09.08.2014 |
R0tn3k
Bronies Berlin/Brandenburg
e.V. Schriftführer
|
(Pony-)Shirts auf Qwertee
Ein Herzliches Willkommen im Qwertee-Thread
Zu Allererst
Qwertee ist eine Seite, auf der jeder, der ein T-Shirt design im Kopf hat dieses hochladen kann und es dann von anderen voten lassen kann, ob Interesse besteht
Zweitens
Die Designs, die genug Interessebekundungen(Votes) bekommen, werden auf Qwertee irgendwann, wenn sie dran sind, für einen Tag für 10€( plus 3€ Versand) verkauft und am Tag danach noch einmal für 13€ plus Versand
Drittens
Um ein Design durchzubekommen, braucht es im Schnitt um die 1000 bis 1500 Votes. Das schaffen nicht ganz so viele. Und vor allem die MLP Designs( sind wenige, aber vorhanden) schaffen das leider nicht.
Darum hoffe ich zum einen, durch diesen Thread mehr Bronies auf die Seite zu bekommen und zum Anderen dachte ich mir, vielleicht können wir hier Designs posten, die wir gerne durchbekommen würden und dann können die anderen überlegen, ob sie da mitvoten( vielleicht, weils ihnen auch gefällt oder vielleicht einfach nur aus Nettigkeit )
Also ich habe bisher schon um die 6 Shirts bestellt und sie machen einen guten Eindruck. Die Qualität würde ich mindestens mit den meisten Shirts vergleichen, die ich bisher so auf Treffen gesehen habe. Und von der Größe der Shirts her gibt es da auch jede Menge Auswahl.
Man kann die Designs auch als Girlie-Shirt oder Hoodie kaufen.
(Hoodie kostet etwas mehr)
Achja, der Versand dauert leider ein wenig länger, da sie nicht aus DE versenden
Aber dafür ist jedes mal eine kleine Tüte Gummibärchen dabei
Und der Support ist auch freundlich und antwortet auch recht schnell.
(Einmal hab ich die falsche PLZ angegeben, hatte das nach der Zeit zum ändern der Bestellung gemerkt und die angeschrieben. Die Antwort kam noch am gleichen Tag und das Paket kam dann mit einer handschriftlich veränderten PLZ an )
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie ruhig, ich werde versuchen, sie zu beantworten.
Und so nebenbei, vielleicht wäre es ja am übersichtlichsten, wenn die von uns gewünschten Designs gleich hier zu finden sind, daher werd ich mal versuchen, hier eine Übersicht aktuell zu halten:
Übersicht
(einfach auf ein Bild klicken )
mal hier ohne Spoiler hingepackt, fällt vielleicht besser auf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 von R0tn3k.)
|
|
|
09.08.2014 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
RE: (Pony-)Shirts auf Qwertee
Huhu
Habe schon so etwas wie einen Sammelthread für derartige Seiten erstellt, den ich immer fleissig füttere wenn es mlp designs gibt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17724
Könnte man ja eigentlich auch zusammenfügen lassen, damit wir nicht zu jeder Shirtseite nen einzelnen Thread haben.
edit: seh gerade dass es nicht ganz das selbe Topic ist, allerdings bekommt deines so vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit?
|
|
|