Ich hab ja noch ein ordentliches GalaCon Fazit angekündigt. Besser spät als nie.
Mal sehen...die diesjährige GalaCon war ja meine erste Con als Händler.
Ich hab leider von den Panels nicht so wirklich was mitbekommen, was dann doch im Nachhinein ein bisschen schade war. Das Panel von Jananimation hätte ich eigentlich gern gesehen. Aber da ich allein an meinem Stand war und die Guards jetzt auch nicht bitten wollte, fast eine Stunde an meinem Tisch zu verbringen, ist das halt leider ins Wasser gefallen.
Aber ich werd mir auf jeden Fall davon noch die Aufzeichnung ansehen, soviel muss sein.
Was die Community Gäste angeht, waren auf jeden Fall viele tolle Leute da und ich fand es vor allem klasse, dass man die auch mal einfach nur beim Rumlaufen erwischen konnte, denn so konnte ich mir noch von Living Tombstone meinen "Hintern" signieren lassen. (Foto folgt ;D) Er hat mich zwar etwas komisch angeschaut und meinte nur "seriously?" aber das war es mir definitiv wert.
Vor allem in meinem Vinyl Scratch Cos, kam das eigentlich echt gut.
Witzig war auch, immer mal wieder Leuten erklären zu müssen, dass ich nicht Pinku bin, und auch letzte GalaCon gar nicht da war, weil sie ein recht ähnliches Cos hatte. Vinyl Cosplayer gab es ja sowieso reichlich und ich hoffe auch, dass diese mir noch all die Fotos, die mit mir gemacht wurden, zuschicken, das wär echt super.
Die anderen Händler aus der Community mal face-to-face kennen zu lernen war mein persönliches Con Highlight. Hab mich super mit meinem Stand Nachbarn Baraka unterhalten und mir bei der Gelegenheit auch gleich eine Rainbow Dash unter den Nagel gerissen (Foto folgt, sie schläft grade bei mir im Bett). Auch Princess Molestia oder besser gesagt Fafa kennen zu lernen war super, und sie und ihr Freund(?) waren super hilfsbereit und total goldig. Auch hier hab ich dann im Laufe der Con noch ein Plushie abgestaubt. Honey Bass war ja auch ein fast-Tischnachbar, mit dem ich das ein oder andere nette Gespräch hatte, was ich sehr genossen hab.
Mein Ziel für die Con hab ich auf jeden Fall erreicht, und meine Stickmaschine ist mir sicher. Ich hoffe, ihr seid so gespannt wie ich auf das Ergebnis, wenn ich sie dann das erste mal in Betrieb nehme.
Ich bin auch, bis auf eine Fluttershy alles losgeworden.
Die wird übrigens auf meinem Deviant Account im Laufe der kommenden Tage verlost!
Wer also interesse daran hat, eine Fluttershy zu gewinnen, sollte mal bei
riracreations.deviantart.com
auf die Journals acht geben
Die Riesen Luna kam dann auch besser an, als erwartet und ist schlussendlich mit den Schweizern heim gegangen.
Hier nochmal vielen Dank an die Volunteers, die am Samstag Abend noch ein Auge auf sie hatten, damit sie keinen Schaden nimmt. Das fand ich echt total genial von euch!
Was mich zur GalaParty bringt! Und die war einfach nur der HAMMER! Die Stimmung war super, die Musik sowieso und ich hab das ganze genossen, wie schon lange nichts mehr. Tombstone war zwar als DJ super genial, aber an dem Abend fand ich von der Kombo der Songs, Stimmung, Lautstärke und generellen Atmosphäre JayB am besten. Auch wenn ich bei Tombstone natürlich erstmal einen Fan Moment hatte ;D
Zum Party machen ist Vinyl halt immer noch das beste Cos, und ich hab mich beim wie bescheuert rumspringen mit den anderen Vinyls echt wohl gefühlt! Shoutout an alle Vinyls auf der Tanzfläche am Samstag! Ihr wart einfach nur der Hammer! Nächstes Jahr dann gerne wieder.
So, ich hoffe, das sich jetzt nichts und niemanden vergessen habe zu erwähnen.
Fotos folgen dann in einem Spoiler hier. Damit ihr eine Wahl habt, ob ihr sie sehen wollt.