Auch wenn ich eigentlich gegen solche Aktionen bin, weil ich als ehemaliger Mod/Admin zwar Interesse an solchen Umfragen hatte, aber diese trotzdem unterbinden lassen musste,
gebe ich meine Meinung dazu ab, da das Team scheinbar an so einer Umfrage interessiert ist.
Und ich ändere die Regeln für meinen Beitrag
/update Postzeit + 2 Min: Ich hab's mir gerade anders überlegt. Ich bewerte hier niemanden. Ich sehe es als falsch an, das Team zu bewerten. Wenn die Anhängerschaft von Bronie Ed unter sich ein Ranking braucht, sollen sie sich bewerten lassen, aber das Team zu bewerten sehe ich als falsch an.
/updateende
Fabrony - Was soll ich sagen? Er ist ein netter, anscheinend sympathischer Kerl, der es mit allem gut meint
DesertFOX - Der Techniker schlechthin. Wir haben uns zwar nie wirklich im oder groß über das Forum an sich unterhalten, aber er ist ein recht flottes Kerlchen
Feyrah - Zu ihm/ihr (verzeiht meine Faulheit, ich würde es jetzt als weiblich interpretieren [a am Ende]) kann ich nichts sagen
Friendship_Warrior - Keine Grundlage, um eine Meinung zu bilden
Hunoldo - An sich ein lustig aufgelegter Typ. Aber irgendwie ist er mir doch zu unbekannt, als dass ich mehr über ihn sagen könnte
InLoveWithDashy - Der ILWD im Chat ist ganz lustig und eigentlich ein netter Typ, aber warum Du nicht einfach Blau oder Rot wurdest: Als User respektiere ich Dich, als Mod fällt Dein Ansehen bei mir in letzter Zeit mit seltenen, widerstrebenden Abwehrspitzen. Ich will die Sache hier nicht groß ausrollen, wenn Du darüber reden willst, können wir das gerne, es ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, die mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen ist und fast lachhaft ist, aber ich bin eben so.
rainbowdash28 - Ich weiß gar nicht mehr, ob ich ihn als Mod oder User kennengelernt habe, aber eigentlich war es im Chat. Ich denke, er ist ein toller Kollege, der gewissenhafte Arbeit leistet.
weatherhoof - Keine Grundlage, um eine Meinung zu bilden
Xris777 - Xris777 steht für mich für einen lustig aufgelegten Typen, der nebenbei aber noch den nötigen Ernst hat. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine, manchmal ist er doch ein wenig zu locker bei seiner Arbeit als Mod
Blu3t0oth - Noch so ein Technikbubi. Generell bin ich der Meinung, dass wir gut miteinander auskommen und ansonsten habe ich auch nichts zu meckern. Er ist einfach Blu3t0oth
Dashy - Keine Grundlage, um eine Meinung zu bilden (oder ich kriege es gerade nicht auf die Reihe, weil es ca 90 Rainbow Dashs hier im Forum gibt)
Mc. Hoof - Zu ihm fällt mir gerade spontan auch nichts ein
Perrydotto - Wie soll ich sagen... Die Super Nanny unter den Moderatoren? Eigentlich macht sie einen prima Job, aber oft wirkt sie auf mich wie eine kleine Spaßbremse - Nicht böse nehmen
Saij - Ich weiß nicht, dieser Knuddelsack ist einfach sympatisch.
So. Ich weiß, das zerstört jetzt mal wieder das Bild von einigen, ich kassiere noch mehr Hate (in dem ich mich weiter ergötzen werde), als ich ohnehin schon für mein satirisches Thema erhalten habe.
Da sich gerade die Möglichkeit dazu bietet, möchte ich den beteiligten Moderations- und Adminstrationskräften für ihre tatkräftige Hilfe für die Satire danken und kurz etwas für Aufklärung sorgen:
Ursprünglich stand das Thema unter Spaß und Sonstiges. Mir passte es aber nicht, dass die Leute nicht darauf ansprangen und bat ILWD darum, es nach Chat und Diskussion zu verschieben. Dort wurde es wie erwartet sehr ernst genommen, so dass ich rainbowdash28 darum bitten musste, das Thema wieder in den Spaß und Sonstigen Bereich zu verschieben, da einige tatsächlich ernsthaft darüber diskutiert haben. Ich war zwar bestens amüsiert, aber ich wollte nicht, dass diese reißerische Satire so ernst diskutiert wird.
Als ich am gestrigen Tag das Thema aktualisierte und mich an den neuen Beiträgen ergötzen wollte, fiel mir der Beitrag einer Person auf: Fabr0ny.
Ich weiß bis gerade noch nicht, ob er sich im Klaren war, dass er zur Belustigung gemeinte Satire zu einem ernsthaften Diskussionsthema erklärt hat.
Aber dafür habe ich extra noch ein Memebild erschaffen:
So genug der Worte. Ich denke, diese Aussprache, wird den Blick auf mich wieder einmal ändern. Ich erwarte es.