Blaaaaahrgh, ich hab so lang vergesssen, dir zu schreiben. -_- Sorry!
Fangen wir von vorne an...
Du hast dich wirklich gewaltig verbessert, der neue Cloud Trip sieht toll aus!
Mir gefallen beide AJ-Bilder, ich mag deinen Stil halt. ^^
Comiiiiic!
1. Panel: Derpy mit Ajs Hut im Maul, sehr genial. xD Auch gefällt mir Twilights Pose hier sehr, sieht gut aus.
2. Panel: Pose super hinfekriegt.
3. Panel: Wohow. Ich mag die verstrubbelten Mähnen. ^-^ Derpy und AJ sind toll geworden, Twilights Körper auch. Nur ihr Kopf mag mir nicht so recht gefallen, aber ich weiß nicht genau, warum. Und ich hätte es selbst nicht besser hinbekommen, also von daher. ^^ Hintergrund ist mal wieder episch.
4. Panel: Muffiiiin! Twilight sieht wirklich erschöpft aus. Gibt für mich nichts groß zu bemängeln, Hut ab!
5. Panel: Super, alle Ponys sind knuffig! Finde nichts Negatives.
Bah, das mit den ganzen Panels wird mir jetzt zu anstrengend.
Seite 7 gefällt mir sehr gut, besonders Twilights Blick im ersten. xD Ich finde, du hast die Gefühle der Pnois echt gut rübergebracht, I like.
Batpnoiskizze:
Batponykörperanatomie schaut gut aus, finde nur den Kopf etwas zu rund. Mit Flügeln kann ich dir aber nicht helfen, ih zeichne die nie angelgt, weil ich's nicht kann. :3
Dein Batpony sieht solide aus, aber selbst für deinen Stil ist die Schnauze etwas zu lang. Ich hätte den Ansatz etwas weiter nach links gemacht. Ansonsten knuffig. ^-^
Derpys Körper gefällt mir auf diesem Bild echt gut, nur ihr Kopf nicht. :/ Der sieht echt seltsam aus, wie ein Luftballon. Versuch doch beim nächsten mal, den Kopf etwas schmaler zu machen und eine kleine Wölbung als Wange/Backe (heißt das so bei Pferden?) zu zeichnen. Auch sollte der Ohransatz mMn "normal" sein.
Das Batpony sieht gewohnt gut aus, nur ist da zu wenig Power in dem Sprung. Wüsste jetzt aber auch nicht genau, wie man ihm mehr Sprungkraft verleihen könnte.
Ich hab ja im Votingthread schon geschrieben, dass ich für dich gestimmt habe. Mir gefällt das Bild wirklich außerordentlich gut, der Hintergrund ist, wie MaSc schon sagte, sehr liebevoll gestaltet. Und die Idee ist super. :3