(03.08.2014)SkyStar schrieb: Habe meine "Best Princress" Medaille verloren, eben auf der Gala Party oben im Disco Raum.
Ich habe sie beim Cosplay Contest gewonnen.
Falls Jem. was weiß oder sie hat, würde Ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Ohne Erfolgsgarantie, aber: frag einfach morgen (na gut: inzwischen heute) am Info-Schalter (Erdgeschoß, im fensterlosen Bereich, gegenüber Zunt) nach, vielleicht wurde sie ja gefunden und abgegeben. Falls ja, wissen die Helfer dort auf jeden Fall, wo sie ist.
Ich bin derweilen auch wieder im Hotel... einfach genialer erster Tag meiner persönlich ersten GalaCon. Erstmals persönlich getroffen: die liebe HipsterHoof (und ich Döskopp hab dich auf der Gala erst gesehen, als du los bist...
meinerseits, war also nischt mit einem Tanz mit dir - wobei das aber womöglich für deine Füße sogar besser so war
) und Pulse Wave; viele bekannte Kameraden wiedergetroffen - sehr, sehr schön; so hab ich mir das vorgestellt
Für mich am interessantesten war das Q&A. Gruß an Nicole "Princess Celestia" Oliver, falls sie das hier liest (unwahrscheinlich) oder es ihr jemand ausrichten will: weil sie von der TGV-Fahrt Paris - Stuttgart so angetan war: falls sie irgendwas am europäischen Eisenbahnverkehr besonders interessiert oder sie was wissen will, ich hab da von paar Sachen so ein klein wenig Ahnung und kann ihr, wenn sie welche hat, ihre Fragen beantworten, weil ich vieles schon berufsbedingt weiß
(Neeeeiiinnn, ich habe nicht vor, mir eine Unterhaltung mit ihr zu "erschleichen", ach woher denn, wie würde ich denn
) Bei der Autogrammstunde war ich nicht nicht, da ich 1. kein Bizzam habe und 2. keine Autogramme sammel, die Gelegenheit, eines zu bekommen, überlasse ich gern Leuten, die unbedingt eines wollen.
Den Cosplay-Contest fand ich wirklich beeindruckend
Ich staune immer wieder, wieviel Zeit, Arbeit und Aufwand die Leute in ihre Cosplays stecken - und wie dann sogar viele von ihnen sie trotz schwülwarmer Demse den ganzen Tag tapfer und klaglos tragen
Ich finde, das verdient alle Anerkennung!
Von der Wärme her dürften die meisten Cos' ja mindestens auf dem Niveau "Anzug" liegen, und selbst der war mir jetzt am Abend schon noch deutlich zu warm... wie muß es da erst den ganzen Tag lang den Cosplayern ergehen?
Und das ja im Grunde nur, damit andere (man selber sieht es ja nur im Spiegel) was Schönes zu sehen haben!
Morgen wird für mich dann ganz besonders M.A.Larsons Panel interessant...hab vorhin halbwegs unter der Hand einen kleinen Tip bekommen, was das Thema angeht; das kann nur interessant werden. Wird sicher viele anlocken und wohl nicht umsonst im Theatersaal stattfinden...
So, irgendwann will ich aber jetzt doch unter die Dusche und dann ins Bette, deshalb lasse ich es für heute nacht gut sein!