Ich bin wieder daaaa, tataaaaaa x3
Das Wochenende war verdammt anstrengend aber hat wirklich Spaß gemacht auch wenn ich nicht wirklich viel von der Con an sich mitbekommen habe,..
So ist das eben, Pech gehabt, vielleicht nächstes mal (ja, bestimmt,...).
Das nächste Mal bin ich auf jedeeen Fall aber wieder mit dabei. Auch wenn meine Pony-Auswahl dann seeehr anders aussehen wird. Einige liefen wunderbar, waren verdammt schnell weg und es wurde ständig nach ihnen gefragt. Mane Six allerdings und auch ein paar andere Ponies sind auf der Gala aber überhaupt nicht gefragt. Naja, was solls, ich bin mit dem Ergebnis jedenfalls echt zufrieden und hoffe, einige von euch auch nächstes Mal noch mal wieder zu sehen :3
Ich fands so toll atelok und Selacious mal kennenzulernen. Das sind so die beiden "neuen" mit denen ich echt viel zu tun hatte. Ebenfalls toll, wars Zucki, Lan, Siora und Blacky noch mal wieder zu sehen <3
Mit Gray habe ich mich auch mal nett unterhalten, ebenso mit Justice und vieeeeelen anderen. Ich war immer froh, wenn mal jemand zu meinem Tisch kam und hallo gesagt hat und mit mir geredet hat. Nur am Anfang war das echt nicht gut, ich wusste gar nicht, was ich zuerst machen sollte, so viele Leute die irgendwas wollten D:
Falls man mich mal nicht am Tisch angetroffen hat, weil ich wieder bei anderen Ständen rumhing, hat mein wunderbarer Mann alles für mich übernommen.
Bin ich echt dankbar für c:
Alles im allen fand ichs richtig super, auch wenn es echt viel zu viele Händler waren und ein paar weniger nächstes Mal vielleicht gar nicht so schlecht wären. Zumindest gab es wirklich nen Überfluss an Plüschis.
Ich hoffe euch hats auch gefallen!
Oh und achso, hab den Threadnamen mal angepasst.
Danke euch auch für die tollen Abende, mit Sky Fang, Hideki, JayHam und Rest wirklich meistens ein Genuss :3
Aber nun kommen wir mal, zum übrig gebliebenen!
Die Ponies, die ich zum Lunafest mitbringen werde, werden nämlich wieder ein wenig anders aussehen und man will ja alles einheitlich haben. Zumindest ein bisschen.
Übrig habe ich von 37 nun noch 6 Ponies, bin ich echt zufrieden mit. Nun könnt ihr sie euch schnappen! Dazu einfach ne PN an mich <3
Ach und Patches gibts auch noch ein paar (Odinsson ;D ).
Folgende Patches sind noch zu haben:
2x Rarity
2x Applejack
2x Applebloom
jeder Patch zu 8€ + Briefversand
2x Chibi Rainbow Dash
gibts für 5€ + Briefversand
Außerdem habe ich noch die folgenden Ponies für euch:
Fluttershy, Surprise, Dr. Whooves und Pinkie Pie
haben könnt ihr sie zu je 160€
Eine liegende Applejack - 170€
Und Fleur di Lis findet den Weg zu euch für 220€