt euch so tolle Namen für eure OCs ausgedacht, als kämen sie wirklich aus der Serie.
Wow, sie hat aber einen richtig langen Arbeitstag O_o
Ist das in Equestria überhaupt erlaubt oder gängig in der Gegend?
So ein richtiges Leben, was nicht aus Schlafen, Essen, Arbeiten und ne Zeitschrift zu lesen, scheint sie ja nicht zu haben :/
Aber warum tut sie nichts dagegen? Oder hat sie sich schon so weit aufgegeben, dass sie es nicht mehr kann? Was übrigens sehr schade wäre ...
Interessante Geschichte, die einen auf angenehme Art und Weise über die Art, wie man ein Leben führen kann bzw nicht führen kann, nachdenken lässt, wenn nicht sogar ein kleinbisschen über seine eigene Ziele im Leben. Und genau diese Art von Nachdenken mag ich bei Geschichten.
Aber auch hier scheint wohl die Wortgrenze wieder ihre bösen Finger im Spiel gehabt zu haben - es wäre z.B. auch interessant zu erfahren, wie ihr Familie oder überhaupt ihr gesamtes Umfeld so drauf sind.
4/5
Hm, der Anfang klingt nach ner Anti-Celestia-Verschwörungs-Geschichte ...
Was, der Mond wurde zerstört? Wie und warum und von wem? ... Oh, es war nur eine Einbildung
Hab das nicht gleich erkannt.
So ganz komme ich bei der Story nicht mit, aber sie ist trotzdem nicht schlecht. Trotzdem hätte auch hier etwas mehr an Worten bedarf, denn die Wortgrenze hat sich auch hier mal wieder übel eingemischt - besonders die Motive des Hauptcharakters und was genau passiert, ist mir nicht so ganz klar.
2,5/5
So, bevor ich zu meiner Punktevergabe komme, zwei Dinge:
1. Vielen lieben Dank für diesen Wettbewerb, dank ihm habe ich meine FF-Bibliothek auf Animexx um eine schöne Slice of Life FF erweitern können und auch eventuell mein Interesse an der FF-Ecke hier. Außerdem möchte ich mich bei den Teilnehmern für die vielen schönen Geschichten bedanken, manche davon haben mir glatt so gut gefallen, dass ich mich immer wieder umentscheiden musste, welchen ich die Punkte nun geben soll. Mann, 5/6 Punkte zu vergeben und die Sache würde einfacher aussehen.
2. Wie bereits gesagt, die Auswahl fiel mir nicht leicht und während der letzten Tage, eigentlich seit dem ersten, als ich mit dem Bewerten und Kommentieren anfing, darüber gegrübelt, dann es immer wieder aufs neue verworfen usw. Das Ergebnis ist übrigens unabhängig vom Jury-Ergebnis, 2/3 der Geschichten habe ich ja vor Bekanntgabe des Gewinners gelesen und mir auch schon Gedanken dazu gemacht.
So, dann höre ich mal auf, um den heißen Brei zu reden und hau mal die Punkte auf den Tisch
1. Punkt geht an Der Amateur-Backwettbewerb von SpikeFan90
2. Punkt geht an Schatten des Mondes von SoulTearer
3. (und letzter Punkt *schüff*) geht an Müttersorgen von Anonym
Wie gesagt, ich habe immer wieder umgeplant, umgeworfen, besonders, wenn es darum ging, welcher Geschichte ich lieber die Punkte geben möchte, aber irgendwann musste ich mich entscheiden >_<
Jedenfalls bin ich auf weitere Wettbewerbe gespannt, weiß zwar nicht, ob ich wieder teilnehmen werde, aber einen Blick wären die sicherlich mal wert
|
|
|
30.07.2014 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013
|
RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Bitte von mir einen Punkt für Hagi's "Frederick der Schreckliche"
|
|
|
30.07.2014 |
Hexe
Great and Powerful
Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013
|
RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Die Jury könnte sich ja auch einfach nochmal zusammen setzen und gemeinsam ein Feedback zu jeder Geschichte ausarbeiten. Dann wären doch irgendwo alle happy, oder?
We all need a bit of magic from time to time
|
|
|
30.07.2014 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(30.07.2014)HexeMizu schrieb: Die Jury könnte sich ja auch einfach nochmal zusammen setzen und gemeinsam ein Feedback zu jeder Geschichte ausarbeiten. Dann wären doch irgendwo alle happy, oder?
Wird leider erst nach meinem murlaub möglich sein ich Fhare morgen und kmomme erst am 24 zurück.
Und @Essi g schau mal in Skype wegen der Liste.
|
|
|
30.07.2014 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Wenn so sehr darauf beharrt wird ....
Ein wenig will ich aber alleine aus Trotz auf Stur schalten.
Bevor ich mich entscheide schlafe ich aber noch ne Nacht darüber, bevor ich irgendetwas falsches sage. Werde morgen früh meine Entscheidung mitteilen.
Tendiere aber momentan ebenfalls dazu die Liste zu veröffentlichen. Wenn es euch denn glücklich macht, sollt ihr sie eben bekommen. Wenn es Leute gibt die NICHT genannt werden wollen, meldet euch bitte per PN. Wenn ich mich recht entsinne gab es da ein oder zwei Leute die nicht ganz so erpicht darauf waren, genannt zu werden.
Außerdem würde ich es mir dann noch herausnehmen einige Geschichte nicht mit in die Liste zu nehmen, da diese schlicht und ergreifend sich nicht an das Thema (4 von 6 Wörter verwenden) gehalten haben.
Wie gesagt, endgültige Entscheidung kommt von mir morgen. Persönlich wäre ich dann noch dafür, das diese Liste auch erst ENDE der Publikumswahl dann herauskommt. Einfach um mögliche Beeinflussung von uns (Jury, egal ob einzeln oder insgesamt) an die Leser zu verringern.
@Hagi,
du weißt selbst wie ... Mundfaul viele Leser sind. Einzelne Threads versinken auch sehr schnell in die Vergessenheit, deshalb sind Wettbewerbe immer eine gute Möglichkeit für Autoren (neue oder alte) mit Geschichten, Stilelemente zu experimentieren und Feedback und/oder Kritik (das eine ist nicht gleich das andere) von anderen Lesern und Autoren zu erhalten.
Was KiraNear, WrightGerman und Co. machen ist in meinen Augen auch wesentlich wichtiger und auch effizienter als das was von einer Jury kommt. Eine Jury hat, meines Wissens nach, die Aufgabe eine Geschichte so Objektiv wie es geht nach diversen ausgewählten Kriterien auszuwählen, während Leser die nicht zur Jury gehören vollkommen anders an die Sache herangeht. Persönlicher und direkter will ich mal behaupten.
Ist aber nur meine Meinung zu diesen Thema.
|
|
|
30.07.2014 |
Mastyrial
Great and Powerful
Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012
|
RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(30.07.2014)Gobking schrieb: Persönlich wäre ich dann noch dafür, das diese Liste auch erst ENDE der Publikumswahl dann herauskommt. Einfach um mögliche Beeinflussung von uns (Jury, egal ob einzeln oder insgesamt) an die Leser zu verringern.
Das könnte ihr gerne so machen.
Celestias Licht
Vimbert: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.
Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
|
|
|
31.07.2014 |
DiNaboo
Great and Powerful
Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014
|
RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ich denke nach all dem herum gezeter wie die alten Weiber, ist ein wenig verloren gegangen worum es eigentlich geht.
Ja ich bin auch für eine veröffentlichung der Liste. Das liegt aber weniger am Verbesserungspotential, denn dafür sind ja die Kritiken. Nein es liegt mehr am eigenen Ehrgeiz und daran das ich einfach wissen will wo ich im vergleich zu den anderen stehe. Da kommt einfach der Schützte in mir hervor, der Wissen will wen er beim nächsten Feldschiessen im Auge behalten muss und wie viel nötig ist um ihn zu schlagen.
Aber gleich die ganze Jury deswegen in den Wahnsinn treiben kann doch auch nicht das Ziel sein. Schliesslich haben sie den Wettbewerb gestartet, organiesiert, alle Geschichten gelesen, bewertet und einen Sieger erkoren. Das das alles eine heiden Arbeit war (nehm ich jetzt einfach mal stark an) ging jetzt völlig vergessen.
Jeder der jetzt plözlich nach bekanntgabe diese Umstands, auf dem "Fehler" der Jury herum hackt, sollte sich fragen ob er es besser gemacht hätte, oder ob er überhaupt den Schritt gewagt hätte einen Wettbewerb zu starten.
Die Jury hat entschieden die Liste nicht zu veröffentlichen. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, aber jetzt wie Kleinkinder zu schreien bis Mama doch einen Kaugummi kauft, sollte doch unter unser aller Würde liegen.
Nennt mich ein Fähnchen im Wind, aber ich bin bereit die Entscheidung der Jury zu akzeptieren, ohne weiter herum zu murren, denn es war von Anfang an ihr Wettbewerb. Vergesst das bitte nicht.
Das ist meine Meinung zu dieser Diskusion.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 von DiNaboo.)
|
|
|
31.07.2014 |
WrightGerman
Changeling
Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013
|
RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(30.07.2014)KiraNear schrieb:
Keine Sorge, ich laß deine Geschichte unabhängig von deiner Bewertung zu deiner, also nicht dass jemand denkt, ich schustere was dazu oder so)
Hm, irgendwie erinnert mich die Beschreibung der Prinzessin an jemanden, an irgendeinen anderen fiktiven Charakter, aber ich weiß grad echt nicht, an wen @_@
Ah, Softfrog ist so eine Art Frosch, oder?
Das stimmt, das ist in der Tat eine sehr wichtige Entscheidung O_O
Hm, also ich hätte nichts dagegen, wenn der Nachtisch hin und wieder gesund ist.
Oh, Moment, das war also kein echtes Treffen, da bin ich dir echt auf den Leim gegangen, gefällt mir gut. War das Absicht? XD
Raffiniert ...
Btw, es ist schade um den Kuchen - aber ich kenn das. Hab auch mal einen für meinen Freund gebacken und der wurde auch schneller schlecht, als wir ihn essen konnten. Sah aus wie ein Dalmatiner ...
Schöne Geschichte und wenn das mit dem Trick am Ende (also dass es kein echtes Treffen war) Absicht war, war es eine lustige.
4/5
Erst einmal vielen Dank an dich, Kira^^. Ein schönes, nettes Feedback, mit dem ich rundum zufrieden bin, sowohl von der Punktzahl her, als auch das ich dich gekriegt hatte (obwohl es eigentlich nicht mein Ziel war, ein so großes Geheimnis draus zu machen, da der Fokus Primär auf der Fantasie des Kindes lag und ebenso auch umschrieben werden sollte (schließlich war der Titel der Geschichte schon ein kleiner Spoiler an sich )
Aber trotzdem bin ich zufrieden, vielen Dank
(30.07.2014)Gobking schrieb: Tendiere aber momentan ebenfalls dazu die Liste zu veröffentlichen. Wenn es euch denn glücklich macht, sollt ihr sie eben bekommen. Wenn es Leute gibt die NICHT genannt werden wollen, meldet euch bitte per PN. Wenn ich mich recht entsinne gab es da ein oder zwei Leute die nicht ganz so erpicht darauf waren, genannt zu werden.
Ich persönlich bin auch eher ein Feedback, denn ein Ranglisten Mensch. Ich gebe aber zu, dass es mich schon sehr interessiert zu wissen, welcher Platz nach Meinung der Jury für mich der angemessene ist. Dein Feedback (dafür danke ich dir nochmals, Gobking ) hab ich ja bereits erhalten und wenn die Platzierung tatsächlich so gewollt ist, schließe ich mich der Algemeinheit an und freue mich auf die restlichen Plätze 2-23
Zitat:Was KiraNear, WrightGerman und Co. machen ist in meinen Augen auch wesentlich wichtiger und auch effizienter als das was von einer Jury kommt. Eine Jury hat, meines Wissens nach, die Aufgabe eine Geschichte so Objektiv wie es geht nach diversen ausgewählten Kriterien auszuwählen, während Leser die nicht zur Jury gehören vollkommen anders an die Sache herangeht. Persönlicher und direkter will ich mal behaupten.
Ich persönlich finde (gerade wegen der Objektivität) ein Feedback von der Jury sehr wichtig. Persönlich und Direkt bedeutet nichts anderes als das jemandem bewusst gemacht wird, dass die Feedback-gebende Person entweder die Geschichte mag oder runterputzt und das in seinem gan zeigenen Stil.
Objektive Kritik hingegen finde ich viel wichtiger (etwas, wozu ich mich sehr bemüht habe zu geben, aber manchmal daran gescheitert bin, wie der ein doer andere bereits mitbekommen hat^^). Feedback aus privater Sicht ist nicht immer gleich gutes Feedback. Bei der Jury hingegen kann man sich auf (so hoffe ich mal) auf ein zumindest hilfreiches Feedback verlassen
(31.07.2014)DiNaboo schrieb: Jeder der jetzt plözlich nach bekanntgabe diese Umstands, auf dem "Fehler" der Jury herum hackt, sollte sich fragen ob er es besser gemacht hätte, oder ob er überhaupt den Schritt gewagt hätte einen Wettbewerb zu starten.
Stimmt, die Jury hat eine Menge Arbeit hingelegt und meine Ansichten zu der Diskussion habe ich bereits mitgeteilt. Aber hier muss man auch ein wenig die andere Seite verstehen, denn die Mehrheit wollte eine Liste und die Jury hat sich quergestellt. Da kann ich verstehen, dass man sich in seinem Wunsch unterdrückt fühlt.
Und bevor sich jemand fragt, wie ich hier die Seiten wechsle wie so ein billiger Wanderpokal, direkt vorweg: Ich persönlich fühle mich keiner Seite vollkommen zugehörig. Beide haben gute Argumente gebracht und sich gleichermaßen zu sehr in die Sache hineingesteigert. Schlussendlich ist das heir nunmal ein Forum und wer glaubt, das eine harmonische Diskussion sich von Anfang bis Ende über ein Thema erstreckt, der war noch nie in einem Forum. Hier treffen nunmal Meinungen zusammen, die nicht immer Hand in Hand gehen.
|
|
|
31.07.2014 |
ShyGuy
Changeling
Beiträge: 897
Registriert seit: 15. Feb 2012
|
RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Hagi scheint hier der Einzige zu sein, der eine Einzelstimme nach der anderen kriegt. Woran liegt es wohl, dass seine Fans nur 1 Punkt vergeben? Ob er uns sein Geheimnis verrät?
Edit:
Das Wichtigste vergessen: Gratulation an Zerenick
(30.07.2014)Manic Moon schrieb: Es ist ja schon interessant, das eine Story gewonnen hat, die bis jetzt noch keinen einzigen Punkt von den anderen Autoren bekommen hat.
Was das angeht:
Ich hatte schon halb damit gerechnet, dass eine Geschichte gewinnt, die ich am wenigsten erwartet hätte
Der letzte Schuss war auf meiner Liste auch sehr weit oben, nur knapp unter der Punktegrenze. Ein Juryurteil, mit dem ich sehr gut leben kann
@Feedback:
Ich tu mich mit sowas eher schwer und fühle mich als Anfänger nicht gerade in der Position, sonderlich Tipps zu geben etc.
Wer trotzdem meine Meinung will kann gerne nachfragen
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 von ShyGuy.)
|
|
|
31.07.2014 |
Eywalion
Bronies Bayern e.V. Chef
Haha, Long Boy
Abzeichenersteller_*(in)
Beiträge: 1.498
Registriert seit: 14. Mai 2014
|
RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Er bietet jedem sein Erstgeborenes an Hab ich aus völlig vertrauenswürdigen Quellen erfahren. Oder so ähnlich.
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
|
|
|
31.07.2014 |
Solaire
Wonderbolt
Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013
|
RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Erst einmal herzlichen Dank an KiraNear für das Feedback! Ich kann mich darüber leider nicht großartig auslassen und auch Kritiken an die Anderen müssen womöglich ausfallen, da ich gerade just nicht die Zeit aufbringen kann.
Whatever.
Klar ist es interessant sich zu vergleichen und darin liegt meist auch der Zweck eines Wettbewerbes begründet, aber auch ich bevorzuge Feedback. Sagt eben mehr als karge Aussagen wie "2/10 Punkten" oder "75%" als Bewertungsmaßstab. Ganz nett ist es trotzdem, ich mein, warum nicht? Wüsste auch gerne, wo ich stehe.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
01.08.2014 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Mal ne kurze Statusmeldung:
Platzierungsliste wird es geben. Da ward ihr mehr als deutlich das ihr sie haben wollte, also bekommt ihr sie auch.
Zu etwas anderen:
Durch diese Diskussion und auch durch die Galacen (Was ich vorher nicht beachtet und vollkommen verpeilt habe) möchte ich Vorschlagen das die Leserwahl um eine Woche verlängert wird. Heißt im Klartext das ihr dann noch bis zum 10.08.2014 Zeit habt eure Stimmen abzugeben.
Vergesst nicht, ihr könnt DREI (3) Geschichten eure stimmen geben. einige haben bisher nur eine Stimme abgeben und es wäre Schade wenn die restlichen Zwei einfach wegfallen würden. Ich werde später noch eine Liste hinzufügen, mit allen die bisher ihre Stimme abgeben haben.
|
|
|
05.08.2014 |
KiraNear
Changeling
Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012
|
RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Irgendwie ist es hier auf einmal so still O_o
|
|
|
|