Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 22:21



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
10.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Levi/Trainingsraum]
*Lächelt*
oO(Vielen Dank. Nachher gerne, aber jetzt will ich trainieren.)
*Läuft weiter*

10.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/Kleines Lager]
Mal sehen.
Das hat ja noch etwas Zeit.

[Flame/Kabine 4(S)]
*er erholt sich etwas und steht dann leise auf und zieht sich an.
Danach geht er das erste mal überhaupt in sein Arbeitszimmer und fährt den rechner hoch.
Dank der fortgeschrittenen Technik der Basis, sind bereits hologramme möglich.

Als der rechner gebootet ist stellt er eine verbindung zu canterlot, celestia her*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cryodil/Levi's Kopf]

*schmunzelt*

oO(Dabei hab ich nur gekuschelt und dich ein wenig gestreichelt...)

*sieht ihr weiter zu*

[Visk/kleines Lager]

*nickt*

Ja hat es...

*hustet stark und verzieht das Gesicht*

Autsch... ich wollte mich anziehen bevor ich mir noch etwas weghole... komm lass uns aufstehen.

*setzt sich mit ihr auf*

[Aria/Kabine 4(S)]

*schläft weiter*

[Celestia/Canterlot]

*nimmt ab und sieht Flame fragend an*

Was möchtest du Flame? Ich bin beschäftigt, außerdem frage ich mich gerade woher du diese Nummer hast...

*sieht ihn weiter an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
10.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 4(S)]
Ich habe meine Möglichkeiten Celestia.
Aber wenn du beschäftigt bist, lege ich wieder auf.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
alaine/bestienhaus]

*die stute seufzt leise und bllickt in die ferne*

ich habe ihn geliebt und er mich..
es..war alles perfekt...
bloß meint mein eigenes Schicksal es nicht gut mit mir....

*sie lauscht der melodie. lang und nachdenklich. eine Gänsehaut fährt von vorn bis hinten über sie und eine ünne träne rinnt über ihre wange herunter um sich in ihrem fell zu verlaufen. nun legt auch sie ihre hufe um true und beginnt leise zu weinen*

e..es war immer meine größte angst ihn teilen zu müssen..
ich...wollte eine Familie haben..vielleicht..ein fohlen das unter unserer aufsicht aufwächst..
das alles hat sich binnen weniger Wochen aufgelöst...
ich...ich würde..meinen schritt zurücktreten..we..wenn es unser Problem löst...
wenn du..willst...dann kannst du die seine sein....


[rocksane/mardons Wohnung]

*sie dreht sich zu ihm herum und kuschelt sich schnurrend an seine brust. seufzend schließt die stute ihre augen und genießt einfach den kleinen Moment Zweisamkeit gemeinsam mit mardon*

mmmhhh...schon allein das macht diesen tag perfekt
10.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Celestia]

Sag erstmal was du willst Flame...

*schreibt weiter an einigen Dokumenten*

Dann sehen wir ob du wieder auflegst oder nicht...

[Mardon/Kabine 8(S)]

*lächelt und legt einen Huf um sie*

Wenn du das findest...

*streichelt sie sanft*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
10.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Levi/Trainingsraum]
*Kichert leise*
oO(Du vergisst, dass ich die meisten deiner Gedanken mitbekomme. Du warst nicht nur aufs Kuscheln aus, gib's zu.)
*Kneift ihr neckend in die Nase*

10.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/gelber Pegasus/Everfreeforest]

*er sah runter zu dem Timberwolf und sah nochmal in die Akte rein*

.... hmmm okay.... holzwölfe.... was gibt es hier den sonst noch?... steinaligatoren oder so?

*fragte er sich und flog weiter wie es in der Akte stand. Er Verwandelte sich wieder in das pegasuspony mit dem körbern und flog weiter*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 4(S)]
Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du dich schon mit Drako unterhalten hast und wenn ja, was für ein ergebnis dabei rumgekommen ist.
*innerlich seufzt er*
oO(Warum mach ich das überhaupt? ich sterbe so oder so, das muss mich nichtmal sonderlich interessieren.
Beim nächsten mal ist auch keine celestia da um mich von den toten wiederzuholen)

Weißt du was?
Vergiss es einfach.
*er legt auf und lässt sich auf den bürostuhl sinken*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Bestienhaus]

Alaine..das Schicksal ist immer grausam und ungerecht..vergiss das nie..das hat mir mein Meister und Mentor auch immer gesagt.Wir können das Schicksal Verändern,doch Müssen wir uns auch selbst dafür in die Flanke Treten und auch Rückschläge Hinnehmen..hast du das Verstanden Alaine?!..Niemand erreicht alleine das Paradies.

*Doch nun begann sie sie etwas zu Rütteln als sie anfing zu Weinen*

Alaine..Tränen zu Vergießen ist keine Lösung.Wir alle haben größte Ängste und Wünsche und...GRRRR..ALAINE!!!

*Sagte sie kurz grimmig,bis sich wieder beruhigt.Doch blickt sie ihr nun ernst in ihre Augen*

Nun höhr mir zu,du kannst das alles haben.Doch wir alle müssen ein Opfer Eingehen für das Glück..und du wirst nicht Zurücktreten oder vernachlässigt werden von ihm genauso wie ich nicht! Die Lösung davon ist zum Greifen nahe,doch wir beide müssen ein Opfer dafür Bringen.Wir müssen beide Akzeptieren das Haku uns beide liebt.Aber es soll nicht Heißen das er für den einen mehr und den anderen weniger empfindet.Also,willst du in Selbstzweifel Versinken weil es deinen Stolz und co nicht zulässt auch ein Opfer zu Bringen...oder bringst du das Opfer und erblickst gemeinsam mit mir das Licht am Ende des Tunnels..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[alaine/bestienhaus]

*die stute blickt verschreckt in die augen trues. mit etwas Überwindung schluckt sie den klos der sich gebildet hat herunter und reibt sich die verweinten augen*

d...du hast ja recht...
tu..tut mir leid...wenn..ich etwas..sensibel war..

*seufzend lehnt sie sich an true. momentan der einzige trost in diesem grausamen Moment*

das..alles haben..
das wäre mein traum...
ein wahres wort.....wenn du wirklich so denkst...
mir geht es nicht darum allein zu sein...mir geht es darum..dass ich mit dieser liebe...vielleicht in diesem Moment jemanden zerbreche....dass ich...dich zerbreche...


[rocksane/mardons Wohnung]

*das streicheln genießend drückt sie sich etwas an ihn*

du bist der beste mardon...
der einzige...
der erste hengst für den ich tatsächlich etwas empfinde...
etwas...besonderes
10.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Celestia/Canterlot]

*sieht ihn an und verdreht belustigt die Augen*

Also Flame. Du bist Söldner von ihm und nicht sein Rechter Huf, ja wir haben uns schon...

*als er auflegt bricht ihr Satz ab, einige Minuten später geht bei Flame ein Anruf ein*

[Everfree]

*Langsam kam eine alte Ruine in sein Sichtfeld, wo nach der Karte der Eingang zum Versteck sein sollte. Im Everfree gab es noch viele andere gefährliche Wesen, wie zum Beispiel noch Maticore*

[Cryodil/Levi's Kopf]

*schmunzelt*

oO(Damit hast du zwar Recht, aber ich wollte es nicht jetzt, sondern wenn du fertig bist. )

[Mardon/Kabine 8(S)]

Wow...

*sie weiterstreichelnd wird er etwas rot*

oO(Ach du Scheiße... weiß sie was sie gerade gesagt hat? Jetzt kann ich gar nichts tun... ich würde sie verletzen wenn ich was machen würde, was zum beispiel mit einer andern Stute ist... scheiße...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
10.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Bestienhaus]

*Sie herzlichst drückend,schüttelt sie kurz kichernd ihren Kopf*

Nun,man muss immer ein Gleichgewicht zwischen Zulassen und Unterbinden Finden in seinen Gefühlen.Über Jahre habe ich es gelernt so zu Handeln und so zu Denken.Und ja es wird alles wahr werden Alaine.Doch das Opfer muss gemacht werden,und keine Sorge Alaine..du zerbrichst mich deswegen nicht.Niemand kann Sagen ich verbiete dir die Lieb..oder die Freude..oder das Glück...nein..

Ich will dir Helfen mit dieser Lösung,auf das wir drei uns der Zukunft Widmen Können und nicht in der Gegenwart und in der Vergangenheit Verzweifeln.

So frage ich dich nun...willst du das Opfer Eingehen..das ich dir schon mehrmals gesagt habe?..Oder kneifst du und verweilst in der Vergangenheit in den so fernen fernen Träumen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 4(S)]
*seufzend nimmt er den anruf an und fährt sich genau dann mit dem huf über das gesicht das sie es sehen kann*
Celestia, lassen wir das einfach.
ich weiß das ich nicht sein rechter huf bin, trotzdem habe ich, sowie alle eigentlich, ein recht das zu erfahren.

Es geht schließlich um unser aller leben die hier in die waagschale geschmissen werden.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[alaine/bestienhaus]

*ein funke der Hoffnung strahlt in der stute auf und sie beginnt freudig mit dem schweif zu wedeln*

ich will. und wie ich will
owww danke true

*praktisch wirft sie sich auf true und gibt ihr einen langen kuss. etwas erschrocken vor sich selbst setzt sie sich hastig wieder auf und errötet peinlich berührt*

ähm...v..verzeih mir..ich..war etwas...überwältigt


[rocksane/mardons Wohnung]

*die stute dreht sich etwas herum sodass mardon un auf dem bauch liegt und sie auf seiner hüfte sitzt. ihre hufe an seinem rücken nlegend beginnt sie ihn vorsichtig zu massieren*

heute bin ich mal dran mein lieber...
du hast mich schon zu oft massiert RD wink
10.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Celestia/Canterlot]

*sieht ihn an*

Nun einerseits könnte ich deinen Standort jetzt ganz einfach orten, weil du deine Frequenz nicht verschlüsselt hast, aber das ist was anderes.

*sieht ihn weiter an*

Das Gespräch verlief gut und wir haben eine Alianz geschlossen. Aber ich bin mir sicher das er euch das auch selbst sagen wird wenn er wieder da ist Flame.


[Mardon/Kabine 8(S)]

*schmunzelt und lässt sich massieren*

Danke Rocksane...

*genießt es*

[Haku/seine Wohnung]

*nachdem ich mich von CJ verabschiedet hatte ging ich in meine Wohnung und arbeitet. Immer mal wieder auf die Uhr schauend fragte ich mich wo Alaine blieb oder True. Warum True weiß ich nicht, vielleicht wollte ich ja ein wenig Zeit wieder mit ihr verbringen. Hoffend das das Gespräch gut verlaufen war, das keine von beiden irgendwie verletzt war und das sie bald wieder zu mir kommen würden freute ich mich ein wenig darauf, war aber auch schon etwas beunruhigt. Weiter wartend und arbeitend saß ich so da*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
10.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Levi/Trainingsraum]
*Lächelt schicksalsergeben*
oO(Keine Sorge, ich bin bald fertig.)
*Stellt das Laufband Stufe für Stufe langsamer, bis es zum Stillstand kommt*

10.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 4(S)]
Das würdest du aber nicht tun Celestia.
Weil du damit dann praktisch alles untergraben würdest, auf das hingearbeitet wurde.
Und das würdest du nicht riskieren.

Wenn jemand anders es orten sollte und herkommt, stirbt er sowieso.

Und ich denke nicht, das Drako uns das sagen würde.
Er ist sehr verschwiegen und trägt die last meistens nur auf seinen schultern.
'Wir erfahren nur was wir wissen müssen, nicht mehr.
Und das werden die meisten nicht wissen müssen oder wollen.

Schließlich hassen dich alle überlebenden von vor 5 jahren, das würde nur für aufruhr sorgen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Celestia/Canterlot]

*sieht ihn weiter an*

Wenn du das denkst. Aber ein Bündnis wird nicht gerade unwichtig sein. Es sollten schon die anderen Mitglieder wissen und das weiß auch Drako. Aber du wirst es ja sehen ob er es den Anderen auch erzählt.


[Cryodil/Levi's Kopf]

*lächelt und kuschelt wieder mit ihr als das Laufband still steht*

oO(Dann machen wir das jetzt?)

*sieht sie lächelnd an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
10.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 4(S)]
Ich bezweifle es stark.
Die meisten würden wohl Drakos Verstand in Frage stellen.
Sie kennen immerhin die Hintergründe nicht.

Aber was anderes Celestia.
Ich kann dir leider sagen, das ich für die zukunft keine rolle mehr spielen werde.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste