@Opera Ich wohne in Baden Baden, ich könnte irgendwann dazusteigen. Für die Fahrt nach Offenburg brauche ich halt leider ein Extraticket, was etwas nervig ist.
Was Bronytreffen angeht, ist die Sache mit dem Beamer in meinen Augen sowieso für den Moment eher zweitrangig. Hätte man vor 2-3 Monaten für das StaffelFinale einen gemietet, wäre es eine Sache. Aber Folgen, die man schon kennt, dann nochmal so gemeinsam zu schauen? Das wäre etwas suboptimal
Man trifft sich ja, um etwas gemeinsam zu unternehmen, eben für so Dinge wie die Tischkicker im Lago oder der RetroGames Halle.
Evtl könnte man im Sommer ein Brony Grillen veranstalten, irgendwo am See grillen und vllt. ist einer dabei, der passende Musik auf der Gitarre spielen kann. Freiluft Karaoke oder so
Hauptsache man macht etwas gemeinsam, stundenlang sich nur Folgen reinzuziehen ist wie schon erwähnt nicht etwas, wofür manche Leute gerne über 100KM auf sich nehmen würden
In meinen Fall ist nur es aktuell so, das ich bis Ende Juli jeden Samstag arbeiten muss bis 20 Uhr, von daher werde ich kaum dabei sein.
Falls sich aber mal Sonntags was ergeben würde, könnte ich kommen...