Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 09:19



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
05.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/kleines Lager]

*macht ein wenig Musik an und wartet schon auf sie*

Mal gucken was du noch alles vom letzten Mal weiß.

*lächelt sie an und geht in Kampfstellung*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Ritus/ Kleines LAger]

*sie geht selber nun in kampfstellung*

ich sag nur das ich nicht unbedingt mir alles merken kan. ok dan los

*sie stürmt los udn verpasst ihn ein paar hufschläge*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
*Freudig machen die beiden weiter,doch mautzt Silverstar kurz ziemlich perplex und überrascht daher als dieser kleine Tritt gegen seine Nase abbekommt.Sich seine Nase etwas mit der Pranke reibend.Doch Schauern die beiden ein bischen als ihr Ohr einmal abgeleckt wird.Nun weiter das Kuscheln genießend,schließen die beiden etwas ihre Augen und Dösen friedlich daher.Adarra stubste ihr noch ein großes weiches Kissen für ihren Kopf daher,bis beide dann doch noch ihre Köpfe links und recht von Shibis Kopf ablegten und ihre Wangen an die von Shibi rieben*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shibi/ True´s Kabine]

*sie kichert als Silverstarr perplex auf den bauch schaut und sich mit seienr Pfote über die NAse streicht*

Tihihihhi. Tija mein guter das war Das ungeborene Fohlen..es scheint dich zu mögen

*das Kissen nun hinter ihren Kopf am legen da rebien auch schon beide Großkatzen ihre Wangen an ihrer*

ihr seid echt verschmusst ihr beiden~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/kleines Lager]

*schmunzelt*

Dann wollen wir mal...

*blockt wieder und beginnt dann mit dem Polizeigriff, um zu sehen ob sie sich wieder daraus befreien kann*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Ritus/ Kleines LAger]

*sie fängt an zu zapeln bis ihr einfällt was sie nochmal machen musste. sie lässt locker und schwingt sich dan so das Mardon mit irh auf den boden fällt. ihr zopf dabei vos seinen gesicht am hängen*

uff das war knapp

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/kleines Lager]

Bravo...

*lächelt sie an und liegt unter ihr*

So...

*rollt mit ihr und hält sie wieder mit einem Huf auf dem Boden*

Was jetzt?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Ritus/ Kleines LAger]

*sie stöhnt etwas schmerzverzerrt auf als sie nun den Huf umgedreht bekommt*

nnaaarr~ das musste ja kommen

*sie kneift ein auge zu und holt einmal teif luft bevor sie sich mit den freien huf abstößt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/kleines Lager]

*es ist wieder etwas zu stark und so rollen die beiden ein kleines Stück weiter und als sie gegen eine Wand rollen. Fällt eine Madratze auf die beiden und Ritus die nun oben ist. Wird plötzlich nach unten gedrückt und sie küssen sich wieder, Mardon reist seine Augen auf und sieht sie an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Ritus/ Kleines LAger]

* sie bemerkt das sie sich zu stark abgerollt hat und knallt samt mardon gegen die wand. sie benmerkt einen starken druck auf ihren rücken udn dieser zwinkt sie rutner so das sie ungewollt MArdon küsst*

uff aua was zum~mmhhfgr

* vor Schreck seine Lippen am spüren redet sie etwas daher aber für mardon fühlt es sich nur sehr angenehm an wen sich ihre lippen bewegen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/kleines Lager]

*roter und roter werdend sieht sie ihn an*

oO(Oh Luna fült sich das gut an, aber sie hat einen Hengst...)

*schluckt leicht und versucht sich zu sprechen, was aber den gleichen effekt bei Ritus hat wie ihr reden bei ihm*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Ritus/ Kleines LAger]

*sie läuft rot an und stöhnt ungewollt in den Kuss hinein*

mmhhrrr~

o0( nahh was amcht er da...das geth nicht gut)0o

* mit aller kraft stützt sie sich gegen die Matratze um sie von sich runter zu werfen was auch klappt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/kleines Lager]

*er hilft ihr die Madratze runterzuheben und sieht sie feuerrot an*

...

oO(Oh man...)

*schluckt leicht und liegt weiter unter ihr, seine Lippen gefährlich nahe an ihren, aber sie nicht berührend. Unschlüssig was er jetzt tun soll ist die Gelegenheit für sie perfekt*

oO(Was jetzt?)

*er bewegt sich nicht und bemerkt jetzt erst das eins ihrer Beine genau zwischen seinen ist und umgekehrt, er wird noch roter und wartet. Für Ritus sehen seine Lippen verführerisch und einladend aus, bereit für noch einen Kontakt nur dieses Mal freiwillig und gewollt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Ritus/ Kleines LAger]

*sie sah auf seine Lippen und ein erdrückendes gefühl der verscuhung umgibt sie. doch kneift sie schnell die augen zu udn schaut zur seite*

o0( du hast einen hengsten Ritus.)0o

*siie bemerkt den Huf zwischen ihren und umgekehrt. sie bewegt diesen um sich aus der klemme zu befreien. was leider dazu führt das sie auch an gewisse stellen dran kommt*

ent---entschludigung [Bild: cl-rar-gasp.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/kleines Lager]

*Als sie diese Stelle berührt zuckt er kurz zusammen und sie spührt schon die Antwort seines Körpers darauf*

S...schon gut..

*schluckt leicht und hat die gleiche Versuchung bei ihr, sein Atem geht etwas schneller und er bleibt weiter rot, sie ein wenig aufsetzen, verringert er die Entfernung und sie kann seinen Atem spühren*

...

*ihr in die Augen sehend bleibt er so, gegen alle seine Dränge kämpfend sie er sie an, niemand würde es je erfahren und ihre Lippen waren seinen so nahe. seine goldenen Augen zogen ihre praktisch an und seine Lippen waren noch verführerischer als vorher. Sein Herz schlug schnell und das merke Ritus, seine Lippen versprachen ihr mit jeder Sekunde mehr was sie ihr geben könnten wenn sie ihre auf seine pressen würde. Vollkommen freiwillig*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Ritus/ Kleines LAger]

*sie bemerkte das sein Körper erregt wird und schluckte. dies wollte sie nicht. in seien Augen am blicken sah sie die Bereitwilligkeit. sie kämpfte immer stärker gegen den druck der lust an und gab auch nicht nach. Sie sprang nach hinten und warf die Matratze auf MArdon so das sie ihn nicht sehen musste*

Mardon hör auf mich so...anzuschauen ich...ich kan mich kaum noch beherrschen..das..das darf nicht passieren. Cj würde mir das nicht verzeihen. [Bild: cl-rar-whine.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/kleines Lager]

*nun unter der Madratze liegend atmet er auf und sammelt sich, seine Gelüste nun wieder vollkommen unter Kontrolle habend hebt er die madratze von sich und steht auf*

Entschuldige Ritus, das wollte ich nicht. Ich konnte mich selbst kaum noch beherrschen...

*sieht nun mit verwuschelter Mähne zu ihr, was ihn noch einladender aussehen lässt, langsam zur Tür gehend schreit in Ritus das auf was Mardon gerne küssen würde, sie solle diese Chance nicht verstreichen lassen*

oO(Pfeu war das knapp...)

*ihr den Rücken zugekehrt habend erinniert das Ritus an seine Rettung durchdie sie hier steht, diesen Moment, das er seinfach nur froh war das ihr nichts passiert ist, obwohl ihm was passiert war. Er wirkte nicht mehr nur einladend, sondern auch freundlich warm und eine Sünde wehrt. Die Gedanken drehten sich in den Köpfen der beiden, niemand würde je hiervon erfahren, das ließ die Lust wieder aufbranden und Mardon stand immernoch vor der Tür, in Reichweite von Ritus, der Druck in ihr wurde immer stärker*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Ritus/ Kleines LAger]

*sie sah ihn zur türe schreiten. ihn ihr fing das feur wieder an zu lodern. sie reibt sich die hinterhufe und man hörte schon etwas auf die matrazen tropfen*

o0( ich kan nicht ...es..es ist falsch... aber wir sidn alleine..doch...was soll ich nur machen)0o

*innerlich kämpfte ihn ihr Lust gegen Vernunft dabei sich in die Unterlippe am beißen*

ich...darf nicht...darf...nicht[Bild: cl-rd-consti.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/kleines Lager]

*er hatte auch große Lust auf sei was eine gewisse Beule bezeugen konnte, er hörte das Tropfen und schluckte, sich zu ihr umdrehend sah er sie an. Mit sich ringend musste er es jetzt auch tun*

... Ritus...

*alleine das Aussprechen ihres Namens klang für sie wie eine wundervolle Liebkosung, sein Blick sah so aus als wolle er ihr den Himmel auf Erden bringen und damit nie wieder aufhören, sie müsse nur einwilligen. Alles würde geheim bleiben. Seine Mähne machte den Eindruck als würde sie sich daran bei bestimmten Sachen festhalten können. Seine Uniform war schon gut verrutscht und bot sich an ausgezogen zu werden. Seine Augen, seine Lippen, sie waren so einladend so liebevoll, so geheimnisvoll, sie wollten ein Mhysterium für sie lüften was sie sich schon fragen könnte.Alles schien sie zuihm zu ziehen. Alles lud ein, alles versprach, alles verführte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Ritus/ Kleines LAger-->ihre Wohnung]

*lustvoll trabt sie auf ihn zu direkt vor ihn nun am stehen leckt sie sich über die Lippen*

Ja MArdon~

*sagt sie vollkommen von sinnen und ihn in einen kuss am fesseln. gerade als sie richtig loslegen wollte. kommen ir die Bilder von Cj und Pain in den Kopf geschossen worauf sie sich löst udn den Kopf schüttelt*

nein...Nein ich darf nicht. [Bild: cl-rd-consti.png]

*sie reißt ie Türe auf und rennt raus auf die gänge. Mardon zurück am lassen. alleine nur mit einen Kuss von ihr an den Lippen und am nacken. Sie rennt zu sich nach hause und unter die dusche. dort versucht sie das gerade erlebte im heißen Wasser abzuwaschen*

o0( was war nur los mit mir?)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste