Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 22:28



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
13.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Gänge]

Oh...

*er überlegte und lächelte sie aufheiternd an*

Hat er dir nicht angeboten bei sich zu wohnen solange? Vielleicht wäre das ja was? Dann wärst du nicht mehr so allein und er würde dich auch öfter besuchen und mit dir reden.

*ihr einen Huf auf die Schulter legend schmunzelte er*

Ich weiß vielleicht was dir ein wenig Entspannung bringen könnte, wenn du willst massiere ich dich, du weißt ich hab bei Rose und Red ein wenig was gelernt und allen die ich bisher massiert habe hat es sehr gut gefallen.

[Haku/seine Wohnung]

*ich schmunzle sanft als sie nicht so wirklich war werden wollte, ihr "Kissen" war meine Brust, wo mein Herz beruhigend und sanft für sie schlug, so streichelte ich sie noch ein wenig, ehe ich sie zu mir zog und sie wieder mit all meiner Liebe küsste, das sie ihn einfach erwidern musste und auch wach wurde*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shibi/gänge]

bei ihn Wohnen ?? ich weiß nicht so recht. ich vermisse den Platintrakt. Doch würde ich nur seien Arbeit stören. [Bild: cl-ts-sad.png]

*sie seufzte udn sah zu seinen Huf der nun an ihrer Schulter ruht*

etwas Entspannung wäre jetzt nicht schlecht. mein Rücken Schmerz durch das doppelte gewischt was ich in meinen Bauch trage. das wäre super.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Gänge]

*er lächelt leicht*

Ach das würdest du bestimmt nicht. Außerdem ist es ein Angebot von einem Freund der dir helfen will. Nimm es an, dann bist du nicht einsam, hast wieder die Vorzüge und er wird sich mit Sicherheit sehr gut um dich kümmern.

*nickt leicht*

Dann sag mir wo ich dich massieren soll und ich mache das, schließlich soll es auch der Mutter gut gehen, nciht nur ihren Fohlen oder dem Fohlen. Ich weiß ja nicht wie viele es sind...

*freundlich und warm lächelt er sie an und sie befinden sich schon in der Nähe des kleinen Lagers, was sich als Massageort anbieten würde*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Levi/Gänge-->Trainingsraum]
*Lächelt und hört zu, dann geht sie weiter, nachdem er sich verabschiedet hat*
oO(Hier störe ich wohl nur, was?)
*Betritt den Trainingsraum und steigt auf eines der Laufbänder*

13.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Hakus Wohnung}

*So Langsam dämmert es mir doch das das Kissen..sehr sehr weich..und Fell hatte..mom..Fell!?..Ich reibe etwas stärker mit meiner Wange über mein Kissen.Bevor ich mein Wort erhebe*

Das ist nicht mein Kissen oder??..

*Sein Herzschlag gab mir doch etwas die Antwort.Denn Kuss der ihr mir nun aufdrückte erwidere ich nicht weil ich gezwungen wurde..sondern weil ich es will.Und so überwältige ich ihn mit meiner Art des Küssens.Und war dadurch nun hellwach*

Nun....das ist doch mal ein Guter Morgen Kuss..Respekt..wie geht es dir? Und wie geht es Alaine? Und..wie ist die Situation so im allgemeinen??

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shibi/gänge]

meinst du das würde er machen ?? ich meine sich um mich kümmern ?? ich will ihn nicht zur last fallen udn unsere Freundschaft hat ihn letzter zeit eh ziemlich gelitten. vielleicht mache ich sie damit ganz kaputt.

*sie sah richtung kleines LAger und nickte*

ist gut. das wird die beiden in mir sicherlich dan auch beruhigen. sie treten in letzter zeit ziemlich feste zu.

*sie sah nun wie Levi sich verabschiedet und weg geht*

wieso ist sie den nun wieder gegangen ?? mhh. eine komische Stute ist das...sag mal. hat Levi eigentlich zugenommen sie sah so...korpulent aus.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cryodil/Levi's Kopf]

*schmunzelt*

oO(Dann lass uns trainieren meine Liebe, schließlich willst du ja wieder in Form kommen.)

*kuschelt weiter mit ihr*

[Mardon/Gänge---kleines Lager]

Ich bin mir sicher das er das tun würde. Wenn er es euch versprochen hat dann mit Sicherheit, schließlich heißt es immer das er nie seine Versprechen bricht oder habe ich da was falsch verstanden?

*lächelt sie freundlich und warm an*

Dann werde ich das machen, vielleicht kann ich die kleinen ja ein wenig beruhigen, wer weiß...

*Mit Shibi zum kleinen Lager gehend macht er ihr die Tür auf*

Das könnte durchaus sein Shibi. Ich habe Levi abe noch nicht so oft gesehen das ich mir darüber wirklich einen Meinung bilden kann, es heißt das sie viel Zeit in Drako's Gemach verbringt. Auch wenn Drako selbst in seinem Büro ist.

*mit ihr zu einer sehr schön weichen Madratze gehend lächelt er sie an, ihr sanft helfend beim hinlegen streichelt er sie sanft um zu sehen wie er massieren muss*

Entspann dich und lass mich einfahc machen Shibi...

*sanft beginnt er mit seinen Hufen ihren Rücken, ihre Seite, ihren Bauch, ihre Brust und ihren Nacken zu massieren, dabei erscheint er wi ein Engel der ihr Entspannung bringt. Seine Hufe sind sicher, massieren genau richtig und lassen sie sogar manchmal sanft aufstöhnen, konzentriert macht er immer weiter, die beiden Fohlen scheinen sich zu beruhigen und Shibi kann sich seit langem einfach nur mal wieder entspannen. Sanft beginnt es in ihr zu kribbeln, ein ganz bestimmtes kribbeln, was sie aber erstmal ignorieren sollte. Mardon lockerte all ihre Muskeln, löste schnell präzise und angenehm die Verspannungen. Da ihn etwas warm wurde machte er seinen trainierenden Oberkörper frei, aber auch nur soweit das sein Fell etwas lüftete. Seine Hufe verwöhnten sie weiter so wie es bisher wahrscheinlich nur Sergey geschafft hatte, dabei kraulte er sie auch ein wenig um die beiden Fohlen in ihr zu entspannen. Nach einiger Zeit der Massage strahlte er wieder das gleiche aus wie für Ritus, immer wenn Pain zum Vorschein kam, was Shibi daraufhin mit ihm tat oder nicht. Das bleib für immer in dem kleinen Lager, bis die beiden nach einer Weile hinaus kamen*

[Haku/seine Wohnung]

*schmunzelnd streichle ich meine Stute weiter und lächle meine geliebte Stute an*

Ja, das ist nicht dein Kissen, das bin ich meine Liebe...

*Ihre Erwiderung war schon sehr schön für mich, überwältigt wurde ich von ihr in mein Kissen gedrückt und lag weider unter ihr, was mir sehr gefiel. Alaine hatte sich wieder auf meinen Schoß gelegt und atmete ruhig und auf ganz bestimmte Körperregionen*

Danke, mir geht es sehr gut, weil ich bei den beiden schönsten Stuten aufgewacht bin die ich kenne...

*leise flüstere ich den nächsten Teil*

Und die allerschönste mich gerade geküsst hat und auf mir liegt...

*lächelnd hörte ich ihre weiteren Fragen*

Alaine geht es ganz gut, soweit ich das beurteilen kann von ihr, schließlich lächelt sie. Die Situation? Die ist auch gut, ich schwebe durhc euch im siebten Himmel und werde wohl sehr lange nicht aufstehen, wenn ihr es nicht tut, nur um das hier auszukosten.

*noch einmal küsste ich sie so, mein Huf der um sie lag streichelte ihren Rücken herab und ihre Flanke sanft, bevor er wieder hochging und das ganze wiederholte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.08.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shibi/kleines Lager]

*Shibi zerfloss wie Butter in Mardons Hufen. Sie genoss es sichtlich und Entspannte sich vollkommen. auch die beiden Fohlen die sie noch in sich trug wurden ruhig. es war angenehm und sie schloß die augen. Auch wen ihr das kribbeln nicht sonderlich behagte lies sie sich weiter von ihn verwöhnen bis sie nun schließlich auf den Matratzen einschlief*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Drerosa/Kabine]

uhh das riecht so lecker und köstlich.... und das Essen klingt auch nicht schlecht

*sagte sie mit einem Zwinkern und küsste sie nochmal kurz*

wollen wir dann gleich essen?

*sie ging an einen Stuhl und machte platz für sie, indem er den Stuhl für sie zurückzog und wartete, dass sie sich darauf setzte*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/kleines Lager]

*schmunzelt und nickt leicht als er Shibi schlafen sieht, sie sanft auf den Rücken nehmend macht er sich auf den Weg zu Haku's Wohnung um sie dort abzuliefern. Seine Hufe ein wenig ausschüttelnd lächelte er*

[Versteck der Erlöser]

*kichert und schüttelt leicht den Kopf*

Ach du...

*Den Kuss erwidernd lächelt die Stute liebevoll*

Gerne...

*lächelnd setzte sih die Stute und schien glücklich zu sein*

Danke Schatz, du bist die Beste, ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Drerosa/Kabine]

*sie schiebt ihn näher an den Tisch und setzte sich gegenüber*

ich denke mal ganz gut ohne mich klarkommen. Manchmal kommt es mir so vor, als ob ich dir mehr probleme bereite als das ich es wert bin.

*sagte sie mit einem lächeln. ehe sie die Weinflasche entdeckt und diese mit einem levitationszauber hebt. Dazu kamen die Gläser von beiden und sie fing an beide mit etwas Wein zu füllen*

sag einfach stop

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Versteck der Erlöser]

*sagt bei der Hälfte Stop*

Ach was. Ich genieße es mit dir, jede Sekunde mein Herz, jede Sekunde. Aber trotzdem könntest du dich auch manchmal etwas zurückhalten.

*lächelt sie an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Hakus Wohnung]

*Ok,etwas übersacht davon bleibe ich auf mein Kissen Liegen*

OHH..nun egal..

*So lag ich da,nichts mehr machend und Alaine kurz amüsiiert in ihren Schlaf beobachtend*

Du verschenkst wohl gerne Blumen nicht wahr? Nun mal Sehen was sich noch so alles ergibt..ich habe keine Lust aufzustehen..

*Sage ich mit einen grummelogen Ton in meiner
Stimme*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Drerosa/Kabine]

Du hast das Essen gemacht und ich übernehme den Abwasch... oh. Apropo Essen. Das bring ich dann. Du hast dir erstmal etwas entspannung verdient

*sagte sie und ging in die Küche. Die gläser waren Halb voll und sie kam nach kurzer Zeit mit zwei vollen Tellern wieder zurück. Beide flogen an ihre plätze dank ihres levitationszaubers*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/seine Wohnung]

*schmunzelnd merke ich ihre Überraschung leicht und streichele sie weiter*

Blumen, wem Blumen gebühren meine Geliebte.

*sanft streichle ich weiter so über ihren Rücken und ihre Flanke, während ich mich wieder zu ihr beuge und sie liebevolll küsse*

Du musst auch nicht aufstehen, wenn du es willst...

*ihr tief in die Augen sehend lege ich meine Nüstern an ihre und genieße den Moment*

[Versteck der Erlöser]

*sieht ihr verliebt dabei zu*

Du bist einfach nur die Beste... ich liebe dich mein Herz...

*seufzt glücklich*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey&Kira|Irgendwo im Gebirge der Tundra]

Es weht ein stetiger, kräftiger Wind, welcher alles in einen dichten weißen Schleier hüllt. Baumwipfel erkennt man nur auf einer Distanz von knapp 4 Metern, sonst braust allein der Atem des Nordens um einen herum. Inmitten dieser feindlichen Umgebung, brannte bis vor einigen Minuten ein Feuer, welches nicht natürlichen Ursprungs entstammt. Vor diesem Feuer, liegt etwas im Schnee, etwas mit Fell. Um das Etwas herum liegt Schnee, metertief. Doch der Schnee rundherum, der ist Rot. Es... scheint einen Helm zu tragen, die Sichtscheibe ist zersplittert. Langsam deckt der Sturm ihn mit einem weissen Leichentuch aus Schnee zu. Hinter dem Etwas, liegt etwas schweres im Schnee, es besteht aus Metall. Eine, Frontscheibe ist kaputt, dahinter ein Sitz mit mehreren Anzeigen und Apparaturen. Anscheinend ein Hubschrauber, aber die Rotoren sind derart verbogen und abgerissen das man es nicht recht sieht. Kein Feuer mehr, das es derart eisig ist. Im Inneren regt sich plötzlich etwas, knurrt leicht. Die Seitliche Schiebetüre knallt leicht, mehrmals, bis sie einige Meter weit weg fliegt. Etwas fällt aus der Öffnung, liegt eine viertel Stunde regungslos da. Dann regt das lebendige Etwas sich, schaut sich um... kein Leben... doch dann wird etwas Zweites wach, zitternd erhebt es sich neben dem Grossen Ding aus dem Schnee, schnell schliesst es das frierende Wesen in die Arme. Die nächsten Bilder zeigen nur, wie gemächlich der Helikopter geplündert wird, und der Tote unter Steinen zu seiner letzten Ruhe gebracht wird. In Fellen gekleidet stapfen die Zwei los, mitten im Sturm, mit viel auf sich geladen, zwischen den Tannen, welche nicht oben aus dem Getöse herausragen... Weg sind sie, Suchen nach einem Unterschlupf, finden den, in Form einer Felsformation. Das Grössere nimmt den Kopfschutz ab, schnaubt kurz mit einem gezielten, glimmenden, und vor allem animalischen Blick durch die Landschaft. Es ist -25° kalt, dabei würden viele Schlafen, doch die Zwei, der Riese und die Kleine, harren aus. Sie zittert fürchterlich, wird aber von dem Riesen gewärmt... Sagen tut er nichts, auch wenn sie ihn immer wieder anspricht, das einzige als Antwort: Knurren, über die Nase lecken oder selten Schnurren... Gelegentlich sieht man für kurze Sekunden wo man ist... wie... es dort aussieht...

Spoiler (Öffnen)

Mit einem letzten Lecker, zieht der Riese die Kleine zu sich runter, legt sich halb auf sie, schützend. Gibt die für ihn anscheinend unwichtige Wärme an sie, wartet bis jene einschläft. Er bleibt wach, einzig mit einem suchenden... gelblichen Blick...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


13.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Levi/Trainingsraum]
*Läuft immer noch, dank Cryodils Kälte fast ohne zu schwitzen*
oO(Das ist wirklich nützlich, danke.)
*Lächelt und legt ihren Schweif um den der Drachin*

13.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cryodil/Levi's Kopf]

*kichert*

oO(Ach gerne, das mache ich doch gerne meine Liebe...)

*schmust weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Levi/Trainingsraum]
*Seufzt*
oO(Ob dein neuer Körper wohl wie der alte aussehen wird?)

13.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cryodil/Levi's Kopf]

oO(Könnte sein. Aber einen Drachenkörper zu erschaffen dürfte schwierig werden. Egal was das für ein Körper wird. Ich werde ihn liebend gern mit dir und Drako ausprobieren.)

*lächelt und schleckt ihr über die Wange*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste