Ich beziehe mich mit meinen Tipps einfach mal auf die Bildbearbeitungen die du schon hochgeladen hast:
- Meine Meinung zu den Blumenkränzen habe ich ja schon gesagt, vielleicht war "billig" nicht ganz das richtige Wort dafür, aber ich denke es ist verständlich was ich damit sagen wollte
- Fluttershy finde ich da schon ein bisschen besser. Die Farben würden passen, leider ist sie an manchen Stellen so hell dass man den Text kaum erkennt. Da würde ich einen Rand in einer dunklen Farbe empfehlen.
- Wenn du schon Glitzereffekte anwendest würde ich es dann gleich überall an Raritys Mähne und dem Schweif machen. Mir fehlt hier auch ein Hintergrund damit man sieht dass der Glitzer nicht nur auf dem Schweif aufgeklebt ist. Da das Bild ja aber noch nicht fertig ist kann ich sonst nicht viel sagen.
Grundsätzlich sehe ich was du mit deinen Bildern machen möchtest, aber für das braucht man mehr als ein iPad und ein paar Apps.
Grundsätzlich wurden ja schon gute Tipps gegeben, lade dir ein "richtiges" Bildbearbeitungsprogramm herunter (ich empfehle meistens
GIMP oder
Paint.NET zum anfangen), schau dir ein paar Tutorials an, hole dir Kritik bei Leuten die sich auskennen oder poste weiter hier im Forum.
Suche dir vielleicht eine Art von Bildern die dir liegt (Avatare, Signaturen, Wallpaper, etc.) und vor allem einfach weiter üben
Ja, Bildbearbeitung ist eine Kunst und wie jede andere braucht es Zeit sie zu meistern. Ich mache auch seit 1½ Jahren Wallpaper und sehe immer wieder wie viel ich noch zu lernen habe. Aber wenn man sich ein bisschen ran hält kriegt man recht schnell gute Resultate am PC.