Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 05:35

RPG - Plötzlich Pony!
11.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Electra staunte nicht schlecht "wow das ist ja endkrass alter!"

Carmen lachte und küsste ihn wieder und bewegte dabei ihre Hüften weitere im Takt der Musik.

Jey lächelte und sah sich um "wollen wir vielleicht irgendwo hin wo es ruhiger ist?"

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
11.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

er ließ elektra ein bisschen fliegen,er passt auf das sie nicht irgendwo gegenstößt,,willst du ein paar lopings und schrauben drehen?"

Midnight:,,das wollte ich grade vorschlagen,an was hast du denn gedacht?"

Shadow zog sie näher zu sich,er wippte leicht mit den Flügeln

11.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey dachte nach "vielleicht ein bisschen spazieren gehen?"

Electra jauchzte "au ja auf jeden!"

Carmen fuhr ihm mit den hufen ganz langsam am rücken runter

(So bis morgen)

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
11.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight:,,auch gut,dann kannst du mit den Sternen um die Wette funkeln"

Elektrizity begann langsam,dann immer schneller und wilder

Shadow merkte ihren Huf an seinem Rücken,das selbe begann er mit seine Flügeln an ihren seite

*hug,see ya*

13.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Zur selben Zeit schoss eine Art Sternschnuppe auf Canterlot Castle zu und landete in mitten der Gärten.
Als der Rauch sich verzog...

Atomic Dash:
Er fühlte sich an als ob man ihn durch die Luft gewirbelt hätte und wachte langsam in seinem heiß ersehnten Traum auf.
"Uff... ich fühle mich als hätte man mich durch die Luft geschleudert."
Langsam öffnete er seine Augen und sah sich genau um. Es war noch alles recht verschwommen, doch nach einigen Sekunden konnte er einige Umrisse erkennen.
*Wo bin ich denn dieses mal gelandet? Das ist nicht Ponyville.*
Sein Blick viel auf das große Schloss das ihm garnicht bekannt vor kam.
*Jetzt bin ich eindeutig überfragt. Wat the hell wo bin ich!*
Mit einem prüfenden Blick sah er sich selber an um sich zu vergewissern wer er war und wie er aussah.
Aber er Prüfte nicht nur die Motorig seiner Flügel, sondern versuchte auf zu stehen was merkwürdiger weise nicht klappte.
*Okay... dass ist merkwürdig... nicht traumtypusch. Normalerweise stehe ich eigentlich schon und würde mich in die Luft begeben aber aus irgendeinem Grund fühlt sich mein Körper schwach an als hätte er sich nie bewegt.*

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 von Atomic Dash.)
13.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Mit großer Anstrengung versuchte Atomic auf die hufe zu kommen doch sie fühlten sich wie Wackelpudding an. Atomic stöhnte auf...
*Verflixt. Ich schaffe es einfach nicht. Aber ich muss hier doch irgendwie weg kommen.*
Mit letzte Kraft schaffte er es doch langsam auf zu stehen. Ihm war es aber ein Rätzel warum er nicht sofort aufstehen konnte. War es vielleicht ein kleiner Nebeneffekt den er noch nie erlebt hatte? Er wusste es nicht und schüttelte den Gedanken gleich wieder ab.

Nach einigen Minuten konnte er Schritte auf ihn zu laufen hören. Jetzt war es für ihn Zeit zu flüchten da er sich scheinbar auf nicht genehmigten Terra befand. Er schluckte und versuchte sich im nächst besten Gebüsch zu verstecken was er finden konnte, aber seine wackeligen Beine machten es nicht gerade einfach sich schnell fort zu bewegen.

Die Schritte die auf seine Position zu liefen wurden immer lauter und ihm blieb nichts anderes über als "Jetzt" in das Gebüsch zu springen.
*Hoffentlich tue ich mir dabei nicht weh.*
dachte sich Atomic und mit einem eher stümperhaften Sprung rettete er sich vor den Ansturm der Royal und Night Guard.

1. Royal Guard: "Seht ihr etwas?"
2. Royal Guard: "Nein! Hier ist nichts!"
1. Night Guard: "Dass kann nicht sein. Ich habe doch gesehen wie etwas hier gelandet ist."
2. Royal Guard: "Dass musst du dir wohl eingebildet haben."
1. Night Guard: "Aber wenn ich es doch sage..."
Doch der Night Guard kam nicht mehr zu Wort und wurde von Royal Guard unterbrochen.
1. Royal Guard: "SCHLUSS JETZT!!! Hier ist nix und egal was es war... es ist weg. Sucht die Umgebung ab und lasst nichts aus. Vielleicht finden wir ja was."
Man Hörte nur noch wie alle im Chor "JA SIR!!!" reifen und sich in kleinere Gruppen aufteilten.

Atomic fand es weniger schön, denn so wie es aussah war er wirklich in Canterlot Castle in den Gärten gelandet. Er fragte sich nur warum dies keinerlei Ähnlichkeiten mit dem Schloss in seinen anderen Träumen hatte.

Fanclub's (Öffnen)
13.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Da Atomic nun wusste wo er war, musste er das Grundstück sofort verlassen. Das Problem war nur... wo war der Ausgang?
*Ach es Hilft nix darüber nach zu denken. Am besten ist ich suche den Ausgang.*
Gedacht, getan. Kaum hat sich Atomic aus dem Unbequemem Gebüsch gezerrt, machte er sich auf die Suche nach dem Tor.

Atomic Dash hatte Glück. Nicht weit von seiner Position aus konnte er das Tor sehen und ging so schnell und unauffällig er konnte zum Tor. Doch als er ankam stellten sich ihm zwei weitere Hindernisse in den weg.
Zwei Wachen der Royal Guard standen vor dem Tor und versperrten ihm den Fluchtweg.
*Verdammt! Wie komme ich hier jetzt heraus?*
fragte Atomic Dash sich und überlegte.

Nach einigen Minuten des Grübelns kam ihm doch eine Idee. *Dass könnte klappen.*
Und er rannte den selben weg wieder zurück bis zum Geländer von wo es nur noch Bergab ging. Atomic schluckte und seine haut zuckte für einen Moment zusammen.
Atomic lehnte sich wieder zurück und stieß sich vor Panik gegen das mauer artige Geländer und musste erst mal wieder herunter kommen.

Er war zwar ein Pegasus, doch fragte er sich warum er nu solch eine Panik hatte?
In seinen Träumen scheute er nicht mal vom nächsten Abhang zu springen und doch konnte er es nicht.
*Was ist mit mir los? Ich bin Schweiß gebadet, mein Herz rast und pocht wie wahnsinnig. Das ist doch nicht Normal?*

Atomic hatte bereits bemerkt das etwas anders war als er es sich vorstellte und entschloss sich auf zu wachen worauf er sich mit seinem Huf ins Gesicht schlug.
Der Schlag traf aber nicht nur sein Gesicht, sondern ließ ihn auch noch gegen die Wand donnern an der er Lag worauf er hälftige Kopfschmerzen erlangte.
Er hielt sich den Schädel vorschmerz fest und so blöd wie er nun mal war versuchte er die wunde Stelle noch zu berühren was ihm erneute Schmerzen einbrachte.

Atomic verstand die Welt nicht mehr. Er hatte schmerzen und ist noch immer nicht aus diesem Traum aufgewacht. War der Traum dieses mal hartnäckiger und wollte ihn auf die Probe stellen oder wird hier gerade ein anderes Spiel gespielt was ihn nicht erwachen lässt?

Fanclub's (Öffnen)
13.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*

Discord:
*fliegt durch den EFF und scheucht hin und wieder Kreaturen auf*

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
13.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*

Discord:
*sieht zwei Ponys reden, belauscht sie*

Pony 1:
Hast du's schon gehört?
Im Palast der Prinzessinnen soll ein Meteorit oder so etwas eingeschlagen sein.

Pony 2:
Wirklich?

Pony 1:
Ja, und jetzt durchsuchen die Wachen das gesamte Gebiet.

Pony 2:
Woher weisst du das?

Pony 1:
Eine Freundin har mit einen Brief geschickt.

Discord:
Das klingt ja interessant!
*teleportiert sich hin, sieht Atomic*
-Hmm, was würde Fluttershy jetzt tun?-
*fliegt hin*
Alles in Ordnung?

Danke dafür!RD wink
13.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic erschrak und knallte erneut mit seinem Kopf gegen die Wand. Er verkniff sich sämtliches Geschrei um die Wachen nicht auf sich zu hätzen. Sein Blick viel erneut auf Discord und sah ihn leicht gereizt an. Als sein Schmerzenspegel langsam sank sprach Atomic zu ihm.
"Ja... außer der Dachschaden... au.., das gibt ne sehr große Beule."

Fanclub's (Öffnen)
13.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*

Discord:
Ach was soll's?
*drückt die Beule problemlos und ohne Atomic wehzutun wieder in den Kopf zurück*
Ich bin Discord und ich bin hier, um mir den Meteoriten anzusehen, der hier gelandet sein soll!
*verbeugt sich und sieht sich dann um*

Danke dafür!RD wink
14.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic sah Discord schief fragten an
"Ein Meteorit?" Beim genaueren überlegen Viel ihm ein das die Wachen bereits erwähnten dass was runtergekommen sein muss.
*Warum suchen alle auf einmal einen Meteoriten? Wenn hier einer einschlagen würde gäbe es dass Schloss nicht mehr. Aber hier ist nix. Nichts was auf einen Einschlag hindeuten würde. Es sei denn..?*
"Wenn ich dass ganze hier richtig beurteile stehst du gerade davor!"

Fanclub's (Öffnen)
14.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*

Discord:
Du?
*lacht*
Ich hab ja schon viele Ponys getroffen, die aus der legendären Menschenwelt stammen, aber ich hab noch nie zuvor ein Pony aus dem All getroffen!
*ist ganz aufgeregt*
Oh, diesen Moment muss ich unbedingt festhalten!
*macht ein Selfie mit Atomic*
Also, von welchem Planeten kommst du?

Danke dafür!RD wink
14.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic sah Discord fraglich.
*Denkt er ich sei ein Alien? Na gut wenn er will...*
"Ich komme von Planeten Erde von deiner so gesagten Menschenwelt! Also echt.. sehe ich echt aus wie ein Alien? Und was Heist hier legendäre Menschenwelt? Ich dachte ich liege noch immer in meinem Bett und Träume. Ich glaub der Dachschaden hat den Traum wohl noch ein wenig merkwürdiger gemacht."

Jetzt war Atomic ganz verwirrt. Warum sagt Discord das er viele Pony's kennt die von der Erde kommen? Und warum ist alles so realistisch das er die Wirklichkeit mit dem Traum nicht vergleichen konnte. War dies hier nun ein Traum oder war es nun keiner?

Fanclub's (Öffnen)
14.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*

Discord:
Eigentlich nicht, aber was heisst das schon?
Die Menschenwelt also...
*sieht ihn sich genau an*
Kommt hin.
Weißt du, es sind schon sehr viele Menschen auf mysteriöse Weise als Ponys hierhergekommen, einige von ihnen leben glaube ich schon nicht mehr, das weiß ich allerdings nicht so genau.
Was ich aber weiß, ist, dass ein Pony es mal geschafft haben soll, durch ein Portal oder so zurückzukommen.
Aber wir reden besser woanders weiter, diese Wachen scheinen nicht auf Spielchen aus zu sein!
*nimmt Atomic über fliegt mit ihm in Richtung PV*

Danke dafür!RD wink
14.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic machte keinerlei anstallten als Discord ihn packte und ihn Richtung Ponyville verschlepte. Im gegenteil, es kam ihm sogar sehr zu Gunsten das Discrod es tat. So musste er nicht versuchen auf irgendeine Art an den Wachen vorbei und dann den ganzen weg zu Fuß laufen... oder in dem Fall zu Huf.
Was Atomic aber nicht beantwortete war, schlief er noch oder war er wirklich in Equestria gelandet? Diese Frage konnte er Discord später fragen.

Fanclub's (Öffnen)
14.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*

Discord:
*landet am Stadtrand von PV*
So, da wären wir!
*setzt Atomic ab*

Danke dafür!RD wink
14.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Als Atomic auf dem Boden stand bedankte er sich bei Discord.
"Danke dass du mich mit genommen hast. Wenn ich es kann werde ich mich dafür revanchieren. aber ich habe noch eine Frage..."
Sein Blick wandte sich zur Stadt von Ponyville. Er erkannte sofort einige Gebäude wieder, nur standen diese nicht dort wo er sie vermutet hatte.
"Ist das hier echt kein Traum? Wenn nicht würden die Schmerzen die ich hatte, und die kleine Panikattacke von vorhin als ich über das Geländer sah, und warum ich mich nicht so gut bewegen konnte wie ich es im Traum gewohnt war, alles erklären."

Fanclub's (Öffnen)
14.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*

Discord:
Das ist kein Traum. Oder doch?
*kneift sich*
Nein, das ist kein Traum!

Danke dafür!RD wink
14.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Er hatte bereits damit gerechnet dass Discord ihm so antwortete aber alleine die Antwort reichte ihm schon. Atomic war tatsächlich in seinem Traumland. In Equestria. Da wo er schon immer hin wollte und jetzt konnte er dass machen was er schon immer tun wollte, doch zuvor sollte er erst mal eine bleibe und eine kleine arbeit suchen um diese auch zu finanzieren.

"Naja danke noch mal. Ab hier werde ich mich schon irgendwie durchschlagen. Bay!"
sprach Atomic zu Discord und ging in Richtung Ponyville.

Fanclub's (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste