10.08.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.08.2014)Nerymon schrieb: wir waren auch bis 7 Uhr wach... und sind dann wieder erst gegen 15 Uhr aufgewacht... ich muss mir echt mal n andern Rhythmus angewöhnen wieder... bin zwar sehr gerne Nachts wach (bin irgendwie Nachtmensch), aber ich finds auch Mist den halben Tag zu verschlafen... hier is es auch trüb und wolkig heute, könnte noch Regen geben
Danke, denke den Ava werd ich auch ne ganze Weile drin lassen jetzt
Auf mich ziehen jetzt Gewitter zu, sehe das auf dem Radar.
Ich bin beides Aktiv, gehe gerne sehr spät ins Bett, brauche es aber, im Dunkeln einzuschlafen. Und den Tag verpenne ich eigentlich nur ungern.
Ich lasse meinen Avatar nun auch erstmal was länger drin
|
|
|
10.08.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
Hmm, das wetter wird immer herbstlicher. Nun Starkregen bei windigen 20°C.
Allgemein soll meine letzte Ferienwoche eher meh werden.
|
|
|
10.08.2014 |
Guardian
Methallenpony
|
Was ist an 20 ℃ bitte herbstlich?
|
|
|
10.08.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
(10.08.2014)Guardian schrieb: Was ist an 20 ℃ bitte herbstlich?
Naja, mal abgesehen davon. Aber sonst wirkt es wie Herbst. Grau, nass, windig ... und wirklich warm sind die 20°C auch nicht, was aber eventuell an der feuchten windigen luft liegt.
|
|
|
10.08.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
(10.08.2014)Drazhar schrieb: Ich freue mich darauf, wenn die Temperaturen endlich wieder frischer werden.
Fange einfach viel zu schnell an zu schwitzen...
Was mich dann stört ist, dass man sich dann immer so dick anziehen muss.
Aber zum schlafen ist der Winter definitiv besser.
|
|
|
10.08.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Das dick anziehen nervt mich im Winter auch besonders... find leichte, sommerliche Kleidung einfach 1000 mal angenehmer und man braucht morgens auch nicht so lang, bis man fertig angezogen is XD
|
|
|
10.08.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
dafür hab ich ne Handtasche
Zeug in Hosentaschen mag ich z.B. gar nich... wenn man figurbetonte Kleidung trägt, die eng anliegt, bekommt man da eh nicht wirklich was rein und in Jackentaschen vergess ich nur immer alles
|
|
|
10.08.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
(10.08.2014)Nerymon schrieb: Das dick anziehen nervt mich im Winter auch besonders... find leichte, sommerliche Kleidung einfach 1000 mal angenehmer und man braucht morgens auch nicht so lang, bis man fertig angezogen is XD
Dito
Deswegen trage ich auch im winter in der regel noch t-Shirts, draußen nur ne Dicke Jacke drüber (die reicht in der Regel) und zuhause nichts. Klappt bisher imemr sehr gut.
Und das mit den Hosentaschen sehe ich ähnlich. Finde es lästig, wenn der Geldbeutel so drückt. Nur Männer mit Handtaschen sind so ne Sache.
|
|
|
10.08.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
mein Freund trägt eigentlich immer T-Shirts, auch im Winter... er geht dann aber auch oft ohne Jacke raus, nur mit T-Shirt... da hab ich immer Sorge, dass er sich mal ne Lungenentzündung oder sowas holt >.<
und er hat auch ne Umhängetasche, sowas gibts ja auch für Männer
ansonsten trägt er aber auch oft Shirts mit Kapuze und tut seinen Geldbeutel da rein... wenn noch die Haare drüber hängen, sieht man das auch nicht, man muss nur eben aufpassen, dass man sich nich unbedacht vorbeugt und die Kapuze sich hochklappt und das Zeugs dann rausfällt... und das einen Niemand rein greift... wobei ja zum Glück die wenigsten Menschen einfach mal so in fremde Kapuzen greifen... da is ja i.d.R. nix zu holen XD
|
|
|
10.08.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
(10.08.2014)Nerymon schrieb: ansonsten trägt er aber auch oft Shirts mit Kaputze
Kurzarm oder langarm shirts?
Also ich war auch schon mal bei Minusgraden draußen im T-Shirt unterwegs, aber nur kurz. Aber so bei 5°C auch schon mal was länger. Aber meistens,w eil ich draußen was machen wollte/kurz raus wollte, und zu faul war meine Jacke zu suchen und anzuziehen.
|
|
|
10.08.2014 |
Ayu
Faust
|
Irgendwann facepalme ich mich noch zu Tode.
Ich habe ja Flyer und das ganze Promotion-Zeug für eine Veranstaltung gemacht die gestern und heute ist. Heute habe ich mir dann die Kommentare auf der FB-Eventseite durchgelesen und ich verliere langsam die Hoffnung in die Menschheit, regen sich dort über den Mangel von asiatischer Musik auf bei nem Event mit dem Thema 'Hardcore Revolution' (ya know, elektronische Bum-Bum Musik).
|
|
|