19.06.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 928
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]
Kuraya bekam in ihrer geistigen Agonie nicht mit, das Vinyl aus der Wanne stieg. Sie war vollkommen abgekapselt von dieser Welt. Ihre Seele konnte kaum noch mehr von dem Schrecken aushalten. Ihr Geist wollte flüchten, doch wusste er nicht wo hin, da er überall das gleiche Leid sah. Während Kuraya wimmerte, schrie ihr Geist nach Frieden, Ruhe und Erlösung. So sehr Kuraya auch stark sein wollte, sie konnte es nicht. Sie erkannte erst jetzt das wahre ausmaß dessen, wie grausam diese Welt war, die Welt außerhalb der schützenden Mauern der Seireitei.
Vin hatte sich vor Kuraya hin gelegt und gab ihr eine sanften Kuss auf die Stirn. Diese Berührung der Liebe ließ ihren schreienden Geist erstarren. Da war noch jemand, der für sie da war. Kuraya konnte dann fühlen wie ihr ein Huf über das Fell streichelte. Es war so beruhigend, so wohltun und Balsam für ihre geschundenen Seele. Doch wollten die Tränen nicht versiegen. Zu unglaublich waren diese Gefühle. Und doch, sie waren da, jemand war da und passte auf sie auf, war stark für sie.
Dann konnte sie eine Stimme vernehmen. Leise Worte ohne wirklichen Sinn oder Bedeutung. Zumindest für Kuraya, doch hatte die Stimme etwas beruhigendes, etwas bekanntes. * Vin? Ist das unsere Vin?* Der Gedanke war schon zu schön um war zu sein. Sie beide waren auf ihre bestimmte Art zugleich Stuten als auch Fohlen. Dann flüsterte die Stimme, welche nur Vin sein konnte, ihr zu, das sie nicht mehr weglaufen wird. Darauf wurde ihr Kopf etwas angehoben, und Kuraya konnte mit ihren verweinten Augen Vinyl erkennen, auch auch etwas verschwommen. Vin küsste sie dann, wobei Kuraya ihre Augen weit aufriss und nur noch mehr tränen flossen. Doch diese mal nicht aus Trauer & Angst, sondern aus Freude. Vin gab ihr neue Kraft. Kraft weiter zu kämpfen. Für Vin und Bone weiter zu leben und für sie da zu sein. Langsam schloss Kuraya ihre Vorderhuf um Vin und genoss den Kuss. Dann löste sie langsam und zaghaft den Kuss. Mit ihren verweinten Augen sah sie dann Vin an. „Danke das du das bist.“ Dann vergrub sie ihren Kopf in Vins Fell und weinte weiter. Kuraya wusste jetzt das sie nicht alleine ist. Sie würde wohl noch etwas brauchen, um sich zu beruhigen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
19.06.2012 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
"Hey mal ganz Ruhhig woher soll ich den wissen das deine Familie in Canterlot lebt."
Flame hielt Dream Fest.
"Dream wart mal ich bin dir was schuldig weill du mich geheilt hast. Wenn du nach Canterlot gehst komm ich mit um dir zu helfen."
Nun blickte Flame richtung Applejack (Auserdem komm ich dann von dieser Irren weg.)
Er schaute ihr mit einem ernsten Blick in die Augen.
"Und du lass mich einfach in Ruhe so wie Roof es dir gesagt hat.
Es kümmert mich nämlich langsam einen scheissdreck was eine hinterweltlerin wie du über mich Denkt.
Ich sag es dir aber gehrne nochmal ich bin nicht Böse und möchte nimandem schaden zufügen ich möchte nur ein normales leben und wenn du mir das nicht glaubst dan ist das dein Problem."
Jetzt wendete er sich wieder zu Dream.
Flame reichte ihm einen Huf in der hoffnung das Dream seine hielfe annahm.
"Ich kann dich gut verstehen deshalb möchte ich dir helfen."
Flams blick war etwas gedankenverloren aber denoch freundlich.
(Hoffentlich geht es seiner Familie gut er musste jetzt schon genug mitmachen.)
"Also Dream was ist nimst du meine Hilfe an oder nicht?"
|
|
|
19.06.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Rogue fand weder etwas in den Inhaltsverzeichnissen noch beim schnellen durchblättern, nun hatte sie auch kein Bock mehr in das andere Buch zu schauen. Bücher sind doch scheiße! fluchte sie laut und lehnte sich zurück.
Als dann alle Twilight anfeuerten und ihr Mut machten fügte sogar Rogue ein
Ja, Go Twilight! unmotiviert zu
Sie machte sich langsam Gedanken wo Shura blieb, er war ihr doch nicht jetzt schon krepiert, oder?
Shura fing sich wieder. Sein erstes Ziel musste Canterlot sein aber vorher hatte er hier mit dem Abschaum aufzuräumen.
Changeling! rief er laut Ich verachte dich und deine Art! Doch gebe ich dir eine Chance zu beweisen das auch in der Brust eines Käfers ein Herz aus Gold schlagen kann und dass auch ihr nicht alle gleich seid! Du hast die Chance die Meinung aller über deine Rasse zu ändern! Nimmst du sie an?
seine Stimme war kräftig und Fordernd. Er appellierte an das gute, was er hoffte dass es auch in einem so schleimigen Wesen wie diesem stecken würde.
Und Dream, nimm du zusammen du darfst deiner Familie keine Schande machen in dem du in Panik verfließt! Was würde deine Mutter von dir halten wenn sie wüsste das du in Sorge um sie unterbindest jedem anderen zu helfen? Auch ich habe zumindest einen Freund in Canterlot und auch Celestia befindet sich dort! Und so lange das so ist wird dieses Schloss niemals fallen! Er hoffte die Leute so um sich herum motivieren zu können
Wir müssen Canterlot beistehen dass ist keine Frage, doch müssen wir zuerst dafür Sorgen dass auch dieser Ort in Sicherheit ist und die Saigato von hier vertreiben! Wir müssen alle zu Twilight, sie ist der Funke in dieser dunklen zeit welcher uns zum Licht führen wird. Er richtete sich an alle, er war enthusiastisch, er war mitreißend und man spürte seinen Willen förmlich in der Luft.
|
|
|
19.06.2012 |
Blackywulf
Ponyville Pony
Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Kiki:
Kiki bemerkte den Pegasus erst garnicht richtig, als sie Pinkie, während sie vorraushüpfte eigentlich nur mit einem verspieltem Lächeln anstarrte. Am Eingang des Krankenhauses stand dieser Pegasi, welcher sie "Damen" nannte. Pinkie hatte eindeutig recht, als sie sagte, dass sie beide wohl eher ihm helfen könntenud ohne was dazu hinzuzufügen ging Kiki auf den Hengst zu und schubste ihn leicht. "Hey, willst du mit uns mitkommen und ein bisschen schauen wie Ponyville so aussieht?" Sie bedachte garnicht, dass er ein Pegasus war. "Ich bin übrigens Kiki ujd du bist? Bestimmt kommst du nicht von hier, wo lebt ihr Pegasus eigentlich? SCHLAFT IHR AUF ALLEN WOLKEN???" Sie riss ihre Augen etwas auf bei der Vorstellung, dass hinter jeder Wolke Pegasi waren, sie hatte recht selten Kontakt mit solchen.
Rock:
Shuta sprach Rock von hinten an, Dream wollte den Streit schlichten und die eigenartige Stute mit dem Hut wollte anscheinend auch nicht wirklich den Kampf.. Doch eine Sache schienen sie alle zu wollen, nämlich dass das Fohlen bei ihnen bleibt. Rocks Blick wurde wütend, denn auch Shura verlangte das und Dream kam tatsächlich näher heran und wollte sie mit seiner eigenen Magie abheben, doch es kam zu einem Brüllen in weiter Entfernung, was die Aufmerksamkeit aller auf sich zog. Also zögerte Rock nicht und lief schnellen Schritts bis an das Ende des Ganges, ihre Lanze ließ sie hinter sich herschweben und Scootaloo war weiterhin über ihrem Rücken. Sie hastete die Treppe hinauf. Es schien genau die richtige zu sein, sie war deutlich enger als andere, vielleicht würde sie Wayfarer auf dem Dach antreffen, nocheinmal hinter sich blickend verlangsamte sie ihren Schritt und ging nun wieder normal hinauf.
Rainbow Dash:
"Ausgefallen? Nach Canterlot zu den anderen? Gleich morgen ist die Show? Ehm nein.. Ich verspäte mich nichtmehr.. Ich glaube ich warte einfach in meinem Zimmer und übe schonmal was ein..."
Langsam wandte sich Dashy zum gehen um und blickte nochmal in Dr. Lecters leicht verärgertes Gesicht und auf den roten Hengst. Sie hatte jetzt etwas mehr Zeit dadurch, dass die Vorführung ausfiehl.
Langsam verließ sie das Büro und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer, die Gänge waren leerer als zuvor und ein lautes Brüllen war zu vernehmen. Aus dem Fenstern von dieser Seite her konnte sie jedoch nichts erkennen.
|
|
|
19.06.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer öffnete mühsam die Augen.
Das Zischen, eine begleit erscheinung wenn die säure die überreste zerfraß, nahm immer mehr ab.
Tatsächlich war von seinem Opfer überhaupt nichts mehr übrig, von seinem alten Körper noch ein unförmiger Fleischklumpen in größe eines größeren Fohlens.
Etwas betäubt rappelte er sich nun auf.
Streckend flösste er gefühl in seine Glieder und Flügel.
Alles in allem gefiel ihm sein neuer Körper auch Optisch, doch was ihn störte war der Bart.
Er würde ihn sich irgentwo entfernen lassen.
Auf den letzen Zentimeter bremste Wayfarer seinen sprung des Gebäudes ab.
Die Flügel begutachtend stand er nun auf den Fliesen des Krankenhaus daches und darüber nach ob er das Krankenhaus lieber aus der Luft beobachten sollte bis Rock und Scoot rauskamen oder ob er die beiden im Krankenhaus suchen sollte ?
Hier oben spürte er wenig von der Panik und Verwirrung die unter ihm herrschte.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
19.06.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Krankenhaus - Ausgang]
Als die eine Stute sagte, dass sie ihm wohl eher helfen könnten, stand Sudden etwas dumm aus der Wäsche starrend da. Merkwürdig war dann , die die andere Stute wortlos auf ihn zutrabte
und ihn leicht schubste, aber der Höhepunkt war, dass sie dann plötzlich wie von etwas total ergriffen Fragen über die Lebensweise der Pegasi stellte. Sudden weichte einen Schritt zurück.
"Wow, Wow, immer ruhig mit den Fohlen... Jaein, wir Pegasus Schlafen nicht direkt auf Wolken... eher auf speziell geformte, manche auch auf Stein. Ich für meinen Teil lebe oben in Cloudsdale." Er machte dann erst eine kurze Pause, lächelte Kiki freundlich an, ehe er weiter sprach.
"Mein Name ist Sudden Impact, schön dich kennen zu lernen Kiki... Was das mitkommen anbelangt, gerne. Ich für meinen Teil wollte selbst noch die Trümmer untersuchen. Ich habe vor kurzem noch jemanden finden können. Die Hoffnung besteht also, das noch mehr leben."
Dann aber vernahm er einen Schrei. Er blickte zwar in die Richtung, aus welcher der Schrei kam, aber sah nichts weiter. Er erinnerte ihn aber an den, den er Gestern gehört hatte. "Habt ihr das grade auch gehört?"
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
19.06.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger Twilights Haus -> Badezimmer]
Bone stand auf, nun da Twilight wieder voller Energie und Tatendrang war, stand der Rebellion nicht mehr im Weg und der Sturm auf das Kasino sollte bald beginnen. Doch vorher musste er sich noch um etwas ... um jemanden kümmern.
Er betrat das Badezimmer und beobachtete wie sich Vinyl und Kuraya in die Hufe lagen und sich scheinbar gegenseitig Trost schenkten. So verharrte er an der Tür und betrachtet stumm die Szene. Nicht wissend was er tun sollte. War seine Abscheu vor Vinyl, dieser schwachen und liederlichen Stute, doch zu groß als das er sich ihr freiwillig nähern konnte.
Er verachtete diese Stute für ihre Schwäche, sich den Drogen hinzugeben und für alle nur eine unnötige Belastung zu sein. Er seufzte leise, er verstand nicht was Kuraya an dieser Stute fand und so ließ er die beiden erstmal wieder alleine.
|
|
|
19.06.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 928
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]
Bones kurze Anwesenheit im Badezimmer bekam Kuraya nicht mit. Sie lang noch immer ihr Gesicht in Vinyls Fell vergraben bei ihr und weinte. Sie musste viel arbeiten und Vin war grade ihr einziger Halt.
Doch langsam fast sie sich wieder ein Herz. Sie konnte nicht auf ewig so da liegen und weinen. Sie musste aufhören sich selber und all die Toten zu bemitleiden. Keiner hatte etwas davon. Sie musste endlich wieder aufstehen. Sie hatte sich doch geschworen Stark zu sein. Sie wollte die Saigato für alles was sie ihr, Bone, Vin, Ponyville und ganz Equestria angetan haben büßen lassen. Und sie war da nicht die einzige. Es galt hier in Ponyville doch den Anfang zu setzten erinnerte sie sich. Sie würde kämpfen. Für die Toten, für Bone, für Vin und für ihre ermordeten Eltern.
Langsam er hob sie wieder ihren Kopf. Ihr Augen waren von dem weinen zwar gerötet, doch zeigten sie auch wieder ihren Willen. Sie schmiegte sich kurz an Vinyls Kopf. „Danke das du mir einen Halt gegeben hast. Das du Stark für mich warst, wo ich schwach war. Doch jetzt wird es Zeit, das wir uns zur Wehr setzten. Lass und zu den anderen gehen und mit ihnen der Saigato zeigen wo der Huf hängt.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
19.06.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl Scratch / Twilights Badezimmer]
Eine grimmiges Lächeln legte sich auf Vinyls Gesichtszügen. Sie hatte sich zusehr darauf konzentriert bei anderen die Schuld zu suchen, dass sie den wahren Schuldigen übersehen hatte.
Die Saigato, Sie war an allem Schuld. Wegen ihr wurde Ponyville zu einem trostlosen Ort, wegen ihr gab es Armut und Verbrechen.
Nun war es Zeit das diese Seelenlose Firma für ihre Verbrechen zahlen würde.
"Mit Vergnügen." Sie half Kuraa auf die Huf und küsste Sie "Und Sobald wir damit fertig sind lassen wir uns beide von Bonie verwöhnen, er schuldet uns noch was für die letzte Nacht, die er einfach verpennt hat." Ihr Grinsen wurde breiter und schelmisch.
|
|
|
19.06.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Krankenhaus - Roofs Labor]
Das Dream festgehalten wurde gefiel ihm überhaupt nicht.
Mit einem gestressten Blick schaute er Flame an während er ihn reden ließ. "Du willst mir helfen? Du bist ein..."
Er blickte dann kurz zu Roof hinüber.
"Okay, gut ich nehme deine Hilfe an." Dream griff Flames Huf.
hoffentlich bereue ich das nicht. Aber Roof vertraut ihm. Außerdem, wer bin ich das ich jemanden verurteile für seine Herkunft? Hoffentlich werde ich das nicht bereuen... aber ich könnte es mir nie verzeihen wenn ich einen Unschuldigen verdamme.
"Aber nun muss ich los! Ich..." Doch da unterbrach ihn auch schon Shura.
Was würde Mutter tun? Sie würde so vielen helfen wie sie könnte... ich hätte hier alle zurückgelassen und wäre Tagelang bis nach Canterlot gelaufen und hätte nichts bewirkt außer hier noch manche sterben zu lassen. Ich muss hier helfen... aber was ist mit meiner Familie? Wenn sie tot sind...
Dream schaut voller Sorge erneut aus dem Fenster. Dann wandte er sich Shura zu. "Ja das ist wohl richtig. Ich kann nur hoffen das es ihnen gut geht. Wir müssen sicher sein das es hier allen gut geht bevor wir die Leute alleine lassen. Twilight? Eine Stute mit diesem Name hatte mich hier angesprochen sie sagte ich soll zu ihrem Baumhaus gehen. Dann sollten wir los!"
Er ging dann weiter zur Tür. "Hey wo sind Rock und dieses Kind? Oh nein! Sie wird doch nicht mit der Kleinen wieder weg sein oder? Um Himmelswillen! Was wenn dem Kind noch mehr schlimmes passiert?"
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
19.06.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 928
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]
Kuraya musste auch etwas grinsen bei Vinyls Worten. „Naja, erste die Arbeit, dann das Vergnügen, oder heißt der alte Spruch noch. Aber Pass bitte auf dich auf. Ich will dich nicht verlieren.“
Gemeinsam gingen die zwei Stuten dann aus dem Badezimmer. Kuraya ging sofort zu Bone, schmiegte ihren Kopf an den seinen und gab ihm einen liebevollen Kuss. Sie sah dann auch das Twilight und die anderen Ponys sich wieder gefangen hatten. „Bone? Bitte Pass du auch auf dich auf wenn wir gegen die Saigato vorgehen, ja? Ich will schließlich noch lange mit dir zusammen sein. Und wenn du irgendwas brauchst, dann sag es mir. Ich will dir so gut ich kann helfen.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
19.06.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger / Twilights Haus]
Bon erwiderte Kurayas Kuss und lauschte dem was sie zu ihm sagte.
Der Drang sich ihr zu öffnen, seine Gefühle, dass er sich nutzlos und verloren fühlte, ihre Eltern selbst umgebracht hatte, erwacht ihn ihm. Aber Bone schwieg, ließ kein Gefühl nach draußen dringen sondern schloss sie tief in sich ein.
Kuraya wollte immer noch bei ihm bleiben, trotz der Veränderung die er durchgemacht hatte.
Obwohl seine Rache an die Saigato in greifbarer Nähe gerückt war, fühlte er sich deswegen nicht glücklich. Er hatte getan was er für nötig erachtet hatte , damit Kuraya beriet für diesen Kampf war. Warum aber fühlte er sich so schlecht deswegen?
"Dich in meiner Nähe zu wissen, gibt mir schon genug Kraft." er küsste Sie und streichele ihr Gesicht, "Solange ich weiß das du da bist, werde ich immer einen Grund haben zurückzukehren."
Es erstaunte ihn selbst, das er diese Worte ehrlich meinte.
|
|
|
19.06.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 869
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Binari]
Binari schaute zu Octavia und nahm sie einfach in die Arme.
"Octavia für dich würde ich alles tun und wenn es heißen würde das ich für dich sterben müsse damit du wieder in Frieden leben kannst... Natürlich will ich nicht sterben. Ich möchte mit dir zusammen sein bis wir alt und grau sind."
Binari fühlte sich gut, aus einem Grund den sie sich nicht erklären konnte fühlte sie sich gut.
"Ich verspreche dir das ich dich nicht alleine lassen werde, aber du solltest mir das auch versprechen denn ich möchte jetzt auch nicht mehr alleine sein. Bleib an meiner Seite du gibst mir die Kraft die ich brauche um für uns zu kämpfen"
Das letzte sagte sie etwas leiser und beendete den Satz mit einem Kuss.
.oO(Wenn Octavia sterben sollte... dann werde ich mit ihr gehen...)
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 von Mactatus.)
|
|
|
19.06.2012 |
Twily89
Great and Powerful
Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Silver war erstaunt über Trixie´s Worte, aber auch froh, dass sie sich so entschieden hatte. Auch er stand nun auf. "Auch ich werde dir helfen! Es geht schließlich um das Wohl aller!" Dabei sah er zu Trixie und lächelte.
|
|
|
19.06.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Roof war nutzt etwas beruhigt, Flame ging es besser, Dream lief nicht alleine los, und Applejack bedrohte niemanden mehr... zumindest nicht jetzt, sie drehte sich zu Dream und Flame und schaute auch kurz wieder zum Fenster raus und sagte dann "ich würde gerne wissen was hier los ist... aber wenn wir hier im Krankenhaus bleiben werden wir kaum was in Erfahrung bringen, bevor wir entscheiden was wir machen sollten wir vielleicht Twilight besuchen, vielleicht ist sie in der Bibliothek in der sie wohnt."
Dann schaute sie um sich herum, "aber geht ihr schon mal vor ich muss noch was erledigen, das muss ich aber leider alleine machen." sie wartete noch und hoffte das niemand sie fragen würde was sie machen wird.
|
|
|
19.06.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger, Vinyl Scratch, Rarity / Twilights Haus]
"Ich stehe zu deinen Dienste, Twilight Sparkle. So lasst uns Saigato zeigen , dass wir uns nicht mehr über den Tisch ziehen lassen." Bone Digger blickte ihr in die Augen, wenn es sein musste würde er ihr bis in den Tartanus folgen.
"Octy, Kuri und Bonie sind dabei. Wer wäre ich wenn ich mir dieses Spaß entgehen lassen würde? Natürlich helfe ich dir, Twi." Vinyl war locker und grinste grimmig, dabei fletschte sie ihre Zähne etwas, bereit sich in den Kampf zu stürzen.
Rarity hob ihren Huf und legte Sie auf Twilights Schulter, "Wo immer du auch hingehen wirst Twilight, ich werde an deiner Seite sein. Die Saigato soll dafür büßen, dass sie mir Sweete Bell genommen haben." Noch immer lag Trauer in ihr Gesicht, aber auch die feste Emntschlossenheit die nur Zorn und Wut hervorbringen kann. Sie würde Sweete Bell rächen.
|
|
|
19.06.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 928
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]
„Das ist schön zu hören. Zusammen kann uns nichts aufhalten.“, erwiderte Kuraya mit einem verliebten Blick. Ihr war egal, das Bone nun etwas älter aussah. Er war noch immer der Hengst, der er ist. Er war ihr Hengst, und sie würde auf ihn acht geben. Und auch so würde sie auf Vinyl acht geben. Beide gaben ihr den Halt den sie braucht.
Dann hörte sie die Worte von Twilight. „Du kannst auf mich zählen, Twilight. Auch wenn es nicht meine Art ist zu kämpfen, die Saigato muss gestoppt werden. Für unser aller und vor allem für die Zukunft unsere Kinder.“
Bei ihren letzten Worten kamen ihre ein paar Bilder in den Kopf. Bilder von den Kindern die sie und Bone haben werden. Sie gaben ihr zusätzliche Kraft, diesen Kampf zu führen. Sie wollte nicht, das ihre Kinder in einer Welt leben müssen, die von der Saigato beherrscht wird.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
19.06.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Krankenhaus - Roofs Labor]
Dream schaute sich noch etwas um. Scheinbar konnte ihm keiner sagen wohin Scoot und Rock liefen. "Ich gehe jetzt zu Twilight. Hoffentlich sind Rock und das Kind Draußen. Wer will kann gerne mitkommen."
Zudem hab ich etwas angst alleine raus zu gehen. Nicht das mich diese Typen jagen. Was solls.
Dream ging zügig los aus dem Krankenhaus. Am Eingang waren da noch Kiki, Pinkie und Sudden. "Hey ihr. Ähm ihr solltet besser nicht raus gehen. Waren hier so eine große Stute, schwer bewaffnet und ein Fohlen?"
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
|