09.08.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin Ladys
(09.08.2014)Ratzefatz schrieb: Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch?
Glaub bin heute wohl einer der wenigen, denen es gut geht.
Und ich habe auch riesige Flugangst. Bin selber noch nie geflogen und ich weiss nicht, ob ich das auch mal will.
|
|
|
09.08.2014 |
Nastor
Briefpony
|
Fliegen finde ich eigentlich als eine tolle Reisemöglichkeit. Dieses Jahr bin ich schon insgesammt 5x Geflogen und hatte nie Probleme. Selbst als ich mit einer Bulgarischen BIlligflugline geflogen bin, die ihre Lizenz erst seit 3 Monaten hatte, verlief alles reibungslos. Da finde ich Autofahren weitaus gefählicher, wenn man tagtäglich von irgendwelchen Schlimmen unfällen hört. Bei Flugzeugen hört man fast nie etwas.
|
|
|
09.08.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
Nur wenn gerade das Flugzeug, in dem man sitzt, nicht so runter kommt wie es sollte, ist die Chance, dass zu Ueberleben eher gering. Ich persönlich fahre lieber Auto. Fahre auch nicht gerne Schiff. Bin ja auch einer, der sehr vorsichtig fährt.
|
|
|
09.08.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(09.08.2014)IronMetal schrieb: Nur wenn gerade das Flugzeug, in dem man sitzt, nicht so runter kommt wie es sollte, ist die Chance, dass zu Ueberleben eher gering. Ich persönlich fahre lieber Auto. Fahre auch nicht gerne Schiff. Bin ja auch einer, der sehr vorsichtig fährt.
genau das ist es, weswegen mich Aussagen wie "im Straßenverkehr passieren viel mehr Unfälle" überhaupt nicht beruhigen... hab das schon hundertausendmal gehört, aber das ändert nix dran, dass ich denke, WENN in der Luft mal was passiert, ist die Chance, da leben wieder rauszukommen extrem gering... im Straßenverkehr hat man eher Chancen da mehr oder weniger glimpflich irgendwie davon zu kommen - aber im Flugzeug sitzt man dann nur da und kann auf den Aufprall warten
dabei hab ich keine Angst vorm Fliegen an sich, im Gegenteil... finde es wahnsinnig toll hoch oben in der Luft... nur mangelts mir an Vertrauen in die Technik... man sollte einfach selbst fliegen können, ohne irgendwelche Hilfsmittel ;D... oder so'ne Überschallwolke, wie Son Goku sie hatte wäre auch was
|
|
|
09.08.2014 |
Alex Crash
Great and Powerful
|
Einfach Pegasus sein, das wär cool.
Guten Morgen btw.
|
|
|
09.08.2014 |
Alex Crash
Great and Powerful
|
Ich würde gerne auf den Wolken liegen und auf die Welt herabsehen
|
|
|
09.08.2014 |
Flynn
Enchantress
|
Morgen ihr hübschen ^^ wie gehts euch
Und ich bleib bei Unicorn Magic is best
|
|
|
09.08.2014 |
Flynn
Enchantress
|
Mich erschlage der Blitz wenn ich mich irre aber ich war grad mal wieder im Sondertitel Thread und vertrete die Meinung heutzutage kriegt echt jeder Troll nen Titel -.- was is daran dann noch besonders ?
|
|
|
09.08.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
Hmm, welcher Troll hat einen Forentitel erhalten (außer eventuell parasprite )?
|
|
|
09.08.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich finde an so Titeln generell nix "besonderes"... versteh das Tamtam deswegen immer gar nicht... in den meisten Foren, wo ich vorher war, konnte sich JEDER User selbst beliebig den Titel ändern, darum seh ich das jetzt nicht wirklich als Privileg an... eigene Titel schön und gut, aber es ist doch nun wirklich nix, weswegen man ständig zanken und nörgeln muss, so wie einige im Sondertitel-Thread das tun :I
gibts nix wichtigeres, worüber man sich aufregen kann?
|
|
|
09.08.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Moin! ^-^
Zur Thematik: Ich versuche alles zu machen so gut es geht und bin kein super Überficker (Sorry, salopp aber wahr ._.), also Erdpony
Und nein, Sondertitel haben keine Bedeutung, ich versteh sowieso nicht warum es hier nicht ist wie in vielen anderen Foren, einfach den titel selbst aussuchen! Dann wäre ich schon lang "Ponymath" :c
|
|
|
09.08.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(09.08.2014)Guardian schrieb: (09.08.2014)Atomicorn schrieb: Beruhigt es dich, zu wissen, dass im flugverkehr prozentual viiiiiiiiiiiiel weniger unfälle passieren als im strassenverkehr?
Prozentual gibt es Aber auch mehr Autos als Flugzeuge, da bei Autos Die Verkehrsdichte stärker ist
Mit prozentual meine ich unfälle im
Verhältnis zur verkehrsdichte^^
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
09.08.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
(09.08.2014)Lihannanshee schrieb: Not sure if troll or fake or both.
Wer ich? D:
Zum Thema Forentitel/-Rang:
Ich finde immernoch, dass es nichts super Besonderes ist. Ich kenne es wie gesagt aus vielen Foren so, dass man ihn sich untergewissen Umständen selbst geben kann. Und damit sind dann auch meistens alle zufrieden
Drüber aufregen lohnt sich meines Erachtens nach nicht :3
|
|
|
09.08.2014 |
Cosima
Ponyville Pony
|
Nee.. war ein Troll.. Vielleicht wurden seine Posts schon gelöscht
Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Vielen Dank an alle mit denen ich hier auf dem Forum so nett plaudern konnte, und dadurch so eine nette und angenehme Zeit hier hatte
|
|
|
09.08.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Kenn ich zu gut
@Cosima:
Jup, dank mir :3
|