Herzlich Willkommen Todtaure, schön, dass Du es dank der anderen Bronies hier ins Forum geschafft hast.
Bin mir sicher, dass es hier auch ein paar Threads gibt, wo sich einige Gleichgesinnte zu Festivals verabreden, ansonsten kannst Du ja selber mal einen aufmachen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Blaubeutel. War zwar auch auf der Galacon, aber habe dich wohl leider nicht gesehen.
Anzüge sind nicht so mein Ding, ich finde einfach, es steht mir nicht, andere Leute sehen darin einfach besser aus...deshalb bleibe ich hauptsächlich bei Jeans und T-Shirt.
Auf
diesen Seiten kannst Du dich schon mal auf der Suche nach weiteren Bronies machen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Mic135. Hatte auch etwas Zeit benötigt, um mich endlich hier anzumelden - war mir einfach zu unsicher, ob ich es machen soll, aber bis heute nicht bereut.
Bin in Fremdsprachen eine totale Niete, bin einfach zu unklug um das zu verstehen und zu lernen...
Viele standen wohl zu Beginn ihrer "Bronykarriere" dieser Serie skeptisch gegenüber, aber wenn man sich die Serie dann doch mal anschaut...
Hier noch die Wege zu den Fanclubs:
Maud Pie und
Scootaloo.
Ebenfalls herzlich Willkommen Kapu-Official. Um weitere Bronies zu treffen hast Du schon einmal den richtigen Schritt gemacht, in dem Du dich hier angemeldet hast und die Meisten hier sind auch sehr nett.
Die Zeichnungen sind auch sehr gut.
Ein weiteres herzliches Willkommen an Basspony. Wenn Du dich mit anderen Bronies treffen willst, schau einfach mal
hier vorbei.
Nochmals ein herzliches Willkommen an princess. Der Weg zum Fanclub. ->
Noch viel Spaß hier im Forum und an alle Neuen noch einen
der Begrüßung!