Auch wieder einige weise Worte aus deiner Tastatur, lieber Corus^^ wäre allerdings dann doch für den Samstag, weil ich dann doch lieber die Merch-Jagd mit einrechnen wollen würde^^ ich bin halt gierig nach dem zeug und ausserdem füllt das meine Checklist noch weiter auf xD
yup, du sagst es... aber gut is dass es voran geht^^ das freut mich immer riesig, wenn so eine Planung in die heisse Phase geht. Macht richtig Stimmung auf das Treffen^^
sooo jetzt mal ne ganz andere Frage: Können wir den 14. Juli als Termin so ziemlich festmachen oder sind andere Vorschläge / Wünsche/ Anregungen vorhanden^^ wenn ja, so möget ihr sprechen
Nein, sorry, aber das ist ja jetzt geklärt (Celestia sei Dank! xD) Also zu dem Termin irgendwelche Einwände??? Ausserdem schlage ich dann eine spontane Änderung des Eröffnungsposts vor, wenns denn recht ist?
Wenn die meisten an dem Datum zeit haben bleibt es dabei. Blöd ist das da in bayern noch keine Ferien sind.
Und BTW das sind nur noch 3 Wochen hin und eine konkrete Planung besteht noch nicht wirklich. Hoffentlich haut das alles hin xD wenn nicht wird improvisiert