Guten Abend
Das GalaAlternativMeetup war sehr schön gelaufen.
Selbst mit 5 Leuten und ner Menge Fun kann man schon was lustiges veranstallten. Bis es dann auch in Bensberg am Busbahnhof geendet hat
Wir waren beim Outpost, wo Chase eine coole Prinzessin Twilight abgestaubt hat, dann mal kurz im Kaufhof, in einer kleinen Eisdiele, am Rheinufer der Pollerwiesen und dort hat uns der Regen dann wieder vertrieben auf das wir nach Kalk noch in eine kleine Kneipe mit leckeren alkoholfreien Getränken was uns entspannt haben.
Danach kamen wir irgendwie auf die Idee die letzten Stunden in Bensberg zu verbringen und so wurde aus einem Kölner MeetUp plötzlich ein Bergisch Gladbacher Treffen. Haben uns auf den Weg zum Schloss gemacht und natürlich überall Fotos von der schönen Aussicht geknippst
Schlussendlich wie oben erwähnt Abschluss am Busbahnhof in Bensberg
Hatte sich im ganzen angefühlt wie eine Kombination aus dem Kölner und dem Siegburger Stammtisch
War auf jedenfall sehr schön und ich bedanke mich bei allen die heute dabei waren
(Bronydragon, grashok, Rainderpbrony sowie Chase der mit mir heute mal die Kontrolle über das Vergnügen hatte) für einen herrlichen Tag