(09.08.2014)Nex Displosio schrieb: (09.08.2014)Amaterasu schrieb: (09.08.2014)Honey Pie schrieb: (09.08.2014)Nex Displosio schrieb: (09.08.2014)Amaterasu schrieb: Sie wird auf ewig weiterleben. Als meine Tulpa. Mit mir. In mir.
Leichenteile ist deine Tulpa?
tell us more Ammy
Das aber könnte NSFW werden :o
@Lilpip
Finger weg! >=( oder ich verarbeite gleich dich zu Mett!
Nobody Cares. Erzähl.
Alles klar :3
Jeden Abend, bevor wir zu Bett gehen, massiere ich zuerst ihre müden Beine. Während dieser Massage beginnt sie immer, sie zu entspannen und legt sich mir vor die Füße auf den Rücken, alle Vieren von sich gestreckt. Dieser Anblick lässt mich Nacht für Nacht immer wieder schwach werden.
Ich beginne damit, ihren zarten, weichen Bauch sanft zu kraulen, bis sie voller Lust anfängt zu wiehern und mir ihr Einverständnis gibt. Dies ist mir sehr wichtig, denn trotz Beziehung will ich, dass sie es auch will.
Sanft fährt meine Hand am Bauch entlang, bis zu ihren Unterschenkeln, während die andere an ihren Zitzen spielt.
Zu diesem Zeitpunkt strotzt sie vor Erregung, so dass es kein langes Vorspiel benötigt, sondern ich gleich zur Tat streiten und sie liebkosten kann <3
Nähere Details will ich nicht erläutern, wir beide bestehen auf ein wenig Privatssphäre :o
Nur so viel sei noch gesagt: unser Sexleben ist fantastisch!