So hiermit möchte ich noch sagen, dass ich heute weg fahre.
Ich werde zwar zum Teil Internet haben, aber nicht durchgehend, weshalb ich nicht mehr so schnell auf Nachrichten Antworten kann.
Zum Schluss stelle ich mal noch ein paar Skizzen rein, die ich gemacht habe, um halt wieder etwas von den Request herunterzukommen, die ich noch machen muss.
Wollte eigentlich mal Luna zeichnen, bis ich auf die Idee kam ihr mal mehr eine Anthro mäßige Proportion zu geben (Schulter) Weil ich mich schon etwas an menschlicher Anatomie üben will.
Dann wäre da einmal noch etwas von der 30 Min Challenge, wo die Aufgabe war, Ponies mit Junkfood zu zeichnen. Ich habe mich für eine depressive Dashie mit Skittles entschieden. (Rainbowception und so
)
Uuund als letztes wären dann halt noch 2 Skizzen die ich einfach mal angefangen habe und das schließlich heraus kam.
Ich mag Halsbänder und Vinyl wollte ich auch schon seit langem mal zeichnen und dann kam halt irgendwie das hier heraus
komisch
Dabei gibt es halt noch eine weitere Skizze von AJ, da ich ebenfalls lust hatte einfach mal sie zu zeichnen, aus experementiergründen wegen der Mähne und so.
Irgendwie ist sie doch recht blöd zu zeichnen.
http://fluttadraw.tumblr.com/post/906617...-just-made