Net Kanes Pony Armada XD Vielen Dank für das Foto !
Bald kommt dann hoffentlich noch ein neues, großes dazu.
Hab eben dann mal mein Auto ausgepackt, nachdem ich einen Komaschlaf gehalten habe. Die Galacon hat mich echt fertig gemacht Leute. Aber es war toll und hat sich gelohnt, einfach um viele Bekannte zu treffen und um neue Leute kennenzulernen. Hätte nicht gedacht, dass ich doch so wenige Ponys wieder mit nach Hause nehmen werde, da es dieses Jahr doch einige mehr Plüschinäher waren.
Vielen Dank an alle, die ein Pony bei mir gekauft haben, ich hoffe ihr habt Spass mit ihnen und gebt ihnen ein gutes zu Hause.
Hier ist mal ein Foto von den Sachen, die mir so auf der Galacon "zugelaufen" sind... mir fällt nur grad auf das ich Pixelkitties Trixie Schlüssel und die Canni Figur von Net Kane vergessen habe (vielen Dank nochmal für die Sachen !)
Für die, die noch Interesse an einem Pony haben
Rarity, Pinkie und Fluttershy in groß sind noch übrig. Schreibt mich wegen dem Preis und Fotos einfach an.
Changeling Wings sind auch noch einige da, leider gingen sie so gar nicht gut. Für 20€ + Versand könnt ihr noch ein Paar abgreifen.
Lan für heute Over and Out ~ ihr findet mich vor der Playstation, Assassins Creed 3 zocken XD