(13.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb: Und was habt da eig alle wenn einer "Favo" der Mane 6 oder anderen Chars eig n Hengst bekommt der nicht ihr seit ? Also das die zsm kommen ?
Ich mein natürlich würd ich sagen "Twilight nimm mich und nicht ka wen sonst" aber man kann so oder so nix gegen machen. Oder wolt da deswegen n Protest oder n Aufstand machen und so ne Internetaktion gegen Hasbro machen "nur" deswegen ;D und was habt da eig alle mit RB ? "Türlich isse cool und so aber viele sagen doch eh sie sie lebisch (oder bi) daher frag ich mich wieos zeigt da tortzdem Intresse an ihr ? Ich mein selbst wenn : Es gibt nur EINE Rainbow Dash. Also "vergesst" eure Liebesträume mit Pferden. Auch wenn ic hselber wünchen würde es wäre echt wenn Twi & Co hierherkommen würden aber dennoch denke ich mal das sie weniger an der "menschlichn Anatomie" intresse hätten (oder gar so einen starken Fortpflanzungstrieb wie viele andere Humanoidos heutzutage). Das ändert nichts an der Situa... also lasstdas träumen ok
Rofl glaub doch nicht, das TWS der erste Char einer Serie ist, den ich "hrhr"
gut finde.
Jeder weiß, das das eine Show ist, ABER einige sind in der Lage durch FFs und Bilder ihren persönlichen Teil zu leisten.
Dann werden aus Träumen Bilder und Geschichten, die schon etwas greifbarer sind.
Warum solln wir das Träumen aufgeben ?
Genau das, Fanart und Fanfic, RP ist für das Ausleben dieser Träume da, halte davon was du willst
Und ehm, warum ist man denn Fan von der Serie, wenn man nicht einmal den Willen und die Fantasie hat sich dort hineizuwünschen?
Warum soll man sich in vollem Bewusstsein diesem Traum entziehen, sich ausschließen aus den ganzen schönen Dingen, die mir in den Sinn kommen, nur wenn ich diese Serie anschaue.
Das gibt mir unglaublich viel und dabei ist völlig unerheblich ob es Real ist, oder nicht, ich nehme ein Stück in mein Herz auf und es bleibt dort und ob es nun existiert oder nicht, ist völlig irrelevant.
Es wird trotzdem immer in meiner Seele sein, ein Teil meiner Krativität, meiner Selbst und im Geiste sind Träume = Realität.
Zu dick auf getragen ? Well..deal with it !
Zitat:Am Ende isses noch so das ihr anfängt die MLPs noch zu lieben (!) und werdet unter Herzschemrz leiden einfach weil se net echt sind...
WTF ich soll MLP nicht lieben ??XD
Ich kriege bei jeder Ep nen Daaaw-Herzinfarkt !
Ich liebe MLP, es ist schon längst passiert, schon längst...
Aber ich habe kein Herzschmerz, wozu gibt es soviele schöne FFs und Fanart und eine eigene Vorstellungskraft.
Es gibt auch Personen, die RL und Traum voneinander trennen können, ohne dabei gleich depressiv zu werden.
Zitat:"Intressen an Tieren dieser Art"
Ehm...ja
Siehe Threat: "Wenn Menschen und Ponys aufeinadertreffen...."
Die Chars aus MLP sind ihrer Definition nach keine "Tiere"
Ka was diese Aussage soll...
Wenn du damit auf zoophilie anspielst...was soll das in diesem Zusammenhang ?
(13.12.2011)Texas Cube schrieb: Ich mag schüchterne Frauen, deshalb finde ich Fluttershy auch so toll.
^this
so ähnlich hab ichs mir im ersten Moment bei TWS auch gedacht, ich steh auf Nerds, am besten mit Brille :3