( Ja gut,vielleicht ist mein Verhalten bisschen doof,aber bislang hab ich nichts gefunden was ich gehasst habe

ich lass mich wohl einfach auf mehr ein,oder so.. Oh warte,es gibt was,was ich total hasse, Ghost Master - The Gravenville Chronicles, dieses Spiel hasse ich wie die Pest

aber das ist ja auch was anderes,von diesem spiel war ich ja von anfang an kein Fan

ich habs nur gekauft,weil ne niedliche Katze drin vorkam,das war auch das einzig gute daran )
{ Pinkie / Twilights Haus }
*pinkie pie erstarrt*
"Ähm,wow,ich hab zwar gelesen,das du mies gelaunt bist,oder wie es die Bronys nennen : "Discorded" . Aber ich wusste nicht,das du gleich zum Monster wirst "
*sie steht auf 2 Hufe*
"So ja nicht,immerhin bin ich den ganzen Tag schwer am arbeiten,versuche alle Ponys miteinander zu verkuppeln und alle glücklich zu machen.Und wenn das deine Reaktion auf mich ist,dann Guten Tag Sir,Sowas muss ich nicht haben."
*sie dreht sich um und geht ein Stück*
"Geh ich doch lieber nach den alten Plan vor, Rainbow Dash zu töten...oh warte,wie ich soll ich Rainbow Dash in der Rainbow Factory treffen,wenn ich noch garnichts über die Rainbow Factory wissen darf...verdammt.."
*sie geht wieder zu Twilight*
"Ähem,sry das ich schon wieder hier bin..ähm...kannst du mir kurz sagen das die Rainbow Factory existiert,damit ich nicht wieder fourth wall breaking machen muss,weils langsam nervig wird...und sagst du mir dann auch so es ist?"