Secret Mustache
![[Bild: ZvdsdM8.png]](http://i.imgur.com/ZvdsdM8.png)
Willkommen Fillys and Gentlecolts, zu einer neuen Geschichte. Dieses Mal ist es meine Intention euch in die wundervolle Welt der Komik zu entführen. Dazu werden wir Secret Mustache begleiten. Ein junger Detektiv aus Detrot City. Was erwartet euch? Schmutzige Witze, Wortwitze, unglaublich flache Witze und ein Sidekick der sich gewaschen hat.
Tags: Comedy
Synopsis:
Eine kleine verschlafene Stadt nicht weit von Canterlot. Nichts Besonderes. Zumindest dachte Secret Mustache dies. Als Privatdetektiv in Detrot City bekam man nicht viel mit von der Stadt namens Ponyville. Doch als ein Brief ihn in die verschlafene Kleinstadt rief, begann er fragen zu stellen. Fragen die kein Hengst stellen sollte. Warum gibt es dort fast nur Stuten? Warum konnte er das Sensenpony sehen? Warum verfolgte es ihn und warum hörte es nicht auf ihn zu nerven?
Kapitel:
Kapitel 01: Liebesgrüße aus Ponyville
Kapitel 02: Feuerball
Kapitel 03: Der Streber der mich liebte
Kapitel 04: Moonraker. Streng geheim!
Kapitel 05: Im Angesicht des Todes
Kapitel 06: Im Geheimdienst ihrer Majestät
Kapitel 07: Der Morgen stirbt nie
Kapitel 08: Der Hengst mit dem goldenen Colt
Kapitel 09: In tödlicher Mission
Kapitel 10: Man lebt nur zweimal
Kapitel 11: Epiloge
Nachwort:
Ich freue mich über jede Form des Feedbacks. Nicht schüchtern sein, auch wenn es nur ein paar Worte sind, ich würde gerne eure Meinungen hören.
Mein Dank gebührt:
HexeMizu, dafür, dass sie als Betatesterin sich diese Story schon angetan hat, bevor ich auch nur daran dachte sie fertig zu schreiben. Sie allein ist der Grund, der mich dazu bewegt hat sie zu Ende zu schreiben. Außerdem hat sie einen Großteil meiner Rechtschreibfehler beseitigt. Dafür nochmal ein extra Danke.