(21.06.2012)rx1603 schrieb: Meine Rede. Ich beschreite sie mit einem massiven "I HAVE NO IDEA WHAT I'M DOING"-Face.
Bis jetzt bin ich aber ganz gut damit gefahren.
Mieser Selbstzerstörungstrieb.
Dein Selbstzerstörungstrieb scheint mir recht sadistisch zu sein. Statt dich einfach mit verbundenen Augen auf die nächste Autobahn zu treiben, quält er dich mit Mathematik auf Uni-Niveau...
Mein aufrechtes Beilicht.
(21.06.2012)rx1603 schrieb: Du weißt ja, ich finde das unterstützenswert. Du suchst dir halt das heraus, was dir klanglich und preislich soweit zusagt, dass du damit auf Dauer leben kannst. Wäre mir, als Drummer of course, persönlich aber viel zu stressig, jedesmal ein riesiges Paket zur Post zu schleppen xD
Versand kostet ja auch 6,90 Euronen, damit würde ich sehr schnell sehr arm werden 
Mhmm? Also ab 40€ Warenwert muss der Händler auch die Versandkosten übernehmen, wenn dir die Ware nicht gefällt und die sie rechtzeitig zurückschickst. Das ist ja gerade das Tolle am Online-Shopping. Du kannst dir bestellen, was du willst, und wenn es dir nicht gefällt, kostet es dich nichts, das Ganze wieder rückgängig zu machen.

Musicstore und thomann bieten das ganze sogar 30 Tage lang an. Wird auch von recht vielen Usern genutzt, die daraus kein Geheimnis machen.
(21.06.2012)rx1603 schrieb: Deshalb spiele ich auf nichts mehr unter 17" 
Lieber noch größer. 18"-19" 
Je größer, bauchiger und breiter, desto lieber.
...
Noch drei Stück Kuchen, Dashy?
Pardon, aber ich bin auf Diät. Und ich bin kurz davor, unter die 70 zu kommen. Ab 68 oder so so kannst du mich wieder mästen, wenn du willst.
(21.06.2012)Crash schrieb: Gab es nicht, aber dafür das:
Das ist das Schönste, was ich in den letzten 5 Minuten je gesehen habe. *o*