03.08.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
RE: Die Bruderschaft
(03.08.2014)Assassina schrieb: *Tritt aus den Schatten hervor*
Noch einen Platz frei für eine AC Zockerin der Stunde 0?
Willkommen in der Bruderschaft Assassina. Auf dass du uns bei den Kampf gegen die Templer hilfst.
Assassina erhählt eine versteckte Klinge, ein Blasrohr mit Schlaf-und Berserkerpfeilen und zwei Schwerter.
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 von ToniRaptor.)
|
|
|
03.08.2014 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(03.08.2014)ToniRaptor schrieb: (03.08.2014)Assassina schrieb: *Tritt aus den Schatten hervor*
Noch einen Platz frei für eine AC Zockerin der Stunde 0?
Willkommen in der Bruderschaft Assassina. Auf dass du uns bei den Kampf gegen die Templer hilfst.
ich mach auf dich jetzt wahrscheinlich den Eindruck eines pingeligen Bruders, aber Assassina's Ausrüstung fehlt noch
(never change the standard; nicht den Standard verändern )
ich bitte um Verzeihung, Meister, falls ich hiermit euren Unmut beschworen habe
|
|
|
03.08.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
03.08.2014 |
Assassina
Silly Filly
|
Hmm... Kennways Ausrüstung, gut sie wird genügen ^^ .
Und Robe? Wenn ich eine wählen dürfte dann die von Ezio Auditore da Firenze (die selbe auf meinen Profilbild).
|
|
|
03.08.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
So sei es Assassina, du darfst du Robe von Meister Ezio benutzen.
|
|
|
03.08.2014 |
Assassina
Silly Filly
|
Habt dank Mentor ToniRaptor, ich werde sie in ehren halten.
|
|
|
03.08.2014 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Wenn man es sich schon aussuchen darf, dann bitte ich um die Robe von Altaïr
|
|
|
03.08.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
(03.08.2014)child of kindness schrieb: Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind, nehm ich die Jacke von Connor Kenway
und das sag ich nicht, weil ich ein Connor Kostüm hab
Wenn es Connor ist immer. Du bekommst Connors Jacke
Und ich hab auch ein recht nettes Connor Cosplay, mit Tomahawk, Steinschloßpistole, Kette und allem drum und dran.
Aber jetzt erstmal schluss mit "Wünsch dir was"
|
|
|
03.08.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Sogar auch zwei, wie es der Brauch verlangt. Leider schon erste Verbrauchsspuren. Gebogene Klinge und so weiter., Aber immernoch Funktionstüchtig.
|
|
|
03.08.2014 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(03.08.2014)ToniRaptor schrieb: Sogar auch zwei, wie es der Brauch verlangt. Leider schon erste Verbrauchsspuren. Gebogene Klinge und so weiter., Aber immernoch Funktionstüchtig.
Hast du sie selbstgemacht? Wenn ja, wie?
|
|
|
03.08.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Nop hab mir 2, Ezio Klingen besorgt. Hätte ich einen vernünftigen Bauplan würde ich mir selber 2 machen. am besten das Klingen Paar von Connor.
|
|
|
03.08.2014 |
Assassina
Silly Filly
|
Ezios Klingen sind auch stylisch. Sind auch von Leonardo Davinchi persönlich gefertigt worden.
|
|
|
03.08.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
Warum muss jeder Klingen vernarrt sein?^^
Wenn ich ne Waffe als Assassine haben würde, die Almogavar wäre gleichauf mit Dem Türkischen Kilidsch von Bruder Yusuf Amir...
Ach, da fällt mir ein: Was waren eure Lieblingsmomente in der Geschischte der Assassinen?
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
03.08.2014 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(03.08.2014)ToniRaptor schrieb: Nop hab mir 2, Ezio Klingen besorgt. Hätte ich einen vernünftigen Bauplan würde ich mir selber 2 machen. am besten das Klingen Paar von Connor.
So hab ichs auch gemacht, nur dass ich momentan nur 1 hab. Die 2. ist auf der Einkaufsliste ^^
Ob es vllt ein youtube video zum Bau von Connors Klingen gibt?
und bist du auf der Gamescom dieses Jahr?
|
|
|
03.08.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Jop, von Donnerstag bis Samstag.
Und nein, ich hab bisjetzt keinen für mich akzebtablen Bau von Conners Klinge gefunden. Naja zumindest kein mit Anleitung.
|
|
|
03.08.2014 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Dann frage ich jetzt noch einmal: Wirst du das Connor Cosplay auf der GC tragen, oder nicht?
|
|
|
03.08.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Oh Pardon, hab den ersten Post nicht gesehen zocke nebenbei Black Flag. xD
Und um deine Frage zu beantworten. Ich weiß noch nicht. Kommt auf die Temperatur an. In dieser Kleidung kann es jetzt warm werden und ich bekomme ungern ein Hitzeschock.
Aber hier ein Foto. Es ist nicht perfekt, aber es hat auch nur 70 Euro gekostet. Hab auber vor mir irgentwann mal ein besseres und schöneres zu kaufen.
|
|
|