[Veritas]
Da saß ich minuten lang. der regen ließ nicht nach.
Doch was war das für einen Moment kehrte Ruhe ein. mit einem prasseln gingen die letzten tropfen nieder. ICh stand auf um oben aus dem Loch in Dach schauen zu können.
Immernoch dunkel schnell wandernde Wol-- Wamp
Es riss mich von den Beinen als die erste Windböhe das Haus erfasste. Kurz darauf klatschte das Wasser gegen die außenwände des Hauses. Die Balken ächsten die Hälfte des Strohes, dass das Dach bedeckt hatte war weg gefegt. Auf der einen Seite des Daches ragte nur noch der Giebel in den pechschwarzen Himmel.
Regen klatschte gegen die gegenüberliegende Hauswand.
oO( Ich muss hier raus bevor alles zusammenbricht.)
Ich stand auf und warf mir den Banner über den Kopf. Ich ging nur durch den Raum udn frohr wieder. ICh trat die überreste der Türe ein und streckte den Kopf raus. Man konnte kaum den Huf von Augen sehen und ich versuchte mich zu orientieren.
oO(dalang glaub ich ) Ich wollte die drei steinernen Stufen runter gehen Richtung straße da wurde ich von eine Böhe erwischt. Ich verlor den halt und flog durch den Vorgarten. neben mir Trümmer, Teile eines Zaunes. Ich landete auf den rücken und rollte ein Stück bevor ich mich fing. ICh kam wieder auf die Beine jedoch rutschte ich immernoch rückwärts, dem Wind entgegenstarrend.
Zusammengekauert saß ich da um dem Wind nicht zu viel Angriffsfläche zu bieten.
"ok wo lang jetzt", keuchte ich um mich selbst zuberuhigen.
Direkt hintermir war schon wieder die nächste Hauswand. Verzweifelt suchte ich nach einem Eingang. Das einzige was ich sah war ein Fenster. "Das schaffe ich " Ich arbeitete mich an der Hauswand entlang.Mein keuchen war nicht über das rauschen des Sturmes hinweg zu hören.
Unterhalb des Fensters angekommen stellte ich mich auf, den Wind im Rücken. Während ich mich an Fensterbrett hochzog erfasste mich eine weitere Böhe. ICh segelte über das Fenster Hinweg mach oben. ICh konnte den Wind lachen hören, höhnisch. Diese Schadenfreude. ICh rutsche an der Hauswand entlang. Aufwärts. Die Kante des Daches kam in Sicht ich versuchte mich fest zu haken aber schaffte es nicht. Ich segelte über das Dach des Pavilions auf das Nächste Haus zu. Unvermeitlich flog ich auf die gegenüberliegende Hauswand zu.
Der Aufschlag war hard. ICh konnte Ich hörte es Bersten. Bretter Balken Müll Rippen. ICh rutschte einen Langen Flur runter. den Banner hatte ich verloren.
----------------
wow lang nicht mehr so viel geschrieben. MAcht aber Spaß muss ich sagen^^
udn vieleicht bekommen wir dann mal einen twist rein