(04.08.2014)Wiiplayer schrieb: Aber auch so finde ich die GalaCon viel zu überteuert. ich mein...die is Teurer als die 3 anderen Conventions wo ich hingehe zusammen...und dann is die auch noch so weit weg. Ne, das lohnt sich einfach nicht.
Ja, dass kann ich nur so unterschreiben!
Ich finde es schon irgendwie schade, dass ich nicht auf die GalaCon gehen konnte, Aber ich finde die Convention einfach zu überteuert...
ich meine, nicht nur die, in meinen Augen "unverschämten" Ticketpreise kommen dazu, sogar auch die Fahrt- sowie Übernachtungskosten. dann wäre man schonmal locker bei 200 € + Ausgaben ... was ich so einfach nicht habe...
selbst wenn man nach dem Preis-Leistungsverhältnis geht, ist es das irgendwie echt nicht wert
Natürlich, es ist die GalaCon, eine MLP FiM Convention! Das ist ja auch das Beste an der Con, dass sie nur über MLP FiM handelt... aber es ist einfach zu teuer und lohnt sich durch das P-L-Verhältnis nicht wirklich...
Was habe ich zur GalaCon gemacht? Ich war draußen, spazieren, daheim... habe eigentlich das gleiche gemacht, wie sonst auch.