Man könnte darüber jetzt die wildesten Theorien aufstellen. Ich bin ja für ein Komplott seitens der Illuminaten die mit Hilfe von Aiman Abdalah und RTL versuchen die Welt zu unterjochen. Die Stilllegung dieses Thraets ist dabei ein Zentrales Ziel auf einer Liste so lang das sie selbst Twilight erfurcht einflössen würde. Doch was genau bringt das den Illuminaten, Aiman Abdalah und RTL?
1. Zuerst einmal sind gewisse Geschichten hier ein eindeutiger Beweis für die Existenz der Illuminaten und da das ein Geheimbund ist wollen die das natürlich vertuschen.
2. Was perfekt RTL in die Hände spielt da so mehr Leute (und seien das auch nur wenige dutzend) ihren Gehirnwäsche TV ansehen weil ja weniger in diesen Threat gepostet wird.
3. Was auch wieder wunderbar zu der Checkliste der Illuminaten passt. Dadurch das mehr Leute (und seien das auch nur wenige dutzend) RTL schauen werden so Unmengen an Gehirnzellen verbrannt. Das führt zu einer allgemeinen Verdummung und die Leute machen sich weniger Gedanken über die Illuminaten.
4. Und hier kommt Aiman Abdalah ins Spiel. Er kann dann über die seltsamen Vorgänge hier und anderswo neue und völlig Faszinierende (da ja wirklich eine menge Gehirnzellen verbrannt wurden) Sendungen wie "Galileo: Geheimsisse der Internetforen" produzieren kann.
5. Dabei werden natürlich weitere Gehirnzellen verbrannt was uns in eine Spirale des Untergangs führt. So werden die Illuminaten zusammen mit RTL und Aiman Abdalah die Menschheit versklaven ohne das wir auch nur etwas davon ahnen.
Ich stecke voller dummer Ideen. Ich sollte wieder einmal was schreiben.