Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 22:30

RPG - Plötzlich Pony!
09.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Shadow:,,schnell kan ich auch sein und ich brauche keine maschiene,nur ein Partygänger war ich früher nicht,jetzt sehe was ich alles verpasst habe,was ich eigentlich schade finde"

Elektrizity:,,nun hier"

er hollte zwei Drachen hervor

Midnight kam ihr ebenfalss ein stück näher

09.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey folgte einfach ihren Herzen beugte sich vor und küsste ihn zaghaft

Electra staunte "wo haste die denn jetzt her"

Carmen klopfte ihm lachend auf die Schulter "ach zum Spass haben ist es nie zu spät, komm" Sie sprang auf und zog ihn mit auf die Tanzfläche wo sie sofort anfing ihn verführerisch zu umtanzen

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
09.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight schloss die Augen und küsste sie ebenfalls,er vergass die menge um sich herum,er vergass die musik,so als ob sie nicht da wäre,alles um ihn herum verstummte,von ihn zählt einfach der moment

Shadow ließ sich ziehen,er tntze verführerisch um sie herum

Elkr´trizity:,,och wenn ich langewile hab,spiele ich immer mit denen"

09.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Electra grinste "na dann los"

Jey legte vorsichtig die Hufe um seinen Hals und küsste ihn innig. Es fühlte sich fantastisch an und sie merkte wie es begann in ihren Bauch zu kribbeln

Carmen sah ihn beeindruckt an "hey du hast ja ne richtig heisse Sohle drauf"

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

09.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity macht ihr einen parat und gab ihr ihn,dann machte er seinen Parat

Midnight legte eine Huf um ihren Hals und küsste sie leidenschaftlich

Shadow:,,du aber auch*er passte sich nun mehr der Musik an*na komm legen wir nen Gang zu"

10.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Dark hatte sich unter die anderen Ponys gemischt und tanzte unter diesen

11.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey wurde ebenfalls immer leidenschaftlicher. Irgendwann löste sie den Kuss und sah ihn aus glänzenden Augen strahlend an.

Electra flog ein Stück hoch warf den Drachen in die Luft und landete wieder. Schnell zog sie die Schnur an und schon tanzte der Drachen am Himmel.

"Das musst du mir nicht zweimal sagen!" Lachte Carmen und legte richtig los. Sie tanzte so wild das schon von einigen seiten annerkennende Pfiffe kämmen. Sie schenkte ihnen aber keine Beachtung sondern hatte nur Augen für diesen dunklen heißen Hengst der vor ihr tanzte. Sie grinste ihn an

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

11.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight matte augen begannen vor freude an zu strahlen,er verlor sich praktisch in ihren

Elktriztiy warf den Drachen ebenfalls ein stück in die Luft,schnell nahm er das Kordel ende und lekte seine Drachen

Shadow beobachtet sie genau,auf ihr grinsen begann er richtig in fahrt zu kommen,er tantze wild,er hält sich seine Flügel vors geschicht und ,,Schlängelt" sich durch sie hindruch ehe er sie wieder anlegt

11.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Carmen ist sichtlich beeindruckt und um tanzt ihn jetzt ganz nah. "Ich muss sagen der abend gefällt mir immer besser" rief sie ihm gegen den Lärm zu

Electra ließ ihren Drachen Schlaufen drehen und lachte vergnügt

Jey beugte sich vor und rief midnight ins Ohr "egal was passiert diesen abend werde ich nie vergessen" sie streichelte ihm sanft über die Wange und sah ihm direkt in die augen

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

11.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,ja,mir auch,mal sehen was der Abend noch bringt"

Elektrizity ließ seinen zunächst aufsteigen und dann immer wieder fallen,dann lässt er ihn schleifen drehen

Midnight strich ihr durch die Mähne:,,er wird für uns beide unvergesslich werden,süße"er sah ihr weiterhin tief in die Augen
(was rede ich da eigentlich?Süße,ich rede ja schon jso zu ihr als wäre sie meine feste freundin)

11.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey wurde rot und verströmmte Wellen von Glücks Gefühlen

Electra sah ihm zu und versuchte es ebenfalls

Carmen zwinkerte ihm zu "vielleicht fangen wir damit mal an" sagte sie und prompt hatte sie ihn schon geküsst und grinste frech

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

11.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight(huh,es scheint sie nicht zu stören,im gegenteil sie fühlt sich glücklich dabei,wag dich mal weiter Midy),,hat dir eigentlich schonmal einer gesagt was du für schön und wundervolle augen du hast?"

Elktrizity sah ihren versuchen zu

Shadow sah sie an,er wurde etwas Wilder:,,wofür war der denn?"

11.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Carmen grinste nur "du gefälltst mir halt"

Jey wurde noch roter "N-nein das hat noch keiner" sie senkte den Kopf "eigentlich wurde mir bisher immer nur weh getan"

Electra lachte "das macht echt Spass"

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

11.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,ich gefall dir?nun vielleicht sollte wir dann mal was ausprobieren" er nahm ihre Hufe und begeann mit ihr zu tanzen

Midnight hob ihren Kopf an:,,von nun nicht mehr,ich bin bei dir und bleibe das auch,es ist eine Schande so eine Stute wie dich zu verletztn,man sollte denjenigen mal vorhalten was sie sich alles verspeilten haben,ihnen zeigen was sie für trottel sind"

Elektrizity:,, ja,das habe ich dir doch gesagt*er sah dem Drachen hinterher*hey wie wärs mit......vergiss es,es ist eh keiner mehr wach"

er grinst sie an

11.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jetzt war electras Neugier geweckt "los SAG schon"

Jey lächelte leicht. Ihre Augen schimmerten zwar feucht und etwas Angst kam in ihr hoch aber als er ihr so in die Augen sah konnte sie nicht anders als ihm zu vertrauen.

Carmen war Überrascht aber es gefiehl ihr sofort und sie legte einen arm auf seine Schulter. "Dieser Tanz gehört ihnen" sagte sie förmlich und lachte

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

11.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity sah sie an:,,Paragliding,obwohl du köntest das auch so,soviel dazu,hmpf"

Shadow:,,na wenn das so ist*er führte diesesn Tanz* sie dürfen auch führen gnädige Frau"

Midnight:,,es kann kommen was will,es kann kommen wer will,ich bleibe bei dir und beschütze dich Jey,ich lasse nicht zu das man dir weh tut,mit Herz und Seele steh ich zu dir,für immer und ewig"

11.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Electra lachte "och komm dafür hast du dieses Magie dingsbums"

Carmen grinste "ich führe immer!" Wirbelte ihn herum und zog ihn dann ganz nah an sich. "Und ich weiss was ich will" sagte sie verführerisch

Jeys Augen wurden immer größer und schließlich fiehl sie ihm um den Hals küsste ihn leidenschaftlich und fragte dann atemlos und fast schon bittend, "willst du mein freund sein Midnight? Ich vertraue dir und könnte mir keinen besseren als dich vorstellen"

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

11.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity:,,das ist ein argument"

Shadow:,,na loss dann zeig mir mal was du so willst"

Midnight erwiderte denn Kuss,dann sah er in ihre Augen,lange,dann sagte er:,,ja ich will Jey,ich vertrau dir sogar mein Herz an,ich will für immer bei dir bleiben

11.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Electra: "siehst du jeder hat etwas besonderes"

Carmen sah ihn aus funkelden Augen an, beugte sich vor und begann mit einem feurigen zungenkuss. Als sie ihn löste sah sie ihm in die Augen und fragte "und was willst du?"

Jey weinte vor Glück und umhufte ihn ganz fest "ich liebe dich!" Sagte sie ihm ins ohr

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

11.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow ging auf den Zungenkuss ein,als sie ihn lösste sagte er nur:,,ah so willst du also spielen,ich weis nicht,vielleicht dort wo du auf gehört hast"

Midnight:,,ich dich auch,mein Zuckerstütchen"

Elktrizity schloss die augen und grinste,dann hob er sie mit magie an

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste