Wie von allen seiten gewünscht hier den Doppelpost den die meisten so herbeisehnen:
Erstmal für Mactatus: Der Post den ich geschrieben habe war eigentlich dafür gedacht daß Serene und Herba zuhause bleiben
Damit man für die beiden den Tag auch abschliesen kann. Auf der Party ist nämlich ohnehin nicht mehr viel los. *siehe Seyrens letzten Post*
An ALLE anderen: Zuerst war für den ersten Tag eine Deadline am letzten Mittwoch um exakt 0:00 Uhr vorgesehen. Die wurde dann auf rücksich auf euch auf Donnerstag 0:00 uhr verschoben. Da jetzt jedoch die Sache mit Herb und Serene irgentwie nicht so gelaufen ist wie geplant und Mactatus auch zeit braucht um zu reagieren, leg ich jetzt den Morgigen Freitag nacht 0:00 fest. Ich werde extra meinen lappi mit zu meinem kumpels nehmen damit ich den post schreiben kann und man am nächsten tag darauf warten muss daß ich aus dem koma erwache.
Deswegen möchte ich entweder: Beendet den Tag selbst, oder schickt mir pns wie ihr den abend von mir beendet haben wollt. Sprecht euch auch gerne mit den Spielern die mit eurem Char interagieren ab.
Falls ich von eurem Char nichts höre muss ich den Tag als SL beenden und versuche für eure Charakter ic zu schreiben daß sie zu bett gehen.
Das würde ich jedoch gerne vermeiden da ich ungerne charaktere von anderen spielern übernehme, aus respekt vor dem RPler selbst.