Frohes neues Tag!
Über den Stammtisch-Wahnsinn brauche ich kaum mehr schreiben, denn der wird eh beim nächsten mal stets getoppt ^^ Daher ein paar Danksagungen:
* Danke an das Grill-Team und Mysterio für den Profi-Grill! Der wurde ja scheinbar schon für kommerzielle Zwecke bei den übrigen See-Gästen eingesetzt - weiter so!
* Danke an den Eismann für ein krasses Rainbow(Dash)Eis.
* Das Gegenteil von Danke an Pickelhaubes Pickelhaube: Du hast "DER offizielle Stammtischball" getötet!
* Thanks Mister Canada for the longest Mölkky round ever! Also for some interesting talks - hope to see you soon at our September meetup!
* Danke an knapp 2h Akkuleistung meine Läppis: Karaoke war ein großer Spaß mit euch! Habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht...
* Ich weiß nicht, was Zuzzils psychedelische Laternenkostruktion bei euch so auslöst, aber scheibar werden in deren Nähe alle Tanzhämmungen gelöst. Ziemlich Verrückte, aber auch gleichzeitig die Momente, die ich nie vergessen werde!!!
* Danke an unsere Privatshow mit den Feuerartisten! Ihr habt Eier oder jede Menge Brandnarben oder beides... Besonders die Vorstellung mit funkensprühender Grillkohle war ziemlich krass.
Wie sollte man das noch steigern? Achja, es gab ja noch ein Höhenfeuerwerk gegen zwölf.
Bilder sind in der
MeetupGallery hochgeladen - Videos gibts wie immer auf Anfrage.
~Cabra