Es steht mittlerweile ein Treffpunkt fest!
Zeit: Samstag, 14.03. um 13:00 Uhr
Zeit: Samstag, 14.03. um 13:00 Uhr
Nun zurück zum eigentlichen Startpost.
Hallöchen Popöchen!
Auch wenn es für einige jetzt ziemlich früh erscheint, weil die LBM erst im März ist, wollte ich hier gern schonmal rumfragen, wer vorhat zu kommen und ob vielleicht wieder ein paar Cosplayer unterwegs sind, weil es genug Leute gibt, die gern schon weit planen..
Meine Schwester und ich hatten letztes Jahr eins organisiert und dieses Jahr gab es, soweit ich das mitbekommen habe, auch eins, deswegen hätt ich Interesse wieder eins zu planen - wenn Interesse bei euch besteht
Das Treffen soll am Samstag, den 14.3. stattfinden, uhrzeitmäßig hab ich noch keinen Plan.
Edit: Als Treffpunkt könnte man vielleicht wieder oben auf der Brücke, bzw. die linke Treppe über dem Westeingang nehmen, ich bin aber für alles offen^^
Edit²: Den Sonntag trag ich hier auch mal dazu, da kann man gern auch ein Treffen machen. -> ich bin eine Pinkie Pie! *lol*
Jetzt gehts mir eigentlich auch erstmal nur um die Cosplayer, die vielleicht Lust hätten auf eine Gruppe~
Ich persönlich bin als Fluttershy im GalaDress unterwegs, welches eine etwas größere Abwandlung von diesem ist.
Meine Schwester hab ich dazu verdonnert, auch ein Pony Cosplay anzuziehen -> sie ists mir einfach schuldig, nachdem ich 3 Cosplays für sie anziehen musste. xD
Sie ist sich aber noch unsicher, deswegen richtet sie sich nach den, die's hier dann schon gibt.
Es wäre mir natürlich am Liebsten, wenn ein paar Gala-Ponies da sind, aber normal ist auch gut ^^
So.. das wars jetzt erstmal xD Nehmts mir nich übel, wenn ich den Thread schon jetzt, im August, schreibe/eröffne, aber ich bin selber so eine Person, die gleich alles durchplant und kaufen will, was nötig is und.. egal.