Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.02.2025, 00:24

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
02.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Gallifrey/Changeling]
*würdigt den Kommander keines Blicks und guckt in die Menge*
ist es nicht schön zu sehen wie eure Regierung unschuldige entführt und droht sie zu töten oder zu foltern?..... bedenkt das mal…
*verwandelt sich einige Male und kehrt wieder in ihre form zurück*

02.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Lord Kommander]
Es war eure Wahl an Board dieser gestohlenen TARDIS zu gehen, wir sind nicht verantwortlich dafür, dass ihr euch zum Zeitpunkt der Gefangennahme in ihr befandet und die Konsequenzen spüren müsst...
*einige der Umstehenden begannen mit dem Transport Schritt zu halten und viele warfen neugierige und fragende Blicke dem Doktor und seinen Begleitern zu*

[Der Doktor/TARDIS/Tag]
Sie erinnern sich offensichtlich an mich. Oder zumindest an mein Gesicht, dass ich früher hatte...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 von ZeroTheBrony.)
02.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gallifrey/???]

Man kann noch so zivillisiert sein und dennoch andere wie ein Tier behandeln....da sieht mans ja....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*atmet tief durch und guckt dann zum Kommander*
du hast ja so recht….. aber dann bringt bitte ein Schild an alle anderen an…
Wenn sie dieses Schiff betreten kann es sein dass sie grundlos entführt und gefangengenommen werden
*schüttelt den Kopf und geht weiter*

02.08.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
*schaut in die menge *
"Hort doch auf uns so anzustarren...."
02.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Der Doktor/TARDIS/Tag]
Dafür steht dien TARDIS, Lyra... wo ich mit ihr auftauche folgt Zerstörung... die Erde war nicht der einzige Planet, der das spüren musste... Gallifrey... Skaro... so viele Welten...
*er seufzte einmal leise*
Die Daleks nennen mich den aufkommenden Sturm, den Bringer der Dunkelheit, mein Name reichte aus, damit diese Wesen, die aller Gefühle beraubt sind Angst empfinden, sich verstecken und hoffen, dass ich sie nicht finde... 4 Dalks gegen 5 Millionen Cybermen? Kein Problem, die Daleks schaffen das. Aber ein Doktor? Da treten sie den Rückzug an... Gallifrey war nicht das einzige Imperium, dass ich zu Fall brachte... Millionen folgten und es hört nicht auf... wer mit mir reist, der reist mit dem Tod...

02.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*lächelt*
danke dass diese Info jetzt kommt….
das könnte ich genauso als Mordversuch gegen mich sehen….
*guckt durch die Menge und wendet sich dann wieder zum Doktor*
ich würde es zwar nicht überleben….. aber der Mord an dir wird ein immer besserer Gedanke….. hoffe einfach dass du dann in deinem Arbeitslager bist….
und vergess die seife nicht…
*wendet sich ab und guckt zur Menge*
eure Regierung hat wahrscheinlich verhindert das viele Fohlen denen es sehr schlecht geht überleben….. fohlen wie ihr auch werden deswegen sterben….

02.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Der Doktor/TARDIS/Tag]
Was redest du da Lyra? Kranke und Verletzte werden hier behandelt wie in jeder anderen Zivilisation. Sie kommen ins Krankenhaus und die Ärzte kümmern sich um sie... Die Time-Lords legen wert auf das Wohlergehen eines jeden Kindes von Gallifrey...
*ein Fohlen aus der Masse wirft Lyra einen Stein an den Kopf*

02.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
*brüllt in die Masse *
"Könnt ihr nicht einfach abhauen ?"
"Lebt euer scheiß leben und lässt uns in ruhe "
02.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

ja… hier werden sie behandelt…. bei uns nicht immer…. und weil wir jetzt nicht zu Hause sind und helfen können werden die im Lager das ich retten wollte nicht gerettet….
*bekommt den Stein ab und verzieht keine Miene*
ja so ist es richtig….. immer die angreifen die sich nicht wehren können…. macht ruhig so weiter….

02.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gallifrey/???]

Und ich nehme an jedes andere leben was hier NICHT geboren wurde wird dem entsprechen entsorgt, egal vom Wert.....

*sieht zum Fohlen welchen den Stein warf und weieder zum Doktor*

Darf ich annehmen dass das tolleriert wird hier?.....

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Der Doktor/TARDIS/Tag]
Das sind Kinder, Silver, was erwartest du? Außerdem wird gerade der größte Kriegsverbrecher der gesamten Historie überführt und ihr steht dabei... die halten euch ebenfalls für Verbrecher...
*sieht sich die Zitadelle vor ihnen an, wie sie sich aus dem Boden empor hob und über allen anderen umliegenden Gebäude stand. Ein weiteres Fohlen wirft einen Stein, dieses Mal auf Blood und trifft sie an der Schläfe*

02.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
*fällt kurz um und steht danach etwas schwummerig *
*schaut wütend zu dem fohlen*
oO (wenn sich die Chance irgendwann ergibt .... sein gesicht merke ich mir)
02.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gallifrey/???]

Ja Kinder, aber dennoch behandelt man uns wie Tiere.....und das nennt man hier zivillisiert? Eine komische Art wie die Bewohner das hier sehen meiner Ansicht nach.

02.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Der Doktor/Gallifrey/Tag]
Vielleicht seht ihr das nur so, weil ihr seit Jahren keine Zivilisation mehr habt. Sie überführen uns lediglich in die Zitadelle. Wenn es uns schlimmer getroffen hätte, würden wir jetzt alle in einem Time-Lord Gefangenentransporter sitzen. Von Außen ist das Ding gerade mal so groß wie ich. Und da hätten sie uns alle reingepackt... ist das selbe Prinzip wie bei der TARDIS. Von Innen größer, als von außen.
*sieht wieder in die Menge und bemerkt die ausweichenden Blicke der Umstehenden, und das sie die Menge immer da teilte, wo sein Blick hinfiel*

02.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

dann bleibt nur abzuwarten ob die Richter mit derselben Kompetenz vorgehen wie die kinder...….
*wendet sich zu den fohlen*
hofft einfach dass ihr mich nicht ohne Begleitung trefft….

02.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
*guckt zu lyra dann zu den Fohlen *
"Dasekbe.... gilt für Mich"
02.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Soldat]
*knüppelt mit dem Kolben des Gewehrs Lyra in den Nacken und hält sie am Boden fest*
Sir, eintreffende Übertragung der Zeitlinie dieser Truppe. Nach Angaben des Schismas handelt es sich bei der hier um ein aggressives Individuum des Planeten Sol III, oder auch bekannt als Erde. Sie ist gefährlich und gewaltbereit...

[Lord Kommander]
Festsetzen und in eine Zelle sperren... packt sie in den Trakt für Außerirdische Lebensformen...
*der Soldat salutierte und legte Lyra ein der Huffesseln und eine Art magnetische Kiefersperre, die beide Hälften des Kiefers zusammenhielt*

[Soldat]
Bereit zum Marsch, Sir!
*die Truppe setzte sich wieder in Bewegung*

02.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gallifrey/???]

Tss echt jetzt?

oO(Ok er hat schon recht der Soldat aber so vorgehen?)Oo

Das wird besser und besser. Und die Verhandlung wir bestimmt auch nicht besser laufen.

oO( Ein Leben lang habe ich nun als freier Söldner nun gemordet, gestohlen, zerbombt und beschützt.....jetzt hänge ich hier fest und darf mir sowas anhören....komme mir vor wie in einem Fiebertraum)Oo

02.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
oO (außerirdische Lebensform ..? Eine solche bin ich eigentlich auch ... und gedroht habe ich auch ... vielleicht haben sie es nicht gehört )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste