20.06.2012 |
LuR
Free Smiley Face
|
RE: Mod Beliebtheitsskala
Kritik an der Umfrage sollte mMn schon öffentlich sein. So kriegt man wenigstens eineen Eindruck ob wirklich viele dagegen sind.
Ansonsten ist das Ranking eh nicht wirklich ernstzunehmen, da es mehr mit Sympathie als mit Kompetenz zu tun hat (Auch wenn ich mich bemüht hab es irgendwie Kompetenz einfließen zu lassen.)
|
|
|
20.06.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
Perrydotto
Du bist sehr aktiv in Forum und bist immer vor den anderen Mods in Threads und bevor überhaupt irgendjemand was mitbekommt hast du es schon korrigiert.
Außerdem bist du mit deinen Aktionen sehr fair. Will nicht sagen das jemand wirklich unfair von den Mods handelt oder anprangern will ich sie jetzt auch nicht. Dazu schätze ich auch den Einsatz für die Community. Wie z.B. der Hilfe bei der Galacon.
Saij
Du bist mit deinen Aktionen sehr fair. Will nicht sagen das jemand wirklich unfair von den Mods handelt oder anprangern will ich sie jetzt auch nicht.
Dein Einsatz außerhalb des Forums ist sehr toll. Du bist nicht umsonst Orgapony.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
20.06.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
(20.06.2012)Fragga schrieb: kritik über pn kritisiere ich hiermit ebenfalls öffentlich. Wenn man das per PN macht kriegt das kein anderer mit das man was gegen das Thema hat. Der empfänger kann die pns einfach ignorieren und selbst wenn hunderte sich beschweren würden würde jeder einzelne denken er wäre allein.
Hmm schön und gut, das war hauptsächlich nur gedacht, dass hier nicht gespammt wird. Und das möchte ich auch so halten, es steht dir frei, dich zu beschweren, wenn du willst, aber es hilft nicht wirklich dabei, Übersichtlichkeit zu wahren. Es ist vielmehr eine Bitte meinerseits.
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|
20.06.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Fabr0ny
Saij
|
|
|
20.06.2012 |
Xris
Wurst
|
Xris777
Weil er nie Zeit hat und sich im Moment eigentlich um nichts kümmern kann, es aber trotzdem versucht
Freut euch aber trotzdem auf ein paar Überraschungen in nächster Zeit
Fabr0ny
Weil ich dank ihm keine Zeit mehr für irgendetwas habe
|
|
|
20.06.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(20.06.2012)Saij schrieb: Saij
Er ist der Mod schlechthin. Kümmert sich um das Forum, das TS, den Root Server und organisiert etliche große Treffen nebenbei. Wie die GalaCon oder das regelmäßige WWU Treffen. Dann kommen da noch der Verein hinzu und trotzdem findet er Zeit mit den Leuten ein RPG zu spielen und Spaß zu haben.
Fabr0ny
Chef und Erfinder. PUNKT!
Alles klar meine Favoriten stehen damit fest:
Saij
Weil er so selbstkritisch sein kann...
bzw. sich selbst so gut loben kann
...Eine Fähigkeit die bei weitem nicht jeder hat und die große Anerkennung verdient!
Fabr0ny
Chef und Erfinder. PUNKT!
|
|
|
20.06.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Perrydotto
Freundlich, engagiert, kompetent, kennt sich aus, ist ein Forenurgestein. Ich mag sie sehr, auch wenn sie mir das jetzt nicht glaubt.
Saij
Bei Saij genauso: ebenso kompetent und auch schon lange dabei. Auf Treffen konnte ich ihn als einen coolen Typen kennenlernen, der überall Spaß reinbringt.
Übrigens wäre es sinnvoll, wenn man auch Negativbewertungen abgegeben könnte. Wenn in die eine Richtung, dann auch in die andere Richtung. Oder gar nicht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 von C#*~5.)
|
|
|
20.06.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Dashy
Sympathisch, engagiert, sachlich und kommt nie oder nur selten überheblich rüber, was wen man als Mod durchgreifen muss nicht leicht sein dürfte.
Mc.Hoof
Co-Chefe, witzig, freundlich, ebenfalls sympathisch, nur sieht man ihn leider selten hier.
Und hier noch Platz 3-5.
3.Fabr0ny
4.InLoveWithDashy
5.Perrydotto
PS: Zwischen den ganzen Plätzen gibt es aber kaum Luft. Jeder ist auf einer gewissen Art sympathisch. Und ihre Arbeit hier machen sie auch relativ gut - sie sind aber nicht perfekt - immerhin sind sie ja auch nur Menschen.
|
|
|
20.06.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Perrydotto
Saij
Ganz einfach. Hohe Präsenz, freundlich, kompetent und auch mit ziemlichem Wiedererkennungswert. So sollten Mods sein.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
21.06.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Dann spring ich auch mal auf dem Boot..
rainbowdash28
weil "er" es kann und zu viel Zeit in dieses Forum steckt, da geht es ihm wohl gleich wie Xris777, confound these ponies ..
Fabr0ny
Weil Boss.
P.S.: Weil "er" es kann ist natürlich eine Anspielung auf dem typischen Toschlagargument "Weil ich es kann."
Also dann werte ich mal aus der Sicht als früherer User (Ist ja bei mir noch nicht solange her):
InLoveWithDashy
Wie hier schon erwähnt fließen leider Sympathie Punkte ein und er schien mir sehr an die User auch gebunden, daher ist er mir halt sehr sympathisch. Bei Forengames immer toll mitgemacht und nie so ernst, bzw streng. War einfach Hammer.
Saij
Als OrgaPony in einer derart stressigen Situation war er immer sehr gelassen und kam super rüber, mitunter auch für die Domain ponysnet.org zuständig und hat auch diverse Dienste für uns bereit gestellt.
Aber insgesamt muss ich sagen das ich damals ja nicht allzu viel Kontakt zum Foren-Team hatte, daher waren mir auch alle gleich super gestellt da Sie den Job immer super erledigt hatten da gab es nur eben paar Symptahie Punkte plus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 von rainbowdash28.)
|
|
|
21.06.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Findest du das nicht etwas unpassend?
Was meinst du wohl wie sich manch ein Mod fühlt der nur 3 Punkte bekommt oder weniger?
Also ich halte davon absolut nichts, das verletzt nur Gefühle und ist auch nicht relevant oder wichtig.
|
|
|
21.06.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
Perrydotto
Dashy
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
21.06.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Ich finde es ein wenig merkwürdig, die Mods in einer Art Ranking zu bewerten. Wobei das mäglicherweise daran liegen kann, dass ich noch nicht mit jedem von ihnen Kontakt hatte. Mit denen, mit denen ich in Kontakt stand, habe ich aber gute Erfahrungen gemacht.
|
|
|
21.06.2012 |
Saij
Draconequus
|
*sniff* ich werd gar nicht so oft erwähnt *heul*
|
|
|
21.06.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
(21.06.2012)Saij schrieb: *sniff* ich werd gar nicht so oft erwähnt *heul*
Das wird noch.
Oder auch nicht.
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
21.06.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(21.06.2012)AJs Little Helper schrieb: (21.06.2012)Saij schrieb: *sniff* ich werd gar nicht so oft erwähnt *heul*
Das wird noch.
Oder auch nicht.
Da kann man nachhelfen
Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, Saij, ...
|
|
|
21.06.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
(21.06.2012)Lazy Dream schrieb: Auch wenn ich eigentlich gegen solche Aktionen bin, weil ich als ehemaliger Mod/Admin zwar Interesse an solchen Umfragen hatte, aber diese trotzdem unterbinden lassen musste, gebe ich meine Meinung dazu ab, da das Team scheinbar an so einer Umfrage interessiert ist.
Und ich ändere die Regeln für meinen Beitrag
/update Postzeit + 2 Min: Ich hab's mir gerade anders überlegt. Ich bewerte hier niemanden. Ich sehe es als falsch an, das Team zu bewerten. Wenn die Anhängerschaft von Bronie Ed unter sich ein Ranking braucht, sollen sie sich bewerten lassen, aber das Team zu bewerten sehe ich als falsch an.
/updateende
Fabrony - Was soll ich sagen? Er ist ein netter, anscheinend sympathischer Kerl, der es mit allem gut meint
DesertFOX - Der Techniker schlechthin. Wir haben uns zwar nie wirklich im oder groß über das Forum an sich unterhalten, aber er ist ein recht flottes Kerlchen
Feyrah - Zu ihm/ihr (verzeiht meine Faulheit, ich würde es jetzt als weiblich interpretieren [a am Ende]) kann ich nichts sagen
Friendship_Warrior - Keine Grundlage, um eine Meinung zu bilden
Hunoldo - An sich ein lustig aufgelegter Typ. Aber irgendwie ist er mir doch zu unbekannt, als dass ich mehr über ihn sagen könnte
InLoveWithDashy - Der ILWD im Chat ist ganz lustig und eigentlich ein netter Typ, aber warum Du nicht einfach Blau oder Rot wurdest: Als User respektiere ich Dich, als Mod fällt Dein Ansehen bei mir in letzter Zeit mit seltenen, widerstrebenden Abwehrspitzen. Ich will die Sache hier nicht groß ausrollen, wenn Du darüber reden willst, können wir das gerne, es ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, die mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen ist und fast lachhaft ist, aber ich bin eben so.
rainbowdash28 - Ich weiß gar nicht mehr, ob ich ihn als Mod oder User kennengelernt habe, aber eigentlich war es im Chat. Ich denke, er ist ein toller Kollege, der gewissenhafte Arbeit leistet.
weatherhoof - Keine Grundlage, um eine Meinung zu bilden
Xris777 - Xris777 steht für mich für einen lustig aufgelegten Typen, der nebenbei aber noch den nötigen Ernst hat. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine, manchmal ist er doch ein wenig zu locker bei seiner Arbeit als Mod
Blu3t0oth - Noch so ein Technikbubi. Generell bin ich der Meinung, dass wir gut miteinander auskommen und ansonsten habe ich auch nichts zu meckern. Er ist einfach Blu3t0oth
Dashy - Keine Grundlage, um eine Meinung zu bilden (oder ich kriege es gerade nicht auf die Reihe, weil es ca 90 Rainbow Dashs hier im Forum gibt)
Mc. Hoof - Zu ihm fällt mir gerade spontan auch nichts ein
Perrydotto - Wie soll ich sagen... Die Super Nanny unter den Moderatoren? Eigentlich macht sie einen prima Job, aber oft wirkt sie auf mich wie eine kleine Spaßbremse - Nicht böse nehmen
Saij - Ich weiß nicht, dieser Knuddelsack ist einfach sympatisch.
So. Ich weiß, das zerstört jetzt mal wieder das Bild von einigen, ich kassiere noch mehr Hate (in dem ich mich weiter ergötzen werde), als ich ohnehin schon für mein satirisches Thema erhalten habe.
Da sich gerade die Möglichkeit dazu bietet, möchte ich den beteiligten Moderations- und Adminstrationskräften für ihre tatkräftige Hilfe für die Satire danken und kurz etwas für Aufklärung sorgen:
Ursprünglich stand das Thema unter Spaß und Sonstiges. Mir passte es aber nicht, dass die Leute nicht darauf ansprangen und bat ILWD darum, es nach Chat und Diskussion zu verschieben. Dort wurde es wie erwartet sehr ernst genommen, so dass ich rainbowdash28 darum bitten musste, das Thema wieder in den Spaß und Sonstigen Bereich zu verschieben, da einige tatsächlich ernsthaft darüber diskutiert haben. Ich war zwar bestens amüsiert, aber ich wollte nicht, dass diese reißerische Satire so ernst diskutiert wird.
Als ich am gestrigen Tag das Thema aktualisierte und mich an den neuen Beiträgen ergötzen wollte, fiel mir der Beitrag einer Person auf: Fabr0ny.
Ich weiß bis gerade noch nicht, ob er sich im Klaren war, dass er zur Belustigung gemeinte Satire zu einem ernsthaften Diskussionsthema erklärt hat.
Aber dafür habe ich extra noch ein Memebild erschaffen:
So genug der Worte. Ich denke, diese Aussprache, wird den Blick auf mich wieder einmal ändern. Ich erwarte es.
Sorry aber an die regeln musst auch du dich halten
Nein spaß beiseite, ich kann nicht wirklich alle deine Votes zählen, sorry, aber das wäre nicht gerecht. Aber ich bedanke mich trotzdem der großen Resonanz. Kannst ja eventuell noch sagen, ob du zu einer genauen meinung gekommen bist.
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|
|