Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 00:47

Der Sturm: New London (Kapitel 1)
30.07.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

RE: Der Sturm: New London (Kapitel 1)
Alston / Irgendwo bei kaputten Türmen

Alston stieg in das Fahrzeug. Er hatte noch nicht vor loszufahren. Der Feldjäger gab sogar die genannte Adresse in den Computer. Sandy könnte das auf dem Display sehen.

"Gut ihre Adresse ist schon gespeichert. Doch bitte verstehen Sie mich. Als Soldat ist es meine Plicht auch die Polizei zu verständigen und über alles in Kenntnis zu setzen. Natürlich geht es dann zu ihnen. Sollte man sie befragen wollen werde ich aber dafür sorgen das sie sich erst daheim neu ankleiden können."

Alston schaute hinter sich. Er wollte Sandy keine Angst machen. Drum blickte er wie so oft freundlich drein. Doch sah er auch wie diese Stute schon wieder so nervös war. "Warum bist du so angespannt? Wenn du etwas weißt solltest du reden."

Doch war es auch komisch das Taube noch immer schlafen konnte. War sie so erschöpft?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
30.07.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*

Sandy & Alston

Die Stute lachte kurz, blickte Sandy an als sei sie eine Wahnsinnige.

"Ha klar, denken sie ich würde plaudern nur weil sie die Brut einer Mörderin auf dem Schoß haben? Das ich nicht lache!" Als sich jedoch Alston einschaltete versuchte sie ihren Instinkt nach irgendwie freizukommen, doch es funktionierte nicht.

"Ach kommt schon! Es ist völlig egal was ist, zählt es nicht das ich weiß das wir uns alle in GROßER Gefahr befinden? Guck dir doch mal ihre Augen an!" Mit einer Kopfbewegung deutete sie hinüber zu Enabella. Diese wurde nun langsam stärker, öffnete zwar Langsam ihre Augen und blickte die Stute, dann Alston in dieser Reihenfolge an. Alston bemerkte das definitiv etwas mit ihren Augen nicht stimmte, ihre Pupillen waren nur sehr Schwach zu erkennen, sie wurden durch ein Blaues Leuchten überdeckt.

"Seht ihr es nicht?! Sie ist verdammt noch mal eine Leiche! Nicht eine von denen die andere anfrisst, nein aber trotzdem ist sie kein Pony!"

"Das sagt verdammt nochmal die richtige." Mit einer hallenden und mehr einschüchternden Stimme meldete sich auch Enabella zu Wort. "Ich bin wenigstens nicht die Tochter von jemanden der so viele Lebewesen auf solch brutale art und weise getötet hat. Und du bist nicht mal ein richtiges Pony, du mischwesen!"

"Halt deine Klappe du Miststück!" Wehrte sich darauf die Goldschwarze Stute mit den Stechend Roten Augen. "Meine Mutter hat wenigstens nicht den Rat Canterlots auf dem gewissen! Hat das oberste Ratsmitglied nicht Brutal ermordet!"

"Jeder weiß das er ein Saboteur war, welcher Celestia stürzen wollte!"

"Dafür gibt es keine Beweise!"

"Sei dir mal nicht so sicher! Immerhin hat sie uns nicht in einen Frontenkrieg gestürzt."

"Ja, fast hätten wir einen Krieg mit den Untoten riskiert, das klingt weniger schlimm was?"

Und beide zankten sich weiter... Na, wer würde dazwischen gehen?

30.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Obwohl ihm die Aussicht, die KI wieder zu sehen, nicht wirklich begeisterte, schien er im Moment wohl keine andere Wahl zu haben. Auch gefiel ihm nicht, das er sich wieder von Aerish trennen musste, da sie in diesem seltsamen Szenario so etwas wie ein Engel der Logik war, mit dem vernünftig reden konnte. Allerdings wollte er wissen, was es mit dieser Maschine auf sich hatte und wer die Person war, die ihm helfen sollte. Nach einer KI mit Frage-Fetisch und einer gepanzerten Frauen mit Riesenschwert gab es wohl kaum etwas, dass ihn noch überraschen konnte. Außer vielleicht ein Pony mit 6 Beinen und Elefantenrüssel. Er richtete sich auf und schaut Aerish an: "Ich bin bereit. Beam me up, Scotty."
31.07.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*

Ryan

"Du würdest wahrscheinlich lachen wenn ich sage das dieses Zitat ursprünglich nicht in einer Serie aufgesagt wurde."

Mit diesen letzten Worten lächelte Aerish Ryan an. "Ich hoffe du wirst nicht auf meinen momentanen Körper dort oben treffen. Viel glück!"

Eine Blaue Kugel umkreiste Ryan, eine Flüssigkeit so ähnlich wie wasser floss um ihn herum hinunter. Einen kleinen Lichtblitz später...

... Und er war wieder oben. Die Mittagssonne lächelte Ryan an, während er sich vor der Psychatrischen Klinik New Londons wieder fand, der Athenus Help Anstalt.

"Willkommen zurück Ryan!" Meldete sich eine nur zu bekannte Stimme. "Wie lief es? Ich lokalisiere dich vor..." Das erste mal seit dem sie aktiviert wurde stockte Serina. "Bitte bestätige deine Position, Athenus Irrenanstalt?"

31.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Noch während er sich fragte, was Aerish mit "ihrem momentanen Körper" meinte, wurde Ryan auch schon von einer blauen Kugel umkreist und fand sich im nächsten Moment vor der Athenus Help Anstalt. Er hatte zwar schon von der Klinik gehört, sie aber noch nie gesehen.

Es tat gut, endlich wieder den freien Himmel zu sehen und die Sonnenstrahlen im Gesicht zu spüren. Der Moment, verlor jedoch abrupt seine Schönheit, als er Serians Stimme hörte. "Leck mich, du weißt genau wo ich bin.", presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.

Jetzt blieb nur noch die Frage, wen er hier treffen sollte. Beziehungsweise wo. Sollte er hier draußen warten oder in die Klinik gehen? Wohl eher letzteres, warum sollte er sonst genau hier landen? Aber was sollte er sagen, wenn man ihn fragte, was er dort machte? Man konnte ja nicht einfach in eine Irrenanstalt spazieren und sagen, dass man sich nur ein wenig umschauen wollte. Wen er sagte, was er tatsächlich vorhatte würden sie ihn wohl gleich da behalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 von DwBrot.)
31.07.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*

Der Mann hatte scheinbar noch weniger Ahnung als Alex. Von ihm konnte er keine Erklärung verlangen, dass hörte er sofort an der Ratlosigkeit der Stimme.
Aber hatte er da richtig gehört? Er findet einen roten Knopf und drückt ihn einfach, weil er ein Fan von roten Knöpfen ist?

"Nur damit ich das richtig verstehe: Sie finden hier einen roten Knopf, wissen nicht was er bewirkt und drücken ihn trotzdem? Man, ein roter Knopf ist das größte Klischee im Fernsehen, natürlich passiert dann irgendetwas besonderes und in den meisten Fällen sind die Folgen negativ! Schauen sie kein Fernsehen? Das war unverantwortlich Leutnant, sie hätten davor mit einem Vorgesetzen über den Knopf sprechen sollen."

Ohne auf eine Antwort zu warten begann Alex die Lounge nach dem Aktenkoffer abzusuchen. Schließlich hatte er gerade keine Ahnung wo sich dieser Koffer nun genau befand und was genau in der Lounge passiert ist. Dennoch sollte er sich nicht zu viele Gedanken machen und an seine Mission denken.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]

31.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

"Das habe ich mir auch fast gedacht... aber irgendwie kann ich heute auch nichts gescheites mehr machen, wie man sieht..."

Jan stand da einfach nur da. Er weiß selber nicht mehr, was man tun soll. Er will Den Neuankömmling auch gar nicht stören, auch wenn ihn schon interessieren würde, was seine Mission ist. "Sagen Sie mal, was haben Sie eigentlich für eine Mission?" Fragt er nun. Scheint ja interessant zu sein, diese Mission...
31.07.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Sandy schaute beide Ponys verwirrt an, als dann der Spruch mit der Leiche kam hob sandy erschrocken ihre hufen *was ? ich habe gerade die ganze zeit eine Leiche gestreichelt ?* bei dem Gedanke legte sie ihre Hand wieder auf Enabella und merkte das sie in der tat kalt war, wie konnte sie das nicht merken doch plötzlich fühlte sie sich wieder mit der kälte aus der Illusion wieder doch es dauerte nur Sekunden dann schüttelte sie sich wieder und ihr war wieder war.

genervt sagte sie zu beiden "Schluss jetzt! ich will antworten ! was ist hier los ? was bitte bist du für ein Mischling ?" dann sah sie zu enabella "und jetzt bitte zu dir was genau ist los ? was wollte deine mutter mit mir ? und was war das für eine Illusion ?" dann schüttelte sie nur ihren Kopf *ich bin Tierärztin die nur jemandem helfen wollte und dann sowas..*

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
31.07.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Alston / In seinem Wagen

Der Feldjäger sah sich das alles noch mit Ruhe an. Dann begannen diese Personen leider zu reden... das beseitigte das wohl ewige Lächeln von Alston.

Das was die da sagten...

Alston sah die 3 Insassen skeptisch an. Das was sie sagten...

Egal wer oder was sie waren. Aber das waren nicht nur irgendwelche Spinner, Paranoide oder so. Die schienen wirklich irgendwas sonderbares zu sein.

Alston drückte auf der Steuerung seines Handgelenkes. So aktivierte er leise die Aufnahme.

Er behielt die 3 weiterhin im Auge.
"Gut, das verstehe ich noch nicht alles. Sie sollen was sein? Wenn ich ehrlich bin würde ich sie nun der Polizei übergeben. Das ist mir alles zu unverständlich."

01.08.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*

Ryan

"... Also doch, ich dachte ich degeneriere bevor das geschieht. Naja..."

Vor dem Eingang der Irrenanstalt war ein Springbrunnen, einige Pfleger standen dort und unterhielten sich.

"Gut... Wir müssen jemanden dort hinausbekommen, eine gewisse... Patientin 5147. Wird auch mit den Namen Lia angeredet, wurde vor zwei Monaten eingeliefert. Diagnose... Schizophrenie, Anfälle und halt das übliche Gebrabbel. Was uns diese Sache vereinfachen wird ist das fast alle Pfleger und Ärtze zurzeit Mittagspause haben, wir liegen in der Besuchszeit und du bist... Nun in der Datenbank als ein Freund von Lia eingetragen. Glückwunsch! Du bist der erste und einzige."

Die kleine Gruppe von Pflegern fing auf einmal an zu lachen, anscheinend hatte jemand etwas lustiges erzählt. Von der Gruppe schaute ein älterer Mann zu Ryan hinüber, er schaute ihn böse an.

"Und du solltest schauen das du deine Waffen nicht so auffällig trägst. Ich kann den Internen Sicherheitsscanner kurz außer gefecht setzen, doch es kommen nur dumme Fragen auf wenn man sieht das du mit einer Waffe dort herumläufst."

Jan & Alex

Hier oben war kein Aktenkoffer zu finden, zumindest keinen der etwas relevantes für Alex enthielt.

Die Ponys im Raum wurden jedoch langsam auf die zwei einzigen Menschen aufmerksam.

"Hey, hey you!" Fragte eine Einhornstute, sie hatte ein Weißes Fell während ihre Mähne Dunkelrot war. Ihre grünen Augen schauten ihn bettelnd an.

"Who are you? Do you speak Englisch or french? Me comprenez-vous?"

Alston & Sandy

"Hey hatten wir nicht eine abmachung oder so? Nein? Oh..." Merkte die Stute erst beschwerend dann kleinlaut an.

"Und du Enabella! Wenn du es sagst dann sage ich was "Sandy" damals vermasselt hat... Oh upps, habe ich jetzt zuviel verraten?" Dreckig grinste sie Enabella an, diese jedoch starrte die Stute wutentbrannt an, in diesem Moment verlor sie die Beherschung.

"Du dreckiger Dämon!" Wütend sprang sie auf, stürzte sich auf die Goldschwarze Stute und fing an sie zu würgen. Die Stute wehrte sich damit indem sie Enabella in einen ihrer Hufe biss, durch ihre Scharfen Zähne schrie Enabella auf.

Doch nach diesem Schrei dauerte es keine Sekunde da wurden beide Stuten mit einer Azurblauen Aura umfasst und jeweils die Goldschwarze Stute in ihre Ecke und Enabella zu Sandy gedrückt wurde. Sandy konnte die Wunde Enabellas sehen, etwas Schwarzes trat aus, es erinnert entfernt an Blut. Die Wunde war jedoch ziemlich tief, an ihrem Gesicht konnte man die Schmerzen gut absehen.

Neben Alston war Taube anscheinend aufgewacht, ernst blickte sie hinüber zu den Insassen die hinten drin saßen, auch schaute sie zu Alston. Ihr Horn leuchtete auf.

"Wer sind diese Leute? Die Blasse und der Mensch."

Sirenen ertönten, sie kündigten an das die Einsatzkräfte nun vor Ort waren. Zwei Feuerwehrwagen, ein Polizeiwagen und ein Notarzt waren nun vor Ort. Während die Feuerwehrwagen näher an den Trümmern hielten parkten der Notarzt und die Polizisten knappe 20 Meter vor Alstons Wagen.

Ein Trümmerstück fiel noch hinab, es gab ein lautes Krachen. Staub wurde aufgewirbelt, welcher nun die Trümmer umhüllte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 von Shining.)
01.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

'Gott sei Dank, sie leben noch!' denkt sich Jan zuerst. Er ging auf das Pony, welches ihn ansprach. "Uh yes, I speak english.... better than french. Twilight happy. Are you OK?" fragt er jene etwas besorgt und schaut das Einhorn an. "But I have a more interesting question... do you know how I can help you?" Fügt er hinzu. Wenn Ponies schon englisch können, dann vielleicht auch mehr? Man weiß es nicht ubd wenigstens könnte Jan seinem Ziel etwas näher kommen. Who knows?

Jedenfalls ist er schonmal heilfroh, dass dir Ponies noch leben....
01.08.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*

das die beiden einfach nicht aufhörten ließ Sandy kopfschüttelnd facepalmen. doch was sie sagte war interessant eine Abmachung ? und dann auch noch das sie angeblich was falsch gemacht hatte ließ sie noch stutziger werden lassen und sie hörte genauer zu.

Als sie sich dann gegenseitig Angriffen versuchte sandy sie zurück zu ziehen doch klappte das nicht wie gewollt erst als beide mit einer bauen Aura erwischt worden waren wurden sie getrennt. Erschrocken Sah Sandy das Enabella verletzt wurde, ob Untote oder nicht wollte sandy ihr helfen, sie nahm enabellas Huf und sah es genauer an und dann schaute sie sich um "verdammt und jetzt habe ich kein Verbandszeug dabei habe brauche ich es... und hier gibt es auch nichts was ich nutzen könnte" dann wollte sie anfangen ihr shirt zu zerreißen doch unterbrach sie diesen vorhaben schnell wieder als sie draußen was hörte.

Dann hörte sie die sirenen und Sandy schaute dann zu Alston "könntest du die Tür auf machen ? sie muss verarztet werden" und zeigte ihm den Huf.
Eigentlich wollte sie Taube fragen was für ein wesen sie wär, immerhin mit einer scheinbar halbdämonin und einer Untoten würde vielleicht noch eine halbe Fledermaus oder so gut passen doch konnte sie nichts sagen dafür war die Verletzung wichtiger.

01.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

"Waffe? Welche Waffe?", murmelte Ryan und schaute an sich herab, nur um im nächsten Moment, zur Salz Säule zu gefrieren. Direkt vor seinem Bauch bummelte eine Maschinenpistole. Zwar gesichert und ohne Magazin, aber trotzdem unübersehbar. Er hatte keine Ahnung wie lange sie da schon hing geschweige denn, wie sie dort hingekommen war. Mit zittrigen Fingern schob er die Waffe auf seinen Rücken und untersuchte sich dabei so unauffällig wie möglich. Nicht das ihn noch mehr Überraschungen erwarteten.

"Vielleicht solltet ihr mir nicht einfach irgendwelches Kriegsgerät vor die Brust spannen, ohne mich darauf hinzuweisen.", zischte er, während er auf den Eingang des Krankenhauses zuging, heftig darauf bedacht, nicht in die Richtung der Pfleger zu schauen.

Währenddessen stieß er auf ein weiteres Problem: Wie sollte er diese Lia da raus bekommen? Man konnte nicht einfach in eine Irrenanstalt spazieren und sich eine Patientin einfach so mitnehmen. Ganz zu schweigen davon, dass er sich erst einmal würde finden müssen. Besuchszeit hin oder her, als EINZIGER "Freund" würde er bestimmt die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wobei, das hatte er mit der Waffe ohnehin schon gemacht.

Er hatte sich viel zu wenig auf diese Mission vorbereiten können. Außerdem war er für so etwas nicht ausgebildet worden. Was er hier gerade machte war der Job anderer, die er mit Informationen versorgte, damit sie erfolgreich waren. Ein reines Himmelfahrtskommando

Stumm vor sich hinfluchend betrat er das Gebäude.
02.08.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Alston / In seinem Wagen

Mit Argwohn betrachtete Alston die Streitenden. Er wollte schon eingreifen als aber die Zwei überraschend aufgehalten wurden. Als er dann Taube hörte schaute er zu ihr hinüber. Sie zauberte sogar. Nun kam auch der zufriedene Gesichtsausdruck zurück.

"Nun die menschliche Dame dort ist Sandy. Das Pony kenne ich mit Namen nicht. Doch wenn Sie mich fragen Taube. Sie sind mir nicht gerade geheuer. Doch die Kollegen sind schon eingetroffen die sich gleich ihrer Annehmen können.
Gute Arbeit Taube, wie ich sehe zaubern Sie doch. Äußerst erfreulich gerade."

Er schaute dann zu Sandy dir ihm den blutenden Huf des Ponys zeigte.
"Ja ja, ich rufe die Sanitäter eben und mach den Wagen auf. Taube bleiben Sie bitte wachsam."

Alston stieg aus und winkte die Polizei zu sich und hoffentlich auch einen Sanitäter.
"Ich bräuchte hier einen Sani! Und ein oder zwei Beamte wären auch nicht schlecht!"
Dann ging er zur Hintertür, diese machte er auf und passte auf das die dort nicht gleich das Weite suchen.

02.08.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*

Jan

"You didn't answer my question. Who are you? Are you British? American? Maybe even Russian? Polish? German? Mexican even?" Versuchend ernst zu blicken deutete sie auch auf den anderen, welcher zurzeit die Lobby durchsuchte.

"And who is this? ... Well our Chains are connected to a system. There must be a button somewhere by the DJ i think." Sie deutete auf einen DJ Pult der direkt hinter ihr war, sehen konnte man dahinter niemanden, selbst wenn sich jemand versteckte war das von hier nicht einsehbar.

Ryan

Als der das Gebäude betrat kam er in einen kleinen Eingangsbereich, er war mit sitzmöglichkeiten und Tischen so wie den üblichen Zeitungen ausgestattet. Geradeaus wurde es zwar enger, auf der Linken Seite war die Rezeption, geradeaus eine Treppe die einen Stock hoher führte.

"Keine Angst Ryan." Sagte Serina. "In dieser Zeit ist alles vernetzt, wenn also Ärger auftritt kann ich nützlicher sein als jeder Menschliche Begleiter."

Alston & Sandy

Stumm schien Taube die bitte Alstons anzunehmen. Wachsam hielt sie ein Auge auf die Gäste im Wagen hinter ihnen.

Die Magie um Enabella und die Goldschwarze Stute verschwand. Enabella landete wieder auf Sandys Schoß während die Stute auf der Seite liegend im Wagen verblieb.

"Egal was sie sagen wird... Es stimmt nicht, du hast damals dein bestes getan." Sagte Enabella während sie Sandy schwach anlächelte.

"Ha ja klar!" Meldete sich die andere Streitende zu Wort. "Sah zu wie Kel Astras dich in ein Monster verwandelte, ich wünschte ich wäre dabei gewesen!"

Wieder baute sich die Wut in Enabella auf. Doch sah sie Sandy dabei an, flüsterte nur leise.

"Bitte halte mich bei dir... Ansonsten kann ich nicht versprechen das wir hier wirklich bald eine Leiche in diesem Wagen haben werden."

Alston fand schnell den Notarzt sowie zwei Beamte welche von der Situation versuchten sich ein Bild zu machen.

"Mr. Yale richtig?" Fragte einer der Beamten, während auch der Notarzt dazu kam. "Über Funk wurden eine Frau und ein Pony gemeldet. Sind die beiden in irgend einer Weise verletzt? Wurden noch mehr Leute verletzt?" Ansonsten wusste er wäre er mal wieder umsonst gerufen worden.

Die Feuerwehrmänner machten sich daran die Trümmer zu sichern und zu durchsuchen.

02.08.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*

Während Alex die Lobby durchsuchte, hörte er aufmerksam dem Gespräch zu. Er hatte keine Lust etwas zu sagen. Zum Einen ist sein Englisch sowieso nicht gut und zum Anderen will er sich nicht wieder in irgendetwas hineinziehen lassen.
Seine Aufgabe besteht darin, ein Aktenkoffer zu finden, nicht mehr und nicht weniger.
Als er keinen Koffer fand hörte er mit der Suche auf.

"Also Leutnant, ich wünsche ihnen noch viel Spaß mit diesen Ponys. Ich werde außerhalb des Gebäudes nach einem Keller suchen. Die Mission hat immer Vorrang, sie verstehen, oder? Auf Wiedersehen."

Mit diesen Worten verließ Alex die Lobby und machte sich daran die Außenwände nach einem Kellereingang zu durchsuchen.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]

02.08.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Sandy schaute die ganze zeit verwirrt die schienen beide so viel zu wissen auch über sie selbst obwohl sie selbst von all dem garnichts wusste.

Nach dem streit hielte sie Enabella fest, sie war schon verletzt mehr brauchte sie nun nicht.

Als Alston die tür öffnete trug sie enabella vorsichtig auf die armen und ging mit ihr raus, sie dachte kurz darüber nach weg zu gehen aber sie sah das Alston und das pony auf der vorderseite vorsichtig schien so versuchte sie es nicht.

Sie ging aus dem auto raus und ging zum arzt "entweder kümmern sie sich um sie oder sie geben mir alles und ich kümmere mich darum. Ich für meinen teil bin unverletzt". Sie flüsterte noch leise und traurig zu enabella "bitte... erzähle mir alles wenn wir zeit haben ich weiß nicht was los ist und die ganze zeit ohne etwas zu erfahren wird das alles nicht besser werden... was war 'damals' los? Und was wollte deine mutter von mir und... warum tust du das alles ? Bitte lass mich nicht so unwissend". Während sie ihr flüsterte streichelte sie die stute danach sah sie erwartungsvoll zu dem arzt.

02.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Wenn Ärger auftritt. Soweit wollte Ryan es gar nicht erst kommen lassen. Schon gar nicht, wenn er sich dabei auf eine KI verlassen musste, die es offenbar problemlos schaffte, ihn zum Deserteur und Verräter zu machen, aber nicht auf die Idee kam, der Klinik einfach eine E-Mail zu schreiben, um Patientin XY irgendwo hinzufahren, nein, da musste er selber hingehen. Wie sie ihm wohl helfen wollte, wenn der Wachdienst ihn aus der Anstalt tragen würde? Er sehnte sich geradezu nach einem menschlichen Partner. Nach seinem Team...was wohl aus ihnen geworden war? Er würde Aerish fragen, wenn er sie das nächste mal traf.

Ryan war inzwischen an der Rezeption angelangt.
02.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Jan nickt "Man sieht sich vielleicht noch hier und da. Twilight happy" Sagt er zu Alex, ehe er entschuldigend zu dem Einhorn schaut." I'm sorry. I'm a German. DEN. Erm... and I will see what I can do for you." He goes... pardon... Er geht in Richtug des gezeigtem Pults und schaut erstmal, ob da jemand ist... er hofft natürlich nicht, wäre unvorteilhaft für ihn. Davon abgesehen, dass er ganz schnell wieder im Gefängnis sitzen kann... egal, er will alles unternehmen, um dieses Greuel, welches an den Ponies hier ausgeübt wurde, zu beenden. Da ist ihm grade alles recht...
02.08.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Alston / Nah der Unfallstelle

Dem Beamten schilderte er kurz die Situation. "Ja das ist mein Name. Die gemeldeten Personen sind diese Dame und das Pony bei ihr." Er zeigte auf Sandy.

"Das Pony ist ja offensichtlich verletzt. Die Dame hat keine äusseren Verletzungen. Sie sagte aber auch das sie verfolgt wurde. Es ist möglich das der Schuldige noch in dem Gebäude ist. Weitere Betroffene sind mir nicht bekannt.
Doch möchte ich auch darauf hinweisen das dieses Pony sehr ungewöhnliche Magie hat. Sie sollten einen Experten hinzuziehen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste