[Jade/Prüfungsfeld]
J: das sollte ihnen auch leid tun denn durch den Angriff auf mein Kuriboh haben sie eine Fallenkarte ausgelöst und obendrein noch eine meiner Lieblingskarten Heldensignal....
*ein Signal erschien in der Luft*
und das bringt meinen 2ten Elementarhelden ins Spiel...Burstinatrix
*das Monster erschien auf sein Feld*
oO(ok Geflügelter Kuriboh dieser Zug ist nur für dich...)
und als nächstes hole ich mir mein Avian zurück aufs Blatt und zwar mit der Karte Rückkehr des Kriegers
*die Monsterkarte erschien aus der Disk*
so und jetzt rufe ich ihn aufs Feld....
*Avian erschien*
P:das war schon wieder ein Fehler aber na gut, kann mir einer von euch sagen welchen Fehler unser kleiner...
J: eigebtlich war ich noch nicht fertig, ich weiß das meine beiden Helden nicht sehr mächtig sind aber wenn ich beiden vereine sieht die sache doch gleich viel anders aus wollen wir wetten ?...und hier hab ich die Karte die die beiden vereinigt....Fusion, verbinde Avian und Burstinatrix...
*die 2 Monster verschmolzen in einen Strudel und ein neues Monster erschien*
Und das ist der Elementarheld Flammenflügelmann ich hoffe ihr Golem ist bereit für ein Angriff der Titanen.....
P: ein guter zug...aber das nächste mal solltesr du ein Monster spielen das mehr Angriffspunkte als die vorhandenen hat....
*die Ra Yellows beugten sich etwas vor*
was meinte er damit ?
?: das heißt das Angriffspunkte mit den des Golems nicht mithalten können was schade ist, denn wenn der Flammenflügelmann ein Monster zerstört werden die Angriffspunkte des zerstörten Monsters von den Lebenspunkten des gegners abgezogen...
direkt von seinen Lebenspunkten abgezogen ?...ohh man das wäre eine Super chance für ihn gewesen...