Sooo, der Stammtisch war, für mich zumindest, total Genial
Als offizieller Einkaufstrupp (nicht mit dem Einpacktrupp zu verwechseln) durfte ich wieder Pyros Popo durch Köln fahren, wobei mein Beifahrer Navi namens Sturmdash ein paar kleine Störungen hatte
Das ergibt dann die 15 Minuten Verspätung.
Am See selbst war das Wetter top, mit dem Grill wurde es dieses mal auch vernünftig gemacht und ich fordere ein Schild mit der Aufschrift was es gibt, damit dies nicht mehr gefragt wird :3
Was ich vermisst habe, war das Baden gehen D: Aber irgendwie wollte keiner so wirklich... My Body war den ganzen Tag ready :c
Auch noch zum Abend hin war der Stammtisch genial, währen sich paar Gruppen über Karten, Folgen oder ähnliches Unterhalten haben, saß ich in einer kleinen gemütlichen Runde zusammen und habe mich über Weischwürschtle unterhalten, die in de Leberkäs eindringen bis dasch Weizenbier spritscht. War recht interessant
Die darauf Folgende Tanz Stunde war auch recht... Gut? Naja, zumindest was unsere Tanzstyle betraf. Ich meine, Cabra hat eine kurze Aufnahme gemacht. ^^
Und InvaderPsi, ich gehe mal davon aus dass du das Mädchen warst was ich nicht erkannt hatte, schade, wollte dich mal kennen lernen.
And a mucho grande thanks to Aaron, the canadian Brony It was nice to meet you and i'm looking forward to play with you~
Und ich wollte euch allen noch mal danken, der Stammtisch ist ein wichtiger Bestandteil der mich noch am Forum halten lässt. Auch ein Grund warum ich immer wieder meinen Popo zum schönen Kölle bewege.
Je vous remercie de tout mon cœur. Pas de Homo.