Das Undenkbare ist Geschehen: Discord und Chrysalis haben sich verbündet und Celestia gestürzt. Sie war durch die neue Bedrohung machtlos und verfiel den Bösen. Auch die Bewohner Canterlots verfielen dem Bösen. Canterlot wurde zum Hauptstützpunkt der Dunkelheit und alles darin war verloren. Doch ich…. Die Prinzessin der Nacht konnte noch rechtzeitig fliehen! Auf der Suche alles wieder gerade zu biegen muss ich gefasst sein! Denn es könnten überall die Diener von Discord und Chrysalis sein! Wenn ich nicht aufpasse werden sie mich aufspüren und Celestia übergeben… Ich brauche Hilfe!
Es sind zwei Wochen vergangen, seit der schrecklichen Übernahme, Luna fühlte sich verloren, die Changelinge vom Schwarm verfolgten sie und würden sie in Nightmare Moon verwandeln, wenn sie die Prinzessin bekommen würden. Luna müsste sich verstecken, doch sie wird immer wiedergefunden und sie muss fliehen. Doch nun erfuhr sie von einem Gerücht, das Canterlot plant Sombra zu befreihen. Sie muss sich beeilen und nach Hilfe suchen!
Rassen:
Erdponys
Einhörner
Pegasi
Wolfponys
Alicorns (auf Anfrage)
Changelinge
Zebras
selbsterfundene Rassen
Wichtige Charaktere:
Luna
Rainbow Dash
Applejack
Twilight Sparkle
Fluttershy
Pinkie Pie
Rarity
Celestia
Chrysalis
Discord
Sombra
Regeln:
- Ihr dürft Originalcharaktere verwenden.
- Verwandtschaften mit den Originalcharakteren sind erlaubt
- Ihr dürft soviele Charaktere spielen, wie ihr euch zutraut.
- Spielt FAIR. Wenn ihr in einer Situation seit (z.B. Streit, Kampf usw.) Und ihr den Gegenüber töten wollt, dann sagt mir und den Charakterersteller vorher Bescheid! Beide müssen einverstanden sein.
- Liebe ist erlaubt
- Spielerwissen ist kein Charakterwissen
- Habt Spaß und Humor
-Kein OP
- Seit freundlich
- Niemand der kein Co-Spielleiter ist, sagt anderen was sie zu tun haben!
Mitgliederliste:
RainbowBlaze
Luna (weiblich, Prinzessin der Nacht, Alicorn)
Applejack (weiblich Erdpony)
TechnoZ
Darius (männlich, Einhorn)
Shining Flame
Twilight Sparkle (weiblich, Alicorn, Prinzessin der Freundschaft)
Shining Flame (weiblich, Einhorn)
Daring Do
Rainbow Dash (weiblich, Pegasus)
Rainbow Snow
Fluttershy (weiblich, Pegasus, Schwester von Rainbow Snow)
Rainbow Snow (männlich, Pegasus, Bruder von Fluttershy)
Fluttair|Thunderbolt
Thunderbolt (männlich, Pegasus)
Sie plante schon lange zurück zum Baum der Harmony zu kehren und sich das Element der Ehrlichkeit zurückzuholen, was schlimmeres könnte nicht passieren. außer ein Wurzelbefall in Ponyville.
Luna versteckte sich im Everfree vor den Changelingen.