12.08.2014 |
Takusaki
Ponyville Pony
|
RPG-Idee: Equestrias Future
Hey,
Also mir schwirrt schon die ganze Zeit eine Idee herum, ein RPG in der Zukunft.
Worum geht es?
Sombra schaffte es, sich von selbst zu befreien und sich mit Chrysalis zu verbünden.
Die zwei griffen Canterlot sofort an und schaffen es Luna und Celestia zu stürzen, woduch Equestria beginnt sich stark zu verändern.
Und auch die Mane 6 veränderten sich.
Mane 6
Twilight Sparkle wurde nie zu einem Alicorn, sie beginnt den Kampf aufzunehmen, wodurch sie jedoch denkt, dass all ihre Freunde verstorben sind.
Applejack verlor ihre ganze Familie, Sombra tötete diese. Um sich zu rächen, täuschte sie ihren Tod vor, damit sich ihre Freundinnen nicht um sie Sorgen machen mussten, sie tat es nicht gerne. Sie suchte nach einer bestimmten Waffe, als sie diese fand, nahm sie es an sich um den Kampf auf sich zu nehmen.
Rainbow Dash verstarb, doch ein Wissenschaftler machte mit ihr Experimente, da er eine Theorie hat, dass Ponys auch ohne die Innerreien überleben können und sie ewig leben können. Der Wissenschaftler erschuf sich einen Körper, er bearbeitete mehrere Daten und setzte alles mögliche zusammen bis er die Lösung hatte. Er konnte ein Pony zum Leben erwecken dass auch ohne die Innerreien überleben kann, er gab ihr den Namen DRD, da er auf Basis von Rainbow Dash gearbeitet hat, DRD tötete seinen Schöpfer sofort, doch sie konnte nicht sprechen.
Pinkie Pie wurde verrückt, da alles vorbei war. Sie wurde von Wissenschaftlern entführt und es wurden Experimente mit ihr durchgeführt. Es waren Experimente wie gut man das Denken und die Handlungen eines Ponys verändern kann, was bei ihr ziemlich gut funktionierte. Als sie sowieso schon nicht mehr das Pony von früher war, konnte sie fliehen.
Fluttershy verstarb, nach ihrem Tod, baute ein Professor einen Roboter, der Fluttershy ähnlich ist und setzte das Gehirn von ihr in es. Mit Elektoschlägen wurde das Gehirn wiederbelebt und so konnte Fluttershy als Flutterbot weiter leben, allerdings besaß sie keine Gefühle und man nutzte sis für Experimente aus. Flutterbot wurde allerdings durch einen Professor freigelassen, da dieser Mitleid mit ihr hatte und nicht mehr mit ansehen konnte was mit ihr geschah. Flutterbot kennt ihre Freundinnen nur noch ansatzweise und weiß nicht mehr wie es ist Freunde zu haben.
Rarity wurde von Sombra gefangen genommen und in den Kerker gesperrt, als man erkannte, das sie eine Nightmare Form besitzt, verwandelte Sombra sie sofort in diese...
Nur ist diese Idee noch....'instabil' ...
Was würdet ihr davon halten?
Würdet ihr mitmachen?
|
|
|
12.08.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
RE: RPG-Idee: Equestrias Future
ok die Idee ist gut, würde Twilight nehmen, wenn ich darf
|
|
|
12.08.2014 |
Takusaki
Ponyville Pony
|
Klar^^
Ich würde sowieso wieder Applejack nehmen
|
|
|
12.08.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
würde es so machen, das sich die Mane6 im Verlauf des RPG dann zusammen treffen.
|
|
|
12.08.2014 |
Takusaki
Ponyville Pony
|
Ja, das wäre gut :>
|
|
|
12.08.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
hört sich recht interesant an,DRD interesse
|
|
|
12.08.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
das war mir irgendwie klar
|
|
|
12.08.2014 |
Takusaki
Ponyville Pony
|
Daring: Dann mach es mit Shadow Dragon aus, ich kann ja nicht einfach bestimmen, dass du DRD bekommst.
Xerxes: Geht in Ordnung.
|
|
|
12.08.2014 |
Darquise
Great and Powerful
|
Ich will auch XD wenn es geht spiele ich rarity,^^
|
|
|
12.08.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
das wollte ich auch grad fragen, reserviere mit bitte Twilight
|
|
|
12.08.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
es kommt darauf an,wenn ich mir auch so einen wie DRD machen dürfte wäre mir auch geholfen
|
|
|
12.08.2014 |
Takusaki
Ponyville Pony
|
Klar, kannst auch machen^^
Ok....
Applejack - RainbowBlaze
Twilight Sparkle - Rainbow Snow
Rarity - Darquise
DRD - Daring Do
|
|
|
12.08.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
das wäre mir auch lieber,ich dussel dachte aber das es sie nur einmal gibt und deswegen wollte ich sie haben,wenn ich mir aber auch so einen machen darf wäre das supi
|
|
|
12.08.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
Ich freu mich drauf, wird es dann so gemacht das Equestria von Sombra, Chrysalis, Tirek und Discord beherrscht wird, weil dann kann man es ja so machen das man niemanden vertrauen darf weil über all ja Changelinge sind und die halt wie Ponys dann aussehen
|
|
|
12.08.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
klischee,hat an mehrer test objekte gehabt,da sie fehlschlugen ,,entsorgte" er sie,er wusste nicht das es eins doch geschafft hat und,,lebt"nun,ohne das er es weis.
|
|
|
12.08.2014 |
Takusaki
Ponyville Pony
|
Rainbow Snow: Ja, klingt gut^^
Shadow Dragon: Wenndu dir so einen ähnlichen Charakter erschaffen willst, dann denk dir halt eine gute Story aus.
|
|
|